Gerüchteküche

DeletedUser30312

Gast
Mhhhh, scheinbar hat keiner Lust die Grepostats zu studieren. Daher werde ich euch auch nicht die Freude machen und es verraten. :grepolis:
Da hier die Gerüchteküche ist kann jeder selber die Gerüchtesuppe probieren.
Heute im Angebot: die Suppe um die WW-Insel ist noch nicht ausgelöffelt, der Koch hat nochmal frisch angesetzt.
 

DeletedUser21301

Gast
Mhhhh, scheinbar hat keiner Lust die Grepostats zu studieren. Daher werde ich euch auch nicht die Freude machen und es verraten. :grepolis:
Da hier die Gerüchteküche ist kann jeder selber die Gerüchtesuppe probieren.
Heute im Angebot: die Suppe um die WW-Insel ist noch nicht ausgelöffelt, der Koch hat nochmal frisch angesetzt.

Und das bringt mir was?
Ich verschwende Minuten meiner halbwegs wertvollen Zeit um herauszufinden xy hat Stadt an zy verloren und yy hat dabei so viel bash gemacht.
Weiß ich dadurch wie viele Biris drin waren? Weiß ich dadurch wie viel FS drauf sind? Weiß ich irgendetwas interessanteres als oben geschrieben? Nein.

Wir wollen aber die Infos wissen.
Manche Menschen...
 

DeletedUser21301

Gast
Doppelpost jaja...

Immer wieder schön zu sehen, dass jmd am Ende der Welt wieder bashies farmt und innerhalb 1 Woche 1,2 Mio mehr hat^^
Erinnert mich ungemein an My irgendwie. Da is einer am Ende auch nach vorne geprescht....
 

LukeStylewalker

Gast
Doppelpost jaja...

Immer wieder schön zu sehen, dass jmd am Ende der Welt wieder bashies farmt und innerhalb 1 Woche 1,2 Mio mehr hat^^
Erinnert mich ungemein an My irgendwie. Da is einer am Ende auch nach vorne geprescht....

und wir wissen doch alle das du das warst ;)
 

-firewitch-

Gast
Der Countdown von Pella wird nun auch endgültig mein persönlicher Grepo-Countdown sein...

3 Jahre Grepo...

Wir hatten uns viel über andre aufgeregt^^ aber ich werde niemals die Zeiten vergessen in denen wir so unheimlich viel Spass in skype und ingame hatten...vielen Dank an alle geilen Leute mit denen ich bashen durfte und die vielen Lachtränen die ihr mir beschert habt ( was die Lachtränen angeht schliess ich auch die Gegner mit ein ;) )
Auch wenn Grepo immer beschissener wurde (und es wohl utopisch wäre zu denken es würde jemals wieder besser), war es immer die Ally die mich hier noch hielt ;)
Für eine Sache muss ich mich aber noch bei Grepo bedanken... (Achtung...Schnulzalarm)
Ich habe meine grosse Liebe kennengelernt
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif


Also nochmal

Vielen Dank Leute
für die megageile Zeit
ich werd euch nie vergessen
 

LukeStylewalker

Gast
Für eine Sache muss ich mich aber noch bei Grepo bedanken... (Achtung...Schnulzalarm)
Ich habe meine grosse Liebe kennengelernt
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif

na wenn ich den erwische ....
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
smiley_emoticons_seb_zunge.gif



war anfangs n bischen anstrengend die welt wegen der hyperaktiven von tbx, sekret + deren 5 wings, alles in allem hats aber doch spaß gemacht ^^
die koloversuche waren niedlich ;)

bei pellas erben habe ich letztendlich auf jeden fall ein paar leute kennengelernt die ich nicht mehr missen möchte.
meinen dank an dieser stelle.
bestes team ;)

aber es sind ja noch 27 tage, also lasst uns das beste draus machen.


Ich habe meine grosse Liebe kennengelernt

lv28.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-firewitch-

Gast
also das Kraut das du da grad geraucht hast war wohl nich so gut^^ gottseidank hab ich besseres
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser30312

Gast
Ich hab dann mal auf die letzten Tage zu Ehren der Gefallenen einen PE-Friedhof eröffnet.
 
Oben