Gerüchteküche

DeletedUser29801

Gast
Da liegt man das Wochenende über mit Fieber im Bett und man wird natürlich erobert. :(

:eek: du als Game Designer :eek:
1.) Wenn man im Bett liegt, kann man daueron, eigentlich ;)
2.) Gestalte das Spiel neu um, das man die Game Designer nicht mehr eo kann :supermad:
 

Pärseus

Gast
Die Elite ist am Ende. Deren Spieler wechseln alle zu Meister der Insel weil sie Angst vor CROWN haben :D


Angst vor CROWN :rolleyes:

Ist n scherz oder.

Ich erobere euch die Städte weg und habe Angst, dass passt aber gut zusammen.

Ihr macht doch keinen stich gegen uns.

Und warum wir oder ich gewechselt haben lass mal mein Problem sein.

Schau lieber das du dauer on bist sonst biste der nächste ;)
 

MDGeist74

Gast
:eek:
Da hat doch jemand sich den Krabbencocktail, von unseren Golden Girls geholt. Und vergessen mir Bescheid zusagen..^^ :p
 
Angst vor CROWN :rolleyes:

Ist n scherz oder.

Ich erobere euch die Städte weg und habe Angst, dass passt aber gut zusammen.

Ihr macht doch keinen stich gegen uns.

Und warum wir oder ich gewechselt haben lass mal mein Problem sein.

Schau lieber das du dauer on bist sonst biste der nächste ;)

Lieber Nachbar,

schau mal in deine Stats.

http://de.grepostats.com/world/de44/player/1026329/colonizations

Du hast bisher 1 Stadt an CROWN verloren und 2 erobert. Das nenn ich nicht "Städte weg erobern". Und außerdem habt ihr gegen mich doch noch nie etwas geschafft. Ich hab schon 3 Kolos von euch abgewehrt!

Und noch was: Wenn es sogar ein Spieler der vor 3 Tagen angefangen hat zu spielen schafft dich jeden Tag zu farmen, wirst du ja ein soo super spieler sein ;)
 

Pärseus

Gast
Na ich finde 2 Städte von euch sind viel ihr seit doch CROWN die übermacht.

Ich bin noch lange nicht fertig ;)

Ach ich lass mich farmen.

Lass doch den kleinen Mann mich angreifen.
Der brauch ressis zum aufbauen ich helfe doch gern.
 

Aldina84

Gast
Crown ist am Ende :eek:
Ihren Wing gibt es auch nicht mehr.

Ihre Spieler springen zu den Underdogs über oder werden Knall hart weg erobert :mad:

Wenn wir so schlecht sind wieso sind wir dann für dich so interessant? :rolleyes:
Du machst dir zu viel Gedanken über uns Schätzchen, lieber schau das du deine Städte behältst sonst wirst du deine Meinung über CROWN ändern müssen. 8-):grepolis:
 

Pärseus

Gast
Weil ihr bei mir auf der Insel sitzt deshalb seit ihr intressant.

Aber hören wir auf mit Quatschen lasst uns Grepo zocken :grepolis:
 

Pärseus

Gast
Das ist aber Gnädig von dir ;)

Naja aber ich meinte schon das ihr bei MIR auf der Insel sitzt 8-)
 

3phasenkasper

Gast
Ich habe gehört, dass es in dieser Welt einfach kein positives Glück gibt. Wie kann es denn sein, dass ich bei großen Angriffen immer ein Glück von -20% bis -30% habe.... :((

das kotzt echt an....
 

Rabladora

Gast
Da liegt man das Wochenende über mit Fieber im Bett und man wird natürlich erobert. :(

Das tut mir leid. Nee, ehrlich. Euch Game-Designern wünsche ich immer, dass ihr EO werdet, weil die Programmierung Eures Kollegen einen Fehler hat :D
In diesem Falle ist das natürlich ärgerlich. Da kannst Du ja nicht einmal als kleinen Dank die volle Kaffeetasse vom Schuldigen leicht auf dem Schreibtisch ankleben... Dir ist aber auch gar nix gegönnt ;)

Ich habe gehört, dass es in dieser Welt einfach kein positives Glück gibt. Wie kann es denn sein, dass ich bei großen Angriffen immer ein Glück von -20% bis -30% habe.... :((

das kotzt echt an....

Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte bisher immer positives Glück... also... wenn ich eine Leerfahrt hatte, is klar oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arthur XIV

Gast
Eines steht fest C R O W N ist nicht besser (wenn nicht schlechter-auf lange sicht gesehen) als wir also kann Pärseus doch gern rumschreiben oder nicht? :)
 

-Tiuz-

Gast
Ich habe gehört, dass es in dieser Welt einfach kein positives Glück gibt. Wie kann es denn sein, dass ich bei großen Angriffen immer ein Glück von -20% bis -30% habe.... :((

das kotzt echt an....

Ich dachte, dass ich der einzige sei.
180 FS *boooom* -30% Glück
1500 LO *boooom* -25% Glück.

Ich würde es sehr stark begrüßen, wenn das Glück nicht ganz so ausschlaggebend wäre. +/-10% würden schon reichen. Aber im nachhinein wird das leider nichts mehr :(
 

66er

Gast
Fahre mit den gleichen FS und Truppen in eine leere Stadt und du wirst sicher satt Plus Glück haben.
 
Oben