Gerüchteküche

Arthur XIV

Gast
@anonymous:

Du bist ja nicht die einzige die ich meinte. UD hat ja auch jemand anderes mit Freuden von uns aufgenommen.

Sind die dogs sooooo verzweifelt? :D
 

DeletedUser31494

Gast
Ich weis schon wen du noch meinst Arthur.


:D träum weiter Arthur.
wohl eher ihr seid verzweifelt, wie man sieht schafft ihr nicht viel aus eigener Kraft. bestes Beispiel ist euer Allyname.. sehr einfallsreich :D
 

Arthur XIV

Gast
tja, der name ist nur übergangsweiße, wir werden euch alle in den Boden stampfen
 

DeletedUser31494

Gast
dann lass ich mich mal überraschen.. dafür seid ihr aber ziemlich gnädig mit meinen Städten in eurem "Safe" :) komme vor lauter Angriffen nicht zu anderen Dingen :D
 

Arthur XIV

Gast
Unser neues Safe liegt nun wohl weiter im süden, aber die dogs haben ja gar kein richtiges Safe wo sie WWs ohne gefahr bauen können, oh sorry, das hat ja niemand unserer großen Konkurrenten aber wir schon :D
 

DeletedUser31494

Gast
WW Bau ist stressig. sollte jemand ein AutoFarmProgramm mal an alle bei euch verteilen :p
dann siedelt mal in den Süden ^^ wenn ihr freie SLots braucht nehm ich euch gerne paar Städte ab zur Hilfe :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tct1994

Gast
Wer von euch ist den Justus, wer ist Peter und wer ist Bob? ;) ohja und denkt dran das ihr euch die rechte an der Titelmelodie holt sonst kommt die GEMA.
 

DeletedUser38125

Gast
ich habe gehört es brodelt gewaltig bei den Fragezeichen.
 

Hermes- der Götterbote

Gast
Wer von euch ist den Justus, wer ist Peter und wer ist Bob? ;) ohja und denkt dran das ihr euch die rechte an der Titelmelodie holt sonst kommt die GEMA.

Die Drei Detektive, die Drei Fragezeichen. Wir übernehmen jeden Fall. Erster Detektiv Justus Jonas, zweiter Detektiv Peter Jones, Recherchen und Archiv Bob Andrews. Klar die Rechte sind direkt gesichert worden, schade dass man noch keine Melodien abspielen lassen kann wenn man auf ein Allianz Profil klickt, das wäre hier mal ne super Sache :D

Ich finde übrigens die Namen als Übergangslösung doch sehr gelungen und es kommen ja genug von selbst darauf dass hier die Drei Fragezeichen am werkeln sind. Mal sehen vllt. bleiben wir dabei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tct1994

Gast
Die Drei Fragezeichen sind aber nicht dafür bekannt aggressiv zu sein :p
 

Arthur XIV

Gast
dann können wir doch jetzt in die leeren dogsstädte frei einlaufen oder? :D
 

Nennt mich Fuchs -ScSo-

Gast
Ich habe gehört das MSAA(+Wings) gestern 16076 fs, 197 mantis und 410 harpis bei dem Versuch verloren haben, 2 Kolos von Bad Hunters rauszuhauen
 
Oben