Gerüchteküche

Stier0815

Gast
... Was heißt hier Top Favoriten - dafür das wir die kleinste Alli sind ohne grossen wing schlagen wir uns doch gut.
 

Serdinho

Gast
@ Wizzard & tct = Sehr exklusive Meinung habt ihr da. Wenn man Euren Aktivitäts-/Ressischubser-Index ( +13mio pkte ally / 1 WW )
betrachtet frag ich mich warum das Ding nicht schon lange steht.... Whatever auf weiteren Trashtalk lass ich mich nicht ein.
Wenn ihr es besser könntet, dürft ihr es gerne vormachen und ich ziehe meinen Hut. Ansonsten empfehle ich Zurückhaltung.
 

Vinsento Varentain

Gast
Empfiehlst du die gleiche Zurückhaltung die euer Arthur XIV an den Tag legt?:rolleyes:
 

Arthur XIV

Gast
ich hab nur wahre sachen gesagt.

Immerhin hast du ja angst mit dem wahren namen hier aufzutreten ;)
 

Serdinho

Gast
Empfiehlst du die gleiche Zurückhaltung die euer Arthur XIV an den Tag legt?:rolleyes:

Arthur ist ein erwachsener Mann. Ich zensiere sicher nicht seine Gedanken. Ich persönlich bevorzuge jedoch natürlich eher die dezente Zurückhaltung. MSAA gibt ordentlich Gas und die Göttermythen verdienen ebenso meinen Respekt. Wir als Invictus sind vllt. mit mehr Allypunkten ins Rennen gegangen - dass das nun nicht viel bedeutet sieht man im Spiel.

Shicehouse-Parolen können wir uns sicher alle sparen.
 

Serdinho

Gast
Ich habe gehört Invictus hat ein neues Gartenrestaurant geöffnet...
 

Arthur XIV

Gast
jeah, wir sind jetzt Gärtner.
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arthur XIV

Gast
es gefällt mir echt MSAA zuzuschauen, die wollen jetzt mit allen ein BND haben, gute Leistung, weil sie wissen dass sie alleine gegen uns zu schlecht sind, aber macht mal, wir werden MSAA schon noch zerstören. MSAA kann halt nicht kämpfen außer siedeln oder andere allis anbetteln geht da ja nicht mehr. Und wenn ihr meint alle mit MSAA zusammenzugehen dann tut mal. Und Ruhm würdet ihr auch keinen einstecken weil den würden die Siedler von MSAA bekommen die wahrscheinlich dann nichts dazubeigetragen hätten. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35376

Gast
Ohne Worte. Gerüchteküche halt^^ ich amüsier mich köstlich

Aber Glückwunsch zu den Gärten, starke Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35376

Gast
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du mit siedeln meinst aber wenn es dich belustigt dann is ja alles schick.;)
 

Serdinho

Gast
Hallo Frodo,

danke für die Glückwünsche. Du bist übrigens der erste von MSAA der ein entsprechendes Posting oder eine Mail verfasst hat.
Auch von unserer Seite große Anerkennung für das Kopf an Kopf - Rennen bei den Gärten. Wir hatten dann im Photo-Finish die Nase ein Stück weiter vorn.

Was man unser Arthur mit Siedeln meint hinterfragst Du besser in Deinen eigenen Reihen, falls Du nicht wirklich folgen kannst....

Aber die Welt ist mit einem WW nicht gewonnen oder verloren. Wird sicher noch interessant, wie sich da die halbe Welt gegen uns/euch/andere auftun wird......
 

Tithilion

Gast
Es gehört nun auch zu der WW Vorbereitung dazu seine Inseln um die WWs vor siedlern zu schützen, wenn ihr das nicht gemacht habt ist das euer Problem. Euer Versäumnis nun als unsere Schwäche hinzustellen finde ich schwach. Wir haben im Vorfeld dort einiges an Arbeit reingesteckt, die Lücken zu schließen. Nicht nur, aber auch dadurch, konntet ihr euch einen guten Punktevorsprung erarbeiten, die sich dann bei den Gärten in Gunst und Resilieferungen nierdergeschlagen haben.

Ich emfand die Gärten als ein wirklich interessanten Kopf-an-Kopf Wettstreit, in den ihr am ende leider die Nase vorn hattet. Dafür ein Glückwunsch ;)

Aber ich hoffe wir können das Niveau hier auf nem ordentlichen Level halten.
Auf solche Sprüche, wie die vom Arthur XIV lasse ich mich hier nicht ein - unsere Partner, wie auch immer, werden wissen was sie an uns haben.

Btw. Serdinho aber schön dass man mit einem von euch jedefalls gute Gespräche führen kann. Aber was meinstest du eigentlich mit "der erste von MSAA mit entsprechendem Posting"? - Glückwunschpostings?
Ich hatte zu beginn der WW-Zeit jedenfalls schonmal allen viel spass für die WWs gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zani22

Gast
Glückwunsch zur Fertigstellung der Gärten.

Wenn der Gegner eben schneller war muss man das ja auch mal anerkennen.

Ich glaube Serdinho meint das wir hier im Forum eher zurückhaltender sind und die WWzeit bisher hier noch nichts geschrieben haben.

Aber wir sind halt auch shcüchtern^^
 

Serdinho

Gast
Moin zusammen,

@ Tithilion : Natürlich hast Du gewisserweise Recht was die Absicherung der WW anbelangt. Wenn das WW-Gebiet einem schweizer Käse gleicht, braucht man sich nicht wundern wenn dort Siedlungen entstehen. Das war für uns durchaus absehbar. Ihr habt Eures durchaus ansehnlich abgesichert. Weiterhin war mein Posting an Frodo auf Glückwunschmails bezogen. Aber wir kommen auch ohne "Congrats" zurecht...


@Zani: Danke
 

Arthur XIV

Gast
Tut mir leid für meinen abwertenden Post. War zuviel des guten ;)

Wie siehts bei euch beim Turm aus, habt ihr den gestartet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Serdinho

Gast
Ich kann die Glückwünsche an die Göttermythen nur bestätigen: Sehr ordentlicher Auftritt und weise gewähltes WW!
 
Oben