Gerüchteküche

DeletedUser19750

Gast
Leider kann man sowas unter jedem x-beliebigen Namen schreiben kann um Anderen einen schlechten Ruf anzuhängen.
Armes Deutschland:(
 

Arthur XIV

Gast
So noch 350k Punkte dann gehts los mit den WWs.

Auf einen fairen Ablauf...

...und natürlich den Sieg von INVICTUS :D
 

DeletedUser11000

Gast
Soviel zum "fairen Ablauf"

Hades Zorn hat um 21:45Uhr einen großen Acc (Ilias77)entlassen...

Was soll´s,Kaffe läuft
 

Tithilion

Gast
Das WW-Wettrennen hat begonnen, ich wünsche im Namen von MSAA allen einen schönen Wettstreit!

Es sieht auf jedenfall schon mal spannend aus. :)
 

Casadonis

Gast
Ich wünsche allen Teilnehmern beim Ressi schubsen viel Spaß und Erfolg, möge die fleissigste Ally gewinnen. Mit meiner Mini-Ally schauen wir uns das Ganze gemütlich vom Spielfeldrand aus an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nennt mich Fuchs -ScSo-

Gast
Ich habe Gehört, das Zara Electra ganze 67 mal gemeldet wurde :supermad: 52 mal von msaa und 15 mal von den Attischen^^
 

Stier0815

Gast
Mann ist das eine Materialschlacht mit den WW´s - oder wie siehts bei euch aus?^^
 

DeletedUser29162

Gast
bei uns alles gut^^. Wenn es euch zu viel wird könnt ihr uns gerne helfen.

LG
 

Arthur XIV

Gast
es wird sowieso keinen Sieger nach dem ressi-schieben geben.

Und wer ist dann am besten plaziert und bei allen WWs dran? :D

und wer ist ewig weit weg und hat da fast keine Chancen ein ww zu zerstören?

und wer hat lieber gesiedelt als vom Feind Städte zu erobern?

3 Fragen, 3 Allis, ich glaube ihr könnt euch ausmalen welche Alli zu welcher Frage passt :p
 

Stier0815

Gast
... das ist eine schwere Aufgabe die du da stellst^^
ich weiß nur das wir nicht gesiedelt haben^^
 

DeletedUser37609

Gast
Soviel zum "fairen Ablauf"

Hades Zorn hat um 21:45Uhr einen großen Acc (Ilias77)entlassen...

Was soll´s,Kaffe läuft


Und weiter ? Ich bin im Übrigen aus feien Stücken gegangen !

Die unfaire Frechheit bestand von Euch, mich in Euren Wing ein zu laden und damit meine Ressies nutzen zu wollen, obwohl ich meilenweit von Eurer Ally entfernt bin -> also bitte sachlich bleiben und keinen Blödsinn hier posten !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19750

Gast
Ich glaube kaum das die Göttermythen dich wegen deiner Ressis eingeladen haben. Ging wohl eher darum das die Punkteanzahl der Top50 ausreichte um die WW zu beginnen.

Ist natürlich nur ein Gerücht. Ressilieferungen von 10 Std ist wirklich sinnvoll :p
 

Arthur XIV

Gast
götter was los? ihr hattet anfangs stark die nase vorn aber jetzt macht ihr mir keinen so fitten eindruck mehr. umso besser, in den letzten tagen sind viele starke von uns aus dem UM zurück, wir haben wieder mehr ressikapazität ;)
 

tct1994

Gast
götter was los? ihr hattet anfangs stark die nase vorn aber jetzt macht ihr mir keinen so fitten eindruck mehr. umso besser, in den letzten tagen sind viele starke von uns aus dem UM zurück, wir haben wieder mehr ressikapazität ;)
Ich habe gehört das ihr bei euch Spieler habt die Ressis für Truppen ausgeben.
Das ist ne leistung muss man echt sagen
 

FriedlicherSiedler

Gast
götter was los? ihr hattet anfangs stark die nase vorn aber jetzt macht ihr mir keinen so fitten eindruck mehr. umso besser, in den letzten tagen sind viele starke von uns aus dem UM zurück, wir haben wieder mehr ressikapazität ;)

deswegen hinkt ihr gegenüber der Krankheit so hinterher ?
 

DeletedUser43901

Gast
Ich würde sagen GM und Invictus die WW-Topfavoriten stellen sich lieber selber immer ein Bein.

@Arthur XIV ...deine grossen Sprüche vor WW Beginn waren definitiv besser.
Eine Main und 2 Wings und so schlecht beim Ressi schubsen und gunsten, ist für eurer Grösse schon beschämend :)

Naja wenn ihr lieber Fake Angriffe mit Schutz fahrt macht ihr schon alles richtig, mit oder ohne viele Urlauber.
 
Oben