Gerüchteküche

DeletedUser48483

Gast
Naja das hat andere Gründe... ich hab jedenfalls keine Lust mit jemanden in einer Allianz zu sein, der mich verklagen will.
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif

naja bald sind es ja wieder ein paar weniger dort
 

DeletedUser48483

Gast
ist wohl lauf der Dinge und gr. Allianzen, wenn man nicht mehr weiß , was man mit der erworbenen Macht anstellen soll, zerlegt mann meistens die eigene Ally,
 

DeletedUser48483

Gast
hat aber nix mit Deva zu tun sondern ist allgemein, ansonsten:grepolis: wären es immer noch mehr als 600 Spieler auf dieser Welt,
WW Allys können sich nicht mehr angreifen weil die Laufwege zu lange sind, und nur noch siedeln damit man in die Nähe kommt ist zu langwierig bzw. Umständlich und führt das Spiel ins absurdum.

somit löscht man sich oder streitet lieber untereinander, und geht auseinander und erhält dafür neue Würze und einen neuen Gegner, dies ist wohl einfacher als in Fremden Meeren zu siedeln und abzuwarten bis mann dort wieder Fähig ist gegen seine Feinde vorzugehen, würde ja auch wieder Monate dauern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Oder man merkt nach 1 Jahr Spielzeit, wie die Leute wirklich ticken...
smiley_emoticons_sadnew.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Wenn Invi jetzt die Welt gewinnt hat es das auf keinen Fall verdient, egal welche Rechtfertigungen und egal welche Ausreden da kommen. Wenn sie diese Stadt nicht abgeben, sind sie die moralischen Verlierer dieser Welt!
Sry aber ich finde das einfach anstandslos. Es war offensichtlich ein gewaltiges Serverproblem und da die Fakten zu missachten ist einfach nur lächerlich...

Sicher ihr von INVI denkt alle, dass ihr das jetzt extrem verdient habt. Glückwunsch dazu! Aber jeder andere auf dieser Welt weiß, dass ihr nur durch eine glückliche Fügung von Serverproblemen gewonnen habt.
smiley_emoticons_lol.gif
^^

Anerkennung habt ihr damit auf keinen Fall verdient. Jeder von euch ist sicher fähig dieses eigentliche Ergebnis mit Hilfe des Simulators nachzuvollziehen.

Sry, dass ich hier meine Meinung sage und euch damit wahrscheinlich extrem auf die Füße trete. Ich bin bekanntlich kein großer Fan von der Deva-Leitung, aber das ist einfach nur lächerlich!

Bedenkt bitte...fast jeder im Lategame investiert hier Geld in dieses Spiel und ist extrem angekotzt, wenn sowas passiert... Die eigentliche Schuld liegt aber bei Grepolis!

Niemand wird euch jetzt gratulieren, seid dann einfach stolz auf eure kleine Grafik im Spielerprofil. ^^

Ich bin davon überzeugt, dass ihr dies auch ohne Serverprobleme wirklich verdient erreichen hättet können, aber auf diese Weise habt ihr die Moral und Ehre eurer Allianz aufgegeben. Wirklich schade!
Seitdem Serdi bei euch anscheinend nichts mehr zu sagen hat, geht es wohl bergab mit euch... Serdi war noch jemand mit Anstand!


Liebe Grüße, Diony
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kyr4

Gast
Ich kann dich beruhigen, Serdi hat noch genauso viel bei uns zu melden wie vorher auch.. da unterliegst du offensichtlich einer Fehlinfo.. kommt vor sowas..

Vielleicht wäre es einfach sinnvoller gewesen man hätte etwas mehr auf Spieler geachtet die auf WW Inseln sitzen und rot aus dem U mode fallen...

Serverproblem ? Die Tatsache das Berichte Stunden später kommen, weil die Berechnung der Massen an Berichten halt ne Zeit dauert, verursacht das ne EO scheitert ? Hab ich noch nie von gehört.. man lernt nie aus...

Mehr hab ich zu dem Thema nicht zu sagen, außer das ich es lächerlich finde..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gordon1982

Gast
Ich wäre auch voll schlecht drauf, wenn ich hunderte meiner Offs einfach baden geschickt hätte
smiley_emoticons_nicken.gif

Aber was erwartet ihr jetzt? Dass wir euch die Pyramide kampflos überlassen?
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
Wir können ja auch mal kurz behaupten, dass wir die Gärten nur verloren haben, weil es "Serverprobleme" gegeben hat - trotzdem würde uns die niemand schenken.
Und was irgendwer über einen hypothetischen Sieg unsererseits denkt - glaub mir, das interessiert bei uns nicht wirklich irgendjemand
smiley_emoticons_lol.gif


yqdaniuc09.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Serverproblem ? Die Tatsache das Berichte Stunden später kommen, weil die Berechnung der Massen an Berichten halt ne Zeit dauert, verursacht das ne EO scheitert ? Hab ich noch nie von gehört.. man lernt nie aus...
Wenn das stimmen sollte und die Reihenfolge der Befehle erhalten bleibt, dann ist das natürlich ne andere Sache. Dann wurde ich wohl falsch informiert und entschuldige mich für meinen Beitrag. Bin davon ausgegangen, dass die willkürlich eingetroffen sind.

Ich wäre auch voll schlecht drauf, wenn ich hunderte meiner Offs einfach baden geschickt hätte
smiley_emoticons_nicken.gif
Naja schau mal in die Stats. Ich selbst hab nicht eine einzige verloren, da ich die Info zu spät gelesen hatte. Also kann ich deswegen eher nicht schlecht drauf sein. Solche Provokationen müssen aber nicht sein.

DIO: erst denken, dann posten
smiley_emoticons_irre4.gif
Tut mir leid, dass ich nicht richtig denken kann. Verzeih mir, dass mein IQ nicht ausreichend genug ist um einen Beitrag zu posten...
 

gordon1982

Gast
Dann wurde ich wohl falsch informiert und entschuldige mich für meinen Beitrag. Bin davon ausgegangen, dass die willkürlich eingetroffen sind.

Naja schau mal in die Stats. Ich selbst hab nicht eine einzige verloren, da ich die Info zu spät gelesen hatte. Also kann ich deswegen eher nicht schlecht drauf sein. Solche Provokationen müssen aber nicht sein.

Dein ganzer Post ist wenig informiert - und auch wenn es mich nur peripher tangiert, finde ich es ebenfalls provozierend, wenn du schreibst, dass unser Verhalten "unehrenhaft" ist ...

Jeder auf dem Server würde eine WW-Stadt bis zum Geist zudeffen, wenn ein Spieler inaktiv wird und damit die Chance besteht, das WW zu holen. Jede WW-besitzende Ally hat selbst die Verantwortung und ausreichend Möglichkeiten, dieses rechtzeitig zu verhindern.
 

DeletedUser10548

Gast
Und was soll das nachtreten jetzt? Ich hab mich dafür entschuldigt. Ihr hättet es auch bloß unehrenhaft gefunden, wenn sowas wirklich durch Serverprobleme vereitelt worden wäre. Aber anscheinend war das ja doch nicht der Fall.

Ich hab ja nichts dagegen gesagt, dass ihr dort nicht deffen dürft. Scheinbar verstehst du nicht ganz, warum ich so derart aufgebracht war.

Aber amüsiert euch halt darüber, dass ich falsche Kenntnisse hatte. Ist ja auch wenig nachvollziehbar, dass ich durch meine Spaßally nichtmehr viele Einblicke in das Spielgeschehen habe.
 

DeletedUser46886

Gast
Hallo zusammen,

ich muss hier der "Invictus-Familie" Recht geben.
Warum sollten sie ihre Def aus einer Stadt abziehen, weil der Server (sehr, sehr wahrscheinlich) gesponnen hat.
Das hätte meiner Meinung nach nichts mit Ehrenhaftigkeit, sondern eher mit Dummheit zu tun.

Viele Grüße an alle, die das Forum verfolgen

Euer Pablo
 

Kyr4

Gast
Hallo zusammen,

ich muss hier der "Invictus-Familie" Recht geben.
Warum sollten sie ihre Def aus einer Stadt abziehen, weil der Server (sehr, sehr wahrscheinlich) gesponnen hat.
Das hätte meiner Meinung nach nichts mit Ehrenhaftigkeit, sondern eher mit Dummheit zu tun.

Viele Grüße an alle, die das Forum verfolgen

Euer Pablo

danke ! Das nenn ich mal ehrliche Worte, Hut ab. Denn genau das ist der Punkt. Jede Allianz auf egal welcher Welt würde genauso handeln wie wir es gerade tun.

Von anderer Stelle wurden wir allerdings dazu aufgefordert die Deff abzuziehen.. aus Gründen der Fairness...
 

DeletedUser10548

Gast
Nein, ich finde eben nichtmehr, dass ihr eure Deff der Fairness halber abziehen solltet... alles in Ordnung! Schließlich ist letztendlich doch alles regulär gelaufen. Ich hatte nur eine falsche Sichtweise durch Fehlinformationen. Ihr habt nichts falsch gemacht.

Ich entschuldige mich für meinen aufgebrachten Beitrag.
 

Kyr4

Gast
Ich meinte damit jetzt gar nicht dich und dein Posting dio, wir wurden auch ingame dazu aufgefordert , aber auch dir danke dafür das du die Meinung eben nicht teilst.
 

DeletedUser10548

Gast
Ja das liegt wahrscheinlich daran, dass sehr viele durch die verzögerten Berichte glauben, dass da was nicht nach Plan gelaufen ist. Dann klärt die halt einfach, wie mich Unwissenden, darüber auf, dass die Angriffe und Unterstützungen alle planmäßig trotz verspäteter Berichte abgelaufen sind.
smiley_emoticons_weckruf.gif


Jeder kann sich halt mal irren.
smiley_emoticons_sadnew.gif
 

Senara2

Gast
Wo geht es schon fair zu bei den Weltwundern? Wenn es danach geht, hat der Weltensieger von Delphi beispielsweise von sieben Weltwundern mindestens vier durch zwefewlhafte Methoden bekommen. Eines dadurch, dass ein angreifbar gesperrter Spieler erobert wurde, der sich weder wehren konnte, noch die Eroberung rechtzeitig melden konnte. Wahnsinnig heldenhaft und fair. Zumal ihnen wahrscheinlich von dritter Seite die Sperre des Spielers zugetragen wurde, man munkelte damals sogar, der Support hätte seine Finger im Spiel gehabt und Informationen weitergegeben. Ein weiteres WW erhielten sie dadurch, dass ein Spieler die Ally verlassen hat und schnurstracks zu den Feinden übergelaufen ist, und zwei dann noch, weil ein Führungsmitglied der Ally, die diese beiden Weltwunder bis dahin hatte, mal eben so von einem Augenblick zum anderen die Ally gelöscht hat. Wir alle haben uns im nachhinein gefragt, was man diesen Leuten dafür bezahlt hat, dass sie den Gegnern die WWs sozusagen geschenkt haben. Wenn es in diesem Spiel wirklich fair zugehen sollte, dann sollten schlicht und einfach die Weltwunder abgeschafft werden.
 

Kyr4

Gast
@ Dio : bei jeder größeren Off Aktion spinnt der Server rum, da brauchts vllt 80-100 Bewegungen und schon gehts damit los, allerdings hab ich das auch noch nicht in diesem Ausmaß erlebt, das es wirklich 3 Stunden dauerte bis alle Berichte da waren, ich bins aber durchaus gewohnt das sich der Server so verhält und man schon mal 15-30 min auf die Berichte warten muss. Warum wir das den anderen nun extra erklären müssen erschließt sich mir nicht so ganz, das hat doch garantiert jeder von ihnen ebenso schon mal erlebt.
 
Oben