Gerüchteküche

gordon1982

Gast
Pfff so was fieses hab ich echt noch nicht erlebt. Dann geh ich jetzt zu MSAA und setz mich in den Garten!
 

DeletedUser47267

Gast
Gordon da hast dir aber ne unruhiges Plätzchen ausgesucht.

Aber ich kann nur sagen.


Bild dir deine Meinung:
kbdrcwvh49.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42046

Gast
is ja wieder ne erbärmliche Show, die hier Mafia, MSAA, Alte Dame, AGW, KOA, Deva etc. abziehen

sonst reichts wohl nicht?
 

DeletedUser46065

Gast
is ja wieder ne erbärmliche Show, die hier Mafia, MSAA, Alte Dame, AGW, KOA, Deva etc. abziehen

sonst reichts wohl nicht?

Das einzig' Erbärmliche ist das Auftreten der INVI'S hier im Forum. Lest ihr euch euren Mist eigentlich nochmal durch bevor ihr es abschickt? Ist ja schlimm...
 

DeletedUser42046

Gast
Das einzig' Erbärmliche ist das Auftreten der INVI'S hier im Forum. Lest ihr euch euren Mist eigentlich nochmal durch bevor ihr es abschickt? Ist ja schlimm...
hach ja...da fehlte ja noch GM...wo sind die eigentlich?
smiley_emoticons_lol.gif



mach dich doch einfach vom Acker aus diesem Rethy-Forum, so wie du und deine Kollegen es auch hier ingame gemacht haben
 

DeletedUser40902

Gast
Guten Morgen zusammen,

also Hut ab INVI, so wird das Spiel wirklich gespielt. In den Augen der Alten Dame habt Ihr die Welt verdient gewonnen. Mythen hin oder her, das hätten diese in dieser Form sicherlich nicht hinbekommen.

Ich gratuliere Euch im Namen der Alten Dame aufrichtig zum Sieg hier.

VG
caio23

P.S.: Ich habe in dieser Welt viel gelernt, auch dank auch...
 

DeletedUser46886

Gast
Guten Morgen auch von mir,

ich möchte mich Caio anschließen und Euch ebenfalls zu Eurem überzeugenden Sieg gratulieren.
Egal, was viele anderen sagen: Durch Einsatz und ohne Rücksicht auf Verluste (NICHT negativ gemeint) habt Ihr Euch den Sieg erspielt und erkämpft.
Wie es ausgegangen wäre, wenn die Göttermythen weitergemacht hätten, ist reine Theorie und tut daher nichts zur Sache.

Wo wir beim Lernen sind: Ich danke Glücksbärchi Baratheon für die ersten Tipps bei Grepolis (ist ja schon was länger her, aber sollte man nicht vergesse).

@ all: Ich danke allen Spielern auf Rethy ! Es war wirklich eine tolle Zeit auf meiner ersten Grepolis - Welt. Ich hoffe, dass man sich noch einmal woanders trifft !

Alles Gute,
Euer Pablo
 

lod1984

Gast
Hi zusammen,

ich schließe mich meinen Vorrednern an!
Habe ich Invi auch via PN bereits mitgeteilt!

Respekt!

Gruß
Flo
 

DeletedUser40539

Gast
hach ja...da fehlte ja noch GM...wo sind die eigentlich?
smiley_emoticons_lol.gif


mach dich doch einfach vom Acker aus diesem Rethy-Forum, so wie du und deine Kollegen es auch hier ingame gemacht haben

Sei doch froh, denn sonst wärt ihr sicherlich nicht da wo ihr jetzt seid ^^

Guten Morgen zusammen,

also Hut ab INVI, so wird das Spiel wirklich gespielt. In den Augen der Alten Dame habt Ihr die Welt verdient gewonnen. Mythen hin oder her, das hätten diese in dieser Form sicherlich nicht hinbekommen.

Ich gratuliere Euch im Namen der Alten Dame aufrichtig zum Sieg hier.

VG
caio23

P.S.: Ich habe in dieser Welt viel gelernt, auch dank auch...

Ich werde Invictus auch fair gratulieren wenn es so weit ist. Auch wenn ich von den genauen Abläufen keine Ahnung habe, 7 WW erhält man nicht einfach so durch Zufall.
Allerdings finde ich es doch etwas unfair, schon zu gratulieren, wo 2 WW´s noch zu vergeben sind. Auch wenn es Invictus locker schaffen sollte ( ich weiß es nicht ), ist das den anderen Ally´s gegenüber schon sehr unsportlich jetzt schon zum Sieg(!) zu gratulieren, auch wenn der Weg von Invictus von 1 WW zu 5-6 schon aller Ehren wert ist.

Dass wir es nicht geschafft hätten...da muss ich dir wohl oder übel recht geben. Denn wie soll man auch vom M34 aus Deva ein WW im M65 abnehmen, das geht einfach nicht.

Ein kleiner Beigeschmack bleibt für mich trotzdem, da es Invictus in der langen Zeit in der wir die WW´s besessen haben nicht einmal VERSUCHT(!) hat uns ein WW abzujagen. Das sagt denke ich schon einiges aus, das lässt sich auch nicht weg reden.

( Edit:
Ihr habt ja die WWs einfach abgerissen, als ihr gesehen habt, dass wir uns in der Nähe aufstellen :)
Der Kommentar ist schon so lächerlich, dass sich eine ernsthafte Antwort gar nicht lohnt, aber das wirst du selber wissen ^^ )


Wie auch immer, lassen wir uns überraschen ob es im laufe der nächsten Tage etwas zu gratulieren gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gordon1982

Gast
Ihr habt ja die WWs einfach abgerissen, als ihr gesehen habt, dass wir uns in der Nähe aufstellen :)

Vielen Dank von meiner Seite für die respektvollen Glückwünsche. Hochachtungsvoll!
 

Serdinho

Gast
Kurzes Statement von meiner Seite:
Danke für Lob und Anerkennung jedoch betone ich dass wir noch nichts gewonnen haben.
Wir stehen für weitere Anmerkungen, Kritik und Lob zur Verfügung wenn es tatsächlich dazu kommen sollte.
Bis dahin erübrigt sich jeglicher Trashtalk.

LG
Serdi
 

DeletedUser46065

Gast
Schon recht amüsant, dass gleich wieder gegen GM gestichelt wird, obwohl ihr froh sein solltet, dass GM auf Rethy nicht mehr vertreten ist. Auch wenn es die Wenigsten einsehen werden bin ich mir sicher, dass unsere Auflösung euch diesen Erfolg erst ermöglicht hat. Klar, wir hätten die 7 WW denke ich mal nicht mehr geholt bevor Rethy geschlossen wird. Ihr aber auch nicht. Da bin ich mir genauso sicher :)

Wie auch immer, mir solls ehrlich gesagt auch egal sein. Es ist und bleibt ein Spiel. IM RL wird es niemanden jucken, ob man bei Grepolis 7 WW's erstellt hat oder nicht :) Viel Erfolg weiterhin ^^ Noch habt ihr ja die 7 nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Da ist wohl was wahres dran. Ich hatte zumindest, wie so viele andere auch, GM aufn Schirm, auch wenn es noch ewig gedauert hätte.
 

Hermes- der Götterbote

Gast
Und am Ende machen sich noch viele zu schlechten Verlieren in dem sie verbal nach treten, Unwahrheiten verbreiten und unpassende Städte Namen führen. Dann schwingen sie sich auch alle noch zu Moral Aposteln auf schauen dabei nicht mal auf ihre eigenen Leistungen und Fehler. Es sind immer die anderen Schuld - mit dieser Einstellung kommt man eben nicht so weit. Viele natürlich ausgenommen die auch ehrlich gratuliert haben. War ja eine spannende Sache doch wenn eine Allianz gewinnt die quasi gegen den ganzen Server spielt sollte man wirklich nicht auf "unfair" plädieren. Aber nun gut es gibt eben gute Verlieren und Schlechte - liegt alles in der eigenen Hand...
 

DeletedUser42046

Gast
Nun möchte ich mich auch bei allen Kollegen hier bedanken, die uns fair gratuliert haben!
smiley_emoticons_saufen.gif



Als alleinige Alli gegen nahezu den gesamten Server, umzingelt von Feinden, haben wir unseren Weg bestritten. Wir sind durch schwere Zeiten gegangen, als bspw. eins der beiden WW verloren ging oder hier massenhaft rote Flecken zahlreicher Allis im Safe auftauchten. Doch wir haben als Team zueinander gehalten und den Weg fortgesetzt. Mit Fleiß und v.a. Teamwork wurde das Safe nach und nach wieder in blau gefärbt. Ebenso wurde sich im zweiten Anlauf eine sehr gute Basis hinter GM geschaffen. Doch noch bevor sie genutzt werden konnte, zerpflückte sich GM selbst. Ihre WW wurden neu verteilt, wovon wir uns zunächst auf 3 WW steigern konnten. Anschließend konnten wir uns 3 weitere WW beim Feind erobern. Das 7.WW wurde von Deva selbst zersört um es in einer Nachtaktion seinen "Freunden" zu "übergeben". Obwohl wir es sofort bemerkt haben, konnten wir als alleinige Alli nicht gegen das Gunsten des gesamten Servers bestehen. Man muss sich nur mal die Stats anschauen, wer da alles mitgegunstet. Da bestehen nicht mal irgendwelche diplomat. Beziehungen, Hauptsache das Motto "Alle gegen Invi" läuft. Nunja..und dann kam ein richtig geiles Finale, wie es besser nicht sein kann. Wenn man beim gunsten keine Chance hat, dann holt man sich eben das WW kurz vorm Fertigwerden :) . Besonderes i-Tüpfelchen ist, dass der Kolosteller und Initiator ein FMler war, die die ganzen Zeit das Hauptziel von The Mafia waren. Ein evtl Konterangriff von The Mafia und Co

Wir sind als Via ad Victoriam hier gestartet, mit dem großen Ziel alle sieben WW zu holen, und was soll ich sagen...gemeinsam mit neu kennengelernten Mitstreitern....wir haben sie

smiley_emoticons_flu-super-gau.gif
smiley_emoticons_steckenpferd.gif


und wir sind !§#$%&? stolz drauf, es alleine mit der Schwesteralli gegen den verbündeten Rest des Servers geschafft zu haben

Wir haben auch keinen Spieler in den Top10, in der Bashliste isses da schon anders^^
 
Oben