Gerüchteküche

DeletedUser29162

Gast
lol
smiley_emoticons_lol.gif
,

Ich frage mich bloss warum du so stotz bist, warst du nicht einer der ersten, der von der AF zurückgetreten ist, als der garten gefallen war??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46058

Gast
er is wohl eher vor dir geflohen, so wie noch weitere AF Mitglieder^^
 

DeletedUser29162

Gast
du warst da noch nicht mal ein invi^^
Im gegensatz zu dir hatte ich immer meine eigene Meinung. aber als lautsprecher scheinst du ja gut zu funktionieren^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41767

Gast
natürlich tut er das ... dory und kyra stellen ihn jeden tag neu ein, damits kein gequietsche gibt
 

DeletedUser42046

Gast
lol
smiley_emoticons_lol.gif
,

Ich frage mich bloss warum du so stotz bist, warst du nicht einer der ersten, der von der AF zurückgetreten ist, als der garten gefallen war??
du magst es dir wohl auch noch mit denen verscherzen, die sich noch bissel für dich eingesetzt haben?
 

DeletedUser29162

Gast
du hast doch genauso mit angegriffen. es haben sich viele rausgehalten, aber du zählst nicht dazu.
 

DeletedUser42046

Gast
das ist formal erstmal korrekt

Ich hab dir gesagt, dass ich in einer Zwickmühle stecke. Einerseits kamen wir privat sehr gut klar, andererseits habe ich die Interessen der Allianz zu vertreten. Als Mitgründer von VaV, der Wurzel von Invi, seh ich es auch immer noch als ein kleines Sück mein Baby. Daher ist es verständlich, dass ein Safe keine anderen Farben als blau und grün verträgt. Außerdem hab ich erst sehr spät mit Angriffen begonnen und auch erst als du dich leider nicht wieder eingekriegt hast und endgültig aus der Alli bist. Ich habe dir sogar noch Städte außerhalb des Safes als kleinen Ausgleich angeboten.
 

DeletedUser29162

Gast
lol die Stad auf dem AD WW und eine im AD gebiet. meinst du nicht, das du damit auch gefeuert worden wärst, weil du eine wichtige Stadt an jemanden abgibst der übernacht zum feind erklärt wird^^. und ja du hast spät angegriffen, kurz bevor der u-mod anging. damit auch ja keiner (wer auch immer) das kolo raushauen kann. achja und spionieren tuste immer noch.
 

DeletedUser29162

Gast
ach robert geh du mal dein krönchen feiern, du hast eh keine Ahnung vom spiel
 

DeletedUser47267

Gast
Anja ehrlich gesagt lass es gut sein.

Du hast hier allen gezeigt das du um längen Überlegen bist.
Ich sehe ein du bist die beste weißt über alles bescheid und bist der Held dieser Welt.

Also würde ich mal ne Nummer runterfahren und dich nicht so aufblähen im ÖF Forum.
Zeig lieber auf dem Kampffeld was du kannst. Aber stimmt ja hast dich ohne Gegenwehr erobern lassen.

Gruß UnTouch

PS: Danke für die zwei Städte die mir übergeben hast den du immer im Chat als Nichtskönner da stellen lassen hast
 

DeletedUser29162

Gast
UnTouch du bist der aller letzte dem ich gratulieren würde, was hast du den für invi getan. richtig nix. ausser dumme sprüche in skype abgelassen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29162

Gast
Robert geh einfach mal raus an die frische luft ins RL. Jeder hat seine eigene Meinung, da brauchst du nicht sticheln
 

DeletedUser34080

Gast
sooooooooooo jetzt sag ich auch mal was,

ich danke invi für die chance auf bessere zeiten in grepo ! ich hatte super viel spaß seit ich das sinkende schiff verlassen habe ( oO hab ich ein t vergessen? ) haha geiler joke , muss ich mir merken.
die krone zu haben fühlt sich super an und freut mich enorm, danke an die af und das ganze team, das war ne unfassbare leistung und das es da immer leute gibt die einem den erfolg nicht gönnen ist ja klar, trotzdem auch nochmal ein danke an einige gmler, dort fing der erfolg an den ich auf dieser welt hatte bis die selbstzerfleischung anfing.!

leute wie lammbaron tun einer ally einfach nicht gut --> ich werd die restliche rety zeit noch etwas auf dicke hose machen, das hab ich mir verdient :p

mfg domi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29162

Gast
ich sag nur def am WW und grüne rausschmeisen (nicht ich) achja hast ja das gehetze von kyr4
 

DeletedUser48086

Gast
Lass es doch jetzt einfach gut sein kunis/sumsi/crapmachine. Du wolltest raus, weil es dir nicht mehr gefiel und du bist raus.
Und hier im öffentlichen Foren mit RL Namen anderer rauszugeben und rumzusticheln und hier wie auch ingame deine alten Allymitglieder zu verleumden, ist auch nicht die feine Art.
 
Oben