Gerüchteküche

DeletedUser29162

Gast
Mo du hast anscheinend etwas verpasst, ich war im wing nachdem ich mit serdi gelabbert hab der kick kam von Robert, britta und kyra. und ja ich bin aus der AF raus nachdem mir von Robert der mund verboten wurde^^
 

DeletedUser44282

Gast
schäbige Lügnerin

Lass Dir helfen:
XXXXXXXX



edit: der vom Mod gelöschte Link führte zur ADHS-Hilfe. Warum das "unpassend" sein soll müsste man erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17510

Gast
Hallo Leute,lasst doch bitte eure Persönlichen Anfeindungen,nutzt doch zur Not einfach die Private Nachrichten Funktion.Oder lasst es einfach,denn denkt dran es ist nur ein Spiel und ihr wollt doch Spielen und dabei Spaß haben ;)
 

DeletedUser29162

Gast
Robert warst du es nicht, der meinem Allianzpartner einreden wollte wie schlecht ich doch bin, und als er diesem nicht zustimmte, du ihn auch unterwürfig behandelt hast?? sorry bei dem was ich gelesen hab, dir ist einfach nur die krone zu Kopf gestiegen. Geh raus an die frische Luft da herrscht das richtige Leben und net in grepo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48086

Gast
Der Robad wollte halt immer schonmal den Boss raushängen lassen.
smiley_emoticons_lol.gif


http://s7.directupload.net/images/140711/yma7acre.jpg

Deshalb behandelt er jeden unterwürfig. So ein fisa Kärl.
 

DeletedUser44282

Gast
Schade dass sich mit xXTalixX ein weiteres ehemaliges Schwergewicht gelöscht hat, aber viel Spaß kann ihm/ihr/es nicht gemacht haben. Seit der Übernahme vom Acc-Gründer (Übergang UD -> AD) ist der Account ja nur noch vor sich rumgedümpelt. Support gab's für ihn/sie/es ja auch nicht.
 

DiggeHummel

Gast
meine Güte hier hat sich aber auch gar nichts geändert in der ganzen Zeit :eek:
 

DeletedUser44282

Gast
Sind ja auch immer noch die selben ungezogenen Kinder im Kindergarten
smiley_emoticons_flucht2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
 

Senara2

Gast
Danke gleichfalls. Wünsche auch meinen aktuellen und früheren Gefährten und Gegnern frohe Weihnachten.
 

FlowerPower678

Gast
Guten Rutsch an alle .

Aber auch hier siehts schon genauso gähnend langweilig wie in der Welt aus ... bald ist es vorbei . ;)
 

DeletedUser41767

Gast
noch 328 Spieler mit mindestens einer Stadt ...

Es dauert noch sehr, sehr, sehr lange bis das hier zu Ende ist. März, April, Mai, ... 2016 ... 2020
 

FlowerPower678

Gast
Ahhhh , da glaubt noch wer an den Weihnachtsmann ! :p

Bis 2016 doch nicht mehr ... bin auch am überlegen zu gehen , da es kaum noch Allianzen gibt , mit denen ich noch was anfangen will / kann , nur weil eine gewisse Allianz ein Bund zu nen dutzend Allianzen hat ... und unter einer dieser Allianzen befindet sich ein *** zensiert *** Spieler , mit denen ich nix mehr am Hut haben will . ;)
Nicht mal von ihm lesen will ich noch !

Hoffe der Typ wird inaktiv und verschwindet bald . Dann überleg ich es mir noch mal .
 

DeletedUser42046

Gast
.... und unter einer dieser Allianzen befindet sich ein *** zensiert *** Spieler , mit denen ich nix mehr am Hut haben will . ;)
Nicht mal von ihm lesen will ich noch !

Hoffe der Typ wird inaktiv und verschwindet bald . Dann überleg ich es mir noch mal .
etwa Liebeskummer?
smiley_emoticons_lol.gif


nur weil eine gewisse Allianz ein Bund zu nen dutzend Allianzen hat ...
alles wie gehabt auf Rethy, Jeder mit Jedem gegen Invi......kommen ja nun auch alle wieder aus ihren Löchern gekrochen
 
Oben