Gerüchteküche

FlowerPower678

Gast
Nein , bestimmt kein Liebeskummer wegen diesen Noob , der hats einfach nicht mehr alle .

Selbst ihr seid nicht so schlimm , wie das Gesindel , das sich oben im Meer 43 , 44 , 53 und so rum treibt .

Diesen alten Wischmob sollte man echt wegwerfen . ;)

Naja , gut möglich , das ich vor ihm geh , dann wären wir nur noch 320 Spieeler .
und dann kommt noch einer u. U. dazu und dann sinfds nur noch 319 Spieler .... daher nützt es kaum noch was , "aus Löchern" zu kriechen , die Welt ist eh im Ar ... im Brötchen .^^

Und manches was da aus Löchern kriecht , sollte sich besser verkriechen . :p


alles wie gehabt auf Rethy, Jeder mit Jedem gegen Invi.
Ja ... ich wollte ja auf die andere Seite , aber ihr wolltet ja nicht . Nun hat das Unge .... ähm der wahnsinn's nette Spieler nur noch euch als Feind , sonst niemanden , leider keine anderen Feind Allianzen mehr da . Und ihr könnt ihn leider nicht direkt im Safe Gebiet treffen ... sehr schade !
 

Bituriges

Gast
Ich finde, dass die Welt am Ende ihrer Tage doch wieder etwas spannend geworden ist. Ohne den Krieg gegen euch liebe Gegner von INVI wäre es doch sehr langweilig hier. Ich freue mich jedenfalls noch auf weitere Schlachten und Aktionen, solange die Tore nicht geschlossen werden.
 

DeletedUser49901

Gast
naja, kommt auch auf jeden selber an...
wenn man noch bock hat wird es einen auch nicht langweilig...
 

DeletedUser10548

Gast
Wenn ihr noch mehr Spieler aus dem Winterschlaf holt, wirds bestimmt net langweilig...
smiley_emoticons_verlegen.gif
 

FlowerPower678

Gast
Aber wenn man keine Allianz mehr hat , mit der man noch aktiv werden kann , dann ist es aber halt langweilig ;-(((

Oder ich muß eine anndere Alli bitten , ihre Bunds aufzulösen , damit iich rein kann .... denke aber , das der über mir da es will , das ich das tue ;)

Der über mir will nur wie alle in seiner do... dollen Allianz , das ich weiter mit nem Wischmop über blöde Youtube Video albere und über lustige Por***film Titel lache , die der Mop anschlürt und in ner anderen Welt will er mich dazu zu bringen , den "Zug frontal" zu knutschen !!!!!

Dann soll ich in Rethy über seine dummen Postings lachen , ... nur nach 10 , 20 , teils 40 Stunden non Stop wach bleiben wegen dem , nur damit er seine persönliche Rache an mir ausleben kann , nur weil ich eine PN zuviel verschickte , kann der mir mal Kopfüber den Rücken runterrutschen und dabei mit der Zunge bremsen !

Warum hat er denn mich überredet ihm zu folgen nach Apollona , wenn der wegen ne PN zuviel schon beleidigt ist , und nach mehreren Wochen Kolo Angriffe nicht abkühlen tut ?

Andere , teils aus seiner Allianz konnten mich doch auch deffen .... warum kam er nicht runter von seinen falschen Kraut , das er geraucht haben muß ....

Was denkt der sich dabei , das ich Welten trenne , während er in Rethy meinen U Mod sieht und mich dann in Apollonia dann seltsamer weise mit nem Kolo angreift ???

Nach dem ich immer mehr gesundheitliche Nebenwirkungen hatte durch das zocken , weil er meine aufgemotzte Hauptstadt haben wollte , die fast 13 Minuten Kolo LZ weit entfernt war und ich nur nioch mit Bimmel irgendwo hin ging und selbst zum duschen es mitnahm , hab ich mich dann gelöscht .

Und die ekeligen PN Schlachen und Lügen die er oder auch sein Kumpel , oder wer auch immer verbreitete , vermisse ich auch nicht im geringsten !

Sein Zocker Kumpel hat mich erst kürzlich ein blödes Miststück geenannt .... und eer wünschte sich sehnlichst , das ich mich umbringe .... pffff , der kann mich mal ebenfalls kreuzweise !!!! Aber sowas von Kreuzweise !

War echt viel zu viel Gold , was ich mit Anlauf aus dem Fenster warf .... und das nur für einen , von dem ich dachte , das wir uns verstehen ... kotz in die Kloschüssel ^^

Bin froh mich gelöscht zu haben in Apollonia ...
da in Rethy keine Feind Alli mehr ist außer eine ganz große , diee mich aber nich will , die Krieg gegen Phalanx führt , weiß ich nicht mehr , wohin ich gehen soll ... oder auch löschen ... sind nur noch ein paar , die ich noch vermissen würde , die mit mir keine gemeinsame Welt haben ...

Dieser eine nette Spieler , der mich einlud , kaann minetwegen so inaktiv werden bis er geistert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gordon1982

Gast
du solltest dich vielleicht mal hinlegen und schlafen! das verwirrte gebrabbelt versteht doch kein mensch mehr :D
 

DeletedUser49901

Gast
meinste nicht, das dat dingen langsam mit denn jenigen gegessen ist???
naja, mir egal ich halte mich aus euren streit raus...
 

DeletedUser34080

Gast
also mir ist nicht langweilig, wenn ich on komme blinkt immer ein rotes Lämpchen :D
 

Bituriges

Gast
;) Wir mögen den Domi wirklich gerne...nee wirklich, ist wie beim Schach, seine strategische Stellung ist eine Herausforderung, und ein guter Gegner ist er auch, zeitweise war ich in Sorge, dass er das Handtuch wirft, doch jetzt beisst er wieder :D
 

DeletedUser41767

Gast
Bald ist es zu Ende hier. Wenn man das hier so liest, könnte man fast denken: Gut so !
 

FlowerPower678

Gast
meinste nicht, das dat dingen langsam mit denn jenigen gegessen ist???
naja, mir egal ich halte mich aus euren streit raus...
HaHa du Witzkeks , wer klaut mir denn Städte oder hilft dabei kräftig ????


Ich mir selber oder wass ????

Zur INFO > ER plante den KOLO ANGRIFF und nicht ich selber !

ER hörte ja nicht auf !

Sind nur noch 317 Spieler .... hihi , bald hat der keine Welt Rethy mehr , der SMG 77 , der macht ja immer alles richtig .

Und ich immer alles falsch , oder was ?

Hoffe echt , das an den Gerüchten Betreff > RL was dran ist ... ich gönn ihn jedes PECH , das ihm über den Weg läuft und ihn verfolgt ^^
 

DeletedUser49901

Gast
naja, ich witzkeks^^ habe mich bei keiner aktion gegen dich beteiligt...
nur mal so am rande...
ich greife niemanden an oder beiteilige mich bei aktionen gegen irgendwenn mit denn man mal zusammen gespielt hat...





naja, nen paar tage haben wir noch um eine der letzten guten welten zu spielen...
habe irgendwie keine lust mich bei ner neuen anzumelden mit diesen ganzen neuen helden sofortkauf etc^^
 

FlowerPower678

Gast
naja, ich witzkeks^^ habe mich bei keiner aktion gegen dich beteiligt...
nur mal so am rande...
ich greife niemanden an oder beiteilige mich bei aktionen gegen irgendwenn mit denn man mal zusammen gespielt hat...
Mag sein das du mich nicht angegriffen hast , aber er war der MitGründer deiner Allianz ... den du auch nicht auf den Tepich zurück brachtest . Du hättest ihn einfach kicken können .... und schauen , ob das geholfen hätte .... du hast ihm vorgezogen .... nur weil es dir und deiner Alli egal ist , was der Sack mit mir in Apollonia tat .

Es war körperverletzung !

naja, nen paar tage haben wir noch um eine der letzten guten welten zu spielen...
habe irgendwie keine lust mich bei ner neuen anzumelden mit diesen ganzen neuen helden sofortkauf etc^^
Da wir ja nur noch hier reden können .... > leb wohl , mach es gut ! Ich hoffe ich habe irgendwann unsre Freundschaft vergessen , die wir mal hatten .... die ein jemand , ein dreckiges etwas mutwillig zerstörte ...

Achilles wäre noch da und noch eine Heldenwelt , und 2 Friedenswelten , wo es kein Helden- gedöns und keine WW Krankheit!
Da könnte man wenigstens spielen ...

Wohin soll ich denn in Rethy noch gehen ? Zu euren Bunds , die sich teils tief im Dornröschen Schlaf befinden ???
Ich will nicht mal mehr ein Posting von dem sehen !
Aber ja , er war für euch wichtiger und habt ihn auch nicht von seinen Drogen runter bekommen !
Daher , raucht weiter eurer Kraut^^
Es war nicht der 1. Spieler in eurer Allianz , der wegen SMG aufhörte ...

Wie gesagt , ich hoffe bald ist es Ende mit dem Dreckloch Rethy ... ea war mal eines der besten Welten ... und von eurem großartigen Plan habt ihr aber auch gar nix geschafft , umzusetzen .... fg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34080

Gast
bei all dem übel hier geht ja total unter das wir die krone haben , ich bin so stolz ein invi zu sein, dieser zusammenhalt ist beispielos, diese kontrolle über die welt( zugegeben harte arbeit) ist nicht zu übertreffen, ich bin froh bei euch zu sein und weitere aufgaben mit euch anzugehen , der wechsel war das beste was mir in grepo passieren konnte, diese struktur, dieses leidenschaftliche bashen gegen eine ganze verschwörung dieser BND gemeinschaft das ist der absolute wahnsin und bestimmt nicht mehr zu toppen !!! *schulterklopf an alle* :p <3
 

DeletedUser49901

Gast
wozu sollte ich ihn kicken???
geht doch niemanden was auf dieser welt an, was ihr für nen problem auf ner anderen welt habt...
hier hatte er nichts gegen dich gemacht also gab es auch keinen grund dafür ihn zu kicken...
davon mal ab, muß man eure streit hier nicht breittreten...
haben schon viel zu viele unbeteiligte was abbekommen...


leidenschaftliche bashen gegen eine ganze verschwörung dieser BND gemeinschaft das ist der absolute wahnsin und bestimmt nicht mehr zu toppen !!! *schulterklopf an alle* :p <3
dat nächste kolo wird besser gedefft :p
 

Bituriges

Gast
Hallo Dominik,
ich habe großen Respekt vor eurer Leistung, deswegen muss ich nicht vor Ehrfurcht erstarren. Auch wenn der FC Bayern z.B. den SC Freiburg im Moment hoch schlägt, geht eine Mannschaft doch auf den Platz und kämpft (du verstehst den "Seitenhieb").
Natürlich wird der Tabellenführer, um mal im Fußballjargon zu bleiben, auch "gejagt", bzw ist es auch eine große Herausforderung für alle, ein Spiel zu gewinnen - daher ist es doch auch hier kein Wunder, dass ihr als Tabellenführer in einer besonderen Situation seid - alle gegen einen, naja, wir treten in eurer Savezone gegen euch an, da wo ihr seit zwei Jahren gewachsen seid, versuchen wir in wenigen Monaten eine Kampfbasis zu schaffen...was hätten wir denn machen sollen, Däumchen drehen, Geisterstädte erobern, bis die Welt schließt? Und in diesem Zustand sind viele Spieler hier....bytheway SgtMo95, was meintest du konkret?Mit dem Konflikt der hier hineingetragen wird, habe ich nichts zu tun, ich in bei der PHalanx rein, da war FlowerPower schon in einer anderen Ally. Ich habe eher den Eindruck, das viele von uns versuchen den Konflikt zu ignorieren, mir ist er letztlich unverständlich, und ich glaube ich will es auch gar nicht wissen...was ich gehört habe, das sich viele Leiter sehr bemüht haben zu vermitteln, und dies nicht gelang, dann wollte sie ihre Städte übergeben, wel sie aufhören wollte, dann dachten wir, sie löscht sich, was sie ankündigte, dann wieder nicht, schien inaktiv, wollte uns provozieren, damit wir sie endlich erobern, attackiert Spieler (insbesondere den einen), und wundert sich, dass er sie angreift, fordert dann Spieler von uns auf, sie zu unterstützen, regt sich auf, wenn die ablehnen, mir ist das alles zu verworren. Wenn man in zwei verschiedenen Allys, die verfeindet sind, auf Apollonia spielt, eine Stadt dieser Ally (Alte Dame) dort erobert, und dann von besagtem Spieler mittags im Gegenzug erobert wird, dann darüber in unserer Welt zu klagen, zu toben, und zu versuchen ein komplettes Forum mit dem persönlichen Problem lahmzulegen, alle Hinweise von Spielern, dass doch in Apollonia zu regeln, weil wir weder mit der Vorgeschichte, der Diplomatie, dem Krieg dort nichts zu tun haben, viele Spieler selbst sagten, mit Spielern hier in einer Ally zu spielen, und auf einer anderen Welt in verfeindeten, zu ignorieren, und nur egozentrisch die persönliche Sichtweise als Opfer immer wieder zu wiederholen, bis dem Gegenüber die Ohren bluten, macht sich selbst zum Opfer, und wiederholt eine Struktur, die herzlich wenig mit dem Spiel, sondern viel mit der eigenen Realität zu tun hat. Jetzt auch noch zu glauben INVI für den persönlichen Konflikt instrumentalisieren zu wollen, als hätten die nichts anderes zu tun, ist wirklich grenzwertig. Vielleicht solltest du einfach Schluß machen, wenn dich alles so ankotzt, das ist eine Möglichkeit, die wir alle haben, und ich war vor einem Jahr knapp davor dies zu tun. Nur aus Langeweile hier zu bleiben, oder aus Rachegefühl ist definitiv zu wenig.
 

gordon1982

Gast
Sehr geehrter Bituriges, ich kenne dich zwar nicht und ich kenne ebensowenig den Hintergrund des Konfliktes von Flower, aber was sie als Spieler angeht triffst du glaube ich genau den Kern. Wenn sich jemand so sehr in einem Spiel verliert und es so ernst nimmt, dass er anderen Spieler in der realen Welt schlimme Sachen an den Hals wünscht, geht das erstens mehr als zu weit und zweitens, wenn ich mir liebe Flower deinen Schreibstil und jegliche deiner Inhalte angucke, würde ich an deiner Stelle Spiele wie dieses meiden und psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Ist es vielleicht deine eigene Realität, die dich so sehr belastet, dass du sie versuchst mit allem möglichen was dir über den Weg läuft auszublenden?
Das hier ist nur ein SPIEL! Es kann keine "Körperverletzung" gewesen sein. Jederzeit kann man einfach sagen, das geht mir zu weit. Die Angriffe werden zu viel und ich orientiere mich entweder neu, oder ich höre auf.
Du brauchst hier auch nicht alle Leute mit deinem kleinen Privatkrieg zuzublubbern, das interessiert niemand und ist nicht mehr als ein Armutszeugnis für deine Person!

normal_pGVxgP97buSk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben