Gerüchteküche

Senara2

Gast
alle gegen einen, naja, wir treten in eurer Savezone gegen euch an, da wo ihr seit zwei Jahren gewachsen seid, versuchen wir in wenigen Monaten eine Kampfbasis zu schaffen...was hätten wir denn machen sollen, Däumchen drehen, Geisterstädte erobern, bis die Welt schließt?

Und wie nennt ihr das, was ihr in unserem Meer treibt? Ungefähr 90% von dem, was ihr in unserem Hauptmeer erobert, sind Geisterstädte. Und gegründet wird von euch auch fleißig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser49901

Gast
der da schon wieder ;o)

sag mal wo waren denn deine kolo´s gestern auf einmal??? :p
 

DeletedUser49901

Gast
heute hast du es ja geschaft und unseren felix kalt erwischt ;/

gratuliere ganz herzlich zur eroberung :)

sollten wohl laura auf dich hetzen, sie textet dich dann zu^^
 

FlowerPower678

Gast
Sehr geehrter Bituriges, ich kenne dich zwar nicht und ich kenne ebensowenig den Hintergrund des Konfliktes von Flower, aber was sie als Spieler angeht triffst du glaube ich genau den Kern. Wenn sich jemand so sehr in einem Spiel verliert und es so ernst nimmt, dass er anderen Spieler in der realen Welt schlimme Sachen an den Hals wünscht, geht das erstens mehr als zu weit und zweitens, wenn ich mir liebe Flower deinen Schreibstil und jegliche deiner Inhalte angucke, würde ich an deiner Stelle Spiele wie dieses meiden und psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Ist es vielleicht deine eigene Realität, die dich so sehr belastet, dass du sie versuchst mit allem möglichen was dir über den Weg läuft auszublenden?
Das hier ist nur ein SPIEL! Es kann keine "Körperverletzung" gewesen sein. Jederzeit kann man einfach sagen, das geht mir zu weit. Die Angriffe werden zu viel und ich orientiere mich entweder neu, oder ich höre auf.
Du brauchst hier auch nicht alle Leute mit deinem kleinen Privatkrieg zuzublubbern, das interessiert niemand und ist nicht mehr als ein Armutszeugnis für deine Person!
Hahaha , du willst wohl , das ich mich zu Tode lache , hahaha , den Gefallen tue ich dir nicht !

1. Wer hängt denn an diesem Spiel dran , als sei er gar verheiratet mit seiner App ???
Wenn ich es nicht besser wüßt , dann hätte ich dich schon beim Support angeschwärzt .... weil man das Gefühl bekommen könnte , das ne ganze WG an dem gordon1982 Acc hängt , da dort jemand scheinbar nie schläft .... aber meinetwegen , ich könnte versuchen ein paar Leute zu wecken , und dann machen wir jede halbe Stunde mindestens 2 Kolos , und das 24 h lang ... wetten zu 100 Prozent , das du on bist ? Ich verwette auch 5 k Gold , das du on bist , da deine Art der Verteidigung , die überwiegend aus Rückläufern besteht , offline nicht funktionieren wird .

Und selbst wenn wir es schaffen , dich 48 zu beschäftigen , wirst du on sein ... denke drei bis 4 Tage kommste auch ohne Schlaf aus :p , aber ich nehme das Spiel zu ernst , hahaha .... wenn ich nicht ein Luftnotproblem hätte , könnte ich mich Stunden weiter köstlich amüsieren und lauthals lachen .

2. Wer war denn hier so aso und hat in einem Bundforum reingeschrieben (ungefährer Wortlaut) "Ich greife die nur so oft an mit nem Kolo , damit sie psychisch dekompensiert !" ???
Das war der nette liebenswürdige kleine Sa... Herr SMG77 !!!!

Also bitte denkt an das Glashaus Baxi und gordon1982 , in dem ihr auch sitzt , er fing an es breit zu treten in Apollonia !!!! Er schrieb nachher immer "Ich will heute Abend Flower angreifen ? Bitte PN an mich wegen möglichen Spionen !"
Warum vertraut er seiner Allianz nicht ???? Oder lag es möglicherweise daran , das viele nicht mitziehen wollten bei seinem kindischen Rachefeldzug bzw mich einige sogar (stand-)defften mitten aus seinner Allianz , weil es absurd war , nur mich und niemanden anderen angreifen zu wollen , als Strafe wegen einer PN zuviel ???

Niemand aus meiner Allianz wollte die Städte .... ich mußte dann mir einen aus seiner (feindlichen) Allianz suchen , dem ich sagte "Hey , ich glaub ich bin off , brauchste die Stadt ?"
Und was passierte nach der EO ??? sirmikethegreek und ruolbe79 gönnten diesem halb inaktiven nicht den Sieg , nur weil er was schaffte , was die nicht schafften . Er der große SMG77 hatte wochenlang meine Hütte eingerannt , zusammen mit sirmikethegreek , Kolo für Kolo prallte ab ^^

Nicht mal dir gordon traue ich es zu , beleidigt zu sein , nur weil einer deiner Allianz dein auserkorendes Ziel vor dir geschnappt hat , und baxi hat damit eh kein Problem , der denkt nur wech ist wech , egal wer die Stadt nun hat !

Wer wünschte mir denn per PN , das ich alle Probleme von SMG77 hätte , denn dann würde ich mich umbringen , weil ich das nicht aushalten würde ? (Das war sirmikethegreek / Mike und ein Miststück hat der mich auch noch genannt und diverses andere (ist für mich auch ne RL Beleidigung , genauso wie vom SMG77 das der sich lustig machte , das unser Familienbetrieb lahmgelegt wurde und mit bis zu 10 000 Strafe auferlegt wurde , wenn wir es doch tuen)) Kein Plan was der arme SMG77 / Marko hat , aber seine RL Probleme und sein kleines Ego mit nem Spiel ausgleichen zu wollen , ist auch etwas krank "imho" ;)
Hoffe seine Freundin ist ihm weggelaufen , weil er zuviel zockte :p

Und gordon erzählst du irgendwelche Ammen-Märchen , nur um deine Spielschwächen auszugleichen oder gar nur um dein eigendes Ego zu pflegen ????
Ein bisschen krumme Sachen mag ja jeder erzählen , aber was in der Welt abging war nicht normal mehr ! Ein Alkoholiker sei ist , ich sei mänlich , meine Freundin hätte mich verlasen (ey , hallo , was soll der Dreck ?? Bin weiblich !) , ich sei schizo , ich würd angeblich mit 3 anderen an mein Acc hängen , ich sei arm und leb von sozialhilfe und so weiter .... ich hatte noch nie so viele PN's von wildfremden Leuten mit Zitat :"Hallo . Habe gehört , das du ein ernstes Alkohol und Drogen Problem hast . Anbei eine anonyme alkoholiker Selbsthilfegruppe . Bitte lass dir helfen!" .... ich dachte mein Schwein pfeift .... hab dannn zurück gesendet "Hallo , hab gehört das du eine Wahnsinnsstory hast , aber niemanden der sie vermarktet. Anbei einen Link für Domian , der Klatsch Talk , der hört jeden zu!"
Dann kam wenigstens nix meehr zurück von dem !

Ich weiß nicht , wer alles da was verbreitete ... ich vermute mehrere Personen , denn einer allein kann gar nicht so ne blühende Fantasie haben , höchtens mit berauschenden Mitteln ^^

Und 3. da Marko so nett und zuvorkommend ist , tue ich ihm nun den Gefallen , mich möglichst "psychisch dekompensiert" zu benehmen und so richtig die Sau raus zu lassen , schließlich gibt man guten Freunden ein Küsschen , oder 2 , 3 *sehr fies grins* , deswegen stört mich es nicht , ob er irgendwelche Probleme hat , er hätte nach 2 Wochen aufhören können , dann hätte ich auch irgendwann Ruhe gegeben ...
so da ich annehmen muß , das der Schlaammschlachten will , spiel ich mit ihm das Spiel mit dem Matsch :p

PS: Also , ja es ist schön zu wissen , das wenn wir erwischt werden , mindestens nen halbes Jahreseinkommen weg ist , danke euch der Nachfrage !
(Geht um angebliche Sicherheitsgefährdung von etwas das teils seit 1966 tadellos sein Dienst tut , ohne Tote und Verletzte zu verursachen andere Teile erst seit 1980 u. 86, ... wir haben keine Angestellten , also noch mals weniger schlimm , da wir nur uns direkt gefährden könnten , da es sich nicht um ein atomaren Sprengkörper handelt , der mega weit irgendwas gefährden kann . ist nen Familien Betrieb 2. Generation . Angefangen ca 1957 . mehr sag ich nicht dazu . Wünsche ich jeden auch mal solche Nettigkeiten von Betriebstill-legungen.)

Vielen Dank baxi + gordon für das intresante Endgame hier :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49901

Gast
hm, wieso steht da mein name so oft???

ich habe mit euren kleinen klein krieg nichts zu tun^^

also halte mich da mal raus...

danke...
 

FlowerPower678

Gast
hm, wieso steht da mein name so oft???

ich habe mit euren kleinen klein krieg nichts zu tun^^

also halte mich da mal raus...

danke...
Du hast es aber auch nicht geschafft , nen Pen**r zur Vernumft zu bringen ... und du meintest , das ich nix "öffendlich" machen soll ... obwohl scheinbar halb Apollonia in dem Streit involviert sei ... von daher mir doch egal , was für dumme Gerüchte nun umgehen ^^
 

DeletedUser10548

Gast
nee ich glaub das traut er sich jetzt nicht mehr
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


aber danke dir
smiley_emoticons_mttao_kehren.gif
ich muss grad noch deine feuerschiffchen wegfegen...
 
Oben