Gerüchteküche

DeletedUser10548

Gast
Ja klar, ich hab doch schließlich keine Ally, die mir Schiffe sponsert
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
Ansonsten würd ich ja gerne öfter vorbeischauen
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

Bituriges

Gast
Eure Majestät Diony, der Letzte von Rethymnon, gebt es zu, die Angriffe von Felix sind nur vorgeschoben, Ihr macht es nur, weil Ihr Euch an eurem Hofe langweilt und das Amusement fehlt...
 

DeletedUser10548

Gast
Werter Untertan Bituriges, da muss ich dich leider enttäuschen, Grepolis amüsiert mich eher nicht mehr so sehr. Ich werde aber nicht tatenlos zusehen, wie mich jemand mehrmals "versucht" zu erobern. Sowenig Aufmerksamkeit habe ich dann doch nicht mehr übrig.
 

Bituriges

Gast
Werter Herrscher, untertänigst möchte ich Euch demütigst bitten mich von meiner Verwirrung zu erlösen - da Euch grepolis nicht mehr amüsiert, und Ihr daher - oder deswegen - es trotzdem nicht amüsant findet, dass man Euch, in Missachtung Eurer majestätischen Würde dementsprechend angemessen zu erobern, habt Ihr doch noch soviel Aufmerksamkeit übrig, obwohl an Ihr Mangel herrscht, Satisfaktion zu geben? :confused:
 

DeletedUser10548

Gast
Hmm tut mir leid, aber ich kann dich leider nicht aus deiner Verwirrung erlösen, da ich nicht so recht weiß oder verstehe, was die Ursache dafür ist.
Ich habe aber keine Lust diesen komischen Dialog hier fortzuführen. Wenn du mir was zu sagen hast, kannst es mir auch gerne ingame schreiben. Persönliche Differenzen interessieren hier keinen und nerven einfach nur.
 

Bituriges

Gast
Hm, da kam mein Humor nicht an. Und ich dachte du scherzt auch von wegen "sowenig Aufmerksamkeit habe ich doch nicht mehr übrig" - ich dachte das war ein ironisches Wortspiel....
 

FlowerPower678

Gast
Ja , alles endet irgendwann mal ^^

Allen Spielern , die dann endgültig aufhören mit Grepo wünsch ich schon mal ein Lebe wohl , viel Zeitgewinn und viel Glück im RL . :)

Allen anderen Spielern viel Spaß beim zocken und noch frohe Happy Bashing Time, auf dieser oder auch kommende Welten. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FlowerPower678

Gast
Schön finde ich das Bild nicht .... ;-/

arme Rethy Welt ist fast zu Ende ... und nun muß man sich verabschieden von netten Leut's ... naja alles ist im Wandel ;)
 

gordon1982

Gast

Bituriges

Gast
Die Zeit verrinnt, die Aktiven schmelzen zusammen, oder verabschieden sich auf die Welt Dyme. Ich bin teils froh, dass es nach zwei Jahren vorbei ist, doch ein bischen ärgert es mich, dass wir nicht noch zwei Monate mehr haben, um noch einmal richtig in Kampfhandlungen zu kommen. Alle Hochachtung gilt unserem Gegenspieler Dominik-FR, der sehr lange durchgehalten und seine Stellung im Meer 34/44 verteidigen konnte. Wie die Festung Verdun oder die große Schanze in der Schlacht von Borodino lag sie vor unserem Marsch in den Süden. Jetzt ist es fraglich, ob wir euch werte Gegner von INVICTUS in den letzten verbleibenden zwei Wochen noch herausfordern können. Vielleicht ist es unmöglich. Ich danke jetzt allen Mitspielern einer tollen Allianz der ehemaligen Phalanx /jetzt Phönix für die letzten Wochen Spielspass, den Zusammenhalt, Kampfwillen und das große Engagement eines harten Kerns.
Und wünsche den Übrigen ob Gegner oder Bündnispartner alles Gute und Erfolg im Leben und im Spiel!
 

DeletedUser49901

Gast
dem schließe ich mich mal an ;o)

lieber domi, heute hättest du aber ruhig ne stunde länger schlafen können, gab ja nette bashis in deiner stadt ;DDD

gratuliere zum sieg!
 

FlowerPower678

Gast
Ja Welt Rethy ist geschlossen worden und für einige wird es auch das Ende sein mit Grepolis ... für sie wird wohl eher ein Gewinn sein , das es nun so ist wie es ist und für die anderen die weiter machen ... man sieht sich bestimmt auf irgendner Welt wieder . ;)

Es war für mich fast 2 Jahre lang ein aufregendes Spiel , mit seinen Höhen und Tiefen .

Wer weiß das jetzt schon , wo und wie man sich wieder trifft .
cifohy0y1cl7nckzw.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gordon1982

Gast
freiheit ich kommeeeeee! beruhigt durchschlafen ich kommeeeeeee! :D

App wurde deinstalliert
 

Kyr4

Gast
ja war wirklich ne tolle Welt , verwunderlich das in der letzten Woche hier so kaum was geschrieben wurde.. man könnte fast meinen es sei nix mehr passiert kurz vor Schluss :D
 
Oben