Gerüchteküche

Bituriges

Gast
Lieber Kyr4, außer uns gegenseitig Blumen austauschen, worüber hätten wir noch schreiben können? Immerhin war hier am Schluss kein gegenseitiges unterirdisches bashing...es tut mir übrigens leid, dass einer von uns doch Dominiks erste Stadt erobert hat, ich schäme mich ein wenig, dass das passiert ist, gegen unser Versprechen. Und unser Kolo auf eine eurer WW-Inseln? Jetzt am Schluss noch Manöverkritik?
Natürlich kannten wir eure OFF-Stärke, trotzdem war es einen Versuch wert, leider ging in der Nacht einiges schief bei uns, zwei Schicksalsschläge in Familien, und auch intern, sonst hätte mehr als 13,4k Biremen drin gestanden, es sind leider einige in der Nacht ausgestiegen...ich denke, ihr hättet es trotzdem rausgeschossen, es hätte vielleicht einige Stunden länger gestanden...
Schade, so richtig zufrieden gehe ich nicht raus, und freue mich aber wie Gordon aufs ausschlafen...allerdings muss ich mich auch daran wieder gewöhnen...
 

FlowerPower678

Gast
Schlafen wird ja sowas von überbewertet .
smiley_emoticons_lol.gif


Wer sich ne App instaliert , will doch nachts geweckt werden !
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 

FlowerPower678

Gast
Und Bituriges , komm doch on , ist egal wo , dann könnten wir wieder reden miteinander .
smiley_emoticons_nicken.gif
 

DeletedUser56545

Gast
Hallo,
die Welt ist einige Jahre her, und ich habe heute zum ersten Mal seit Ende der Welt hier rein geschaut. Hatte fast schon vergessen wie schön die Zeit war^^
Ich bezweifle, dass das noch irgendjemand lesen wird, aber ich würde mich freuen, wenn sich weitere ehemalige Spieler aus Phalanx melden würden :)
 
Oben