Gerüchteküche

  • Themenstarter Themenstarter MDGeist74
  • Startdatum Startdatum
45e19f99ba.jpg


hä ????

loooooooooooooooooooooool ;D

Jo wie geht das. Hm ach ja ich will ja den Quest Award haben. :D
 
Ein paar Vögelchen erzählten vor einigen Tage das die Allianz N E O von Heraklion es auch nochmal versucht in Sparta.

Meint ihr sie werden Fuß fassen ?
 
Was nichts an der Redewendung ändert, das man sein Glück versucht.
Ich kann nichts dafür wenn die Jugend von heute sowas nicht mehr kennt.
 
Ein paar Vögelchen erzählten vor einigen Tage das die Allianz N E O von Heraklion es auch nochmal versucht in Sparta.

Meint ihr sie werden Fuß fassen ?

BÖS3WICHT distanziert sich ganz klar von NEO, somit wird NEO nichts rocken ^^

2. sagt man, das auch C R O W N in diese Welt einziehen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BÖS3WICHTS Allianzen sind generell die Besten. NEO war es bis zu dem Zeitpunkt, bis er aufhörte ^^

;)
 
Zurück
Oben