Gerüchteküche

vitomax

Gast
hätte es aber NA etwas schwerer gemacht, weil sie mehr ww bedienen müssten, so fällt eine konku weg.

auch realistisch

wer weiss was hier noch so alles umfällt lach am ende sind dann weihnachen ww fertige weil jede alli ne zecke hat

vllt lass ich auch meins umfallen wer weiss ?

oder ich starte im 5-8 std die stufe 10

oder ich bau nur mehr off, alles realistisch, aber was davon stimmt nun, erst mal zeckenzange holen
 

niko99

Gast
Ja so kennen wir Warlords und Konsorten...

Und was die Schmeißfliegen anbelangt, wenn der Kopf sowieso schon schimmelt und von vorn herein derart falsch spielt, was soll da an ehrlicher Spieltaktik noch folgen? Der Rest sind Lemminge, machen nur Richtungswechsel mit wenn der Kopf falsche Tatsachen angibt.

Nee, ist klar du Speckbarbie, alle spielen falsch und sind Lemminge, nur ihr habt mal wieder alles richtig gemacht!
 

**DDR**-1953-

Gast
Liebe Marie, wer im Glashaus sitzt sollte doch mal nicht mit Steinen werfen. ;)
Gerüchte besagen ja das es Leute geben soll, die es sich zur Aufgabe gemacht haben bei so einigen großen Allianzen Ihre Zweit-, Dritt- oder gar Viertaccounts einzuschleussen...

Natürlich nennen wir keine Namen, sind ja alles nur Gerüchte... ;)

Was ich mich allerdings frage lieber Vitomax warum Spione bei Dir gedultet werden, als Normalität?

Überhaupt scheinst du ja alles zu wissen und kannst noch nichtmal erkennen das da jemand einfach nur auf seinem eigenen Dreck ausgerutscht ist den er Wochen und Monate lang breitgetreten hat. ;)
Das eine gewisse Dummheit noch dazukommt von einer "unfähigen AF" darüber braucht man nicht sprechen.

Den Tempel hätte so oder so übrigens NA gewonnen, daher war es kein entscheidender Eingriff sondern lediglich ein kleiner Gruß zurück unter dem Motte... "du willst mir in den !§#$%&? treten, das kann ich schon lange und bei mir tut es richtig weh" ....
 

vitomax

Gast
hi ddr

spione wird es immer geben die gibts nun mal und kann teil einer zweifelhaften aber im grenzwertigen rahmen liegenden strategie sein, wer es nutzt muss es selber wissen ich tu es nicht, schublade ärmlich

n ww umfallen lassen, dazu sagte ich ja schon die meinung da gehts um millionen an resi wo sich member mühe geben das ist dann eben schublade volldeppen

und was die schnelligkeit angeht von NA, mit den div tools kann das jede große alli
jeder der rechnen kann weiss das mann resi niemals in der zeit in n ww bekommt wenn man 5 gleichzeitig baut

aber auch das muss jeder so machen wie er denkt

gut durchdacht und geplant ist es allemal von NA, und gewinnen tun nur die, alle anderen die so schlau daherblabbern (inkl. mir) werden das nicht beeinflussen, auch nicht super analytiker erginos oder wie der heisst,

es sei denn NA hat eben auch ne zecke
 

**DDR**-1953-

Gast
Das mit den Tools hört man auf jeder Welt... die Allys die gewinnen haben immer die tollen Tools und die anderen nicht...

Was die Ressis angeht muss ich widersprechen, treue BNDs sind gewiss bereit zu helfen wenn Sie selber kein Interesse am WW Bau haben.
Dies wird ja beim sogenannten Verbund auch ganz groß gemacht, da wechselt man doch nicht umsonst auf einmal von LotD zu Lykanern oder von BAS zu den Bestattern. ^^

Meine Meinung.
Hätte der Verbund von vorn herein zielgerichtet jeweils in seinen Allys nur 1 Weltwunder gebaut und gepusht dann hätte es NA zweifelsohne nicht geschafft am Ende vielleicht sogar 5 WWs vorm Rest fertigzustellen.

Die Schwäche liegt also klar in den Allianzen die gegen NA, WWs bauen.
NA hat sich gut aufgestellt und nutzt seine starke Gemeinschaft nun aus, was absolut erstrebenswert für alle gewesen wäre.
 

Jura alp Pollenfeld

Gast
Ja nur gut, dass ihr so viele davon habt, welche laut Gerüchten (GrepoStats) nur wachsen, indem sie Kriegsflüchtige aufnehmen. Jedoch wieder durch einer sozusagen "unbedeutenden Ally" so viele Städte verlieren, wie diese "Unbedeutende Ally" Slots frei hat.

Naja, es muss ja nicht stimmen mein lieber NAler, der sich als DDRler ausgiebt.
Dein fake Acc fällt fast nicht auf.

Ich glaube es sofort, dass LotD niemals eine Chance gehabt hätte, sonst hätte sich dieser NA-Spio ja nicht gelöscht.

Wer ist denn von LotD zu den Lykanern, dann zu Borg und anschließend zu den Bestattern gewechselt?

Ich hab nur so eine Vermutung an dich DDR, kann es sein, dass du selbst ein Spio von NA bist und willst dich nicht preisgeben, oder wieso logst du dich nicht unter deinem normalen Nickname ein?
 

vitomax

Gast
Das mit den Tools hört man auf jeder Welt... die Allys die gewinnen haben immer die tollen Tools und die anderen nicht...

Was die Ressis angeht muss ich widersprechen, treue BNDs sind gewiss bereit zu helfen wenn Sie selber kein Interesse am WW Bau haben.
Dies wird ja beim sogenannten Verbund auch ganz groß gemacht, da wechselt man doch nicht umsonst auf einmal von LotD zu Lykanern oder von BAS zu den Bestattern. ^^

Meine Meinung.
Hätte der Verbund von vorn herein zielgerichtet jeweils in seinen Allys nur 1 Weltwunder gebaut und gepusht dann hätte es NA zweifelsohne nicht geschafft am Ende vielleicht sogar 5 WWs vorm Rest fertigzustellen.

Die Schwäche liegt also klar in den Allianzen die gegen NA, WWs bauen.
NA hat sich gut aufgestellt und nutzt seine starke Gemeinschaft nun aus, was absolut erstrebenswert für alle gewesen wäre.

rechnen kannst nicht oder 235mio/30k was ne stadt am tag herhibt =7800 städte

lol
und jetzt mach mir weiss was du willst lol
 

Jura alp Pollenfeld

Gast
Vito sorry, aber da hast du dich auch nicht ganz recht, eine Stadt mit voll ausgebauten Mienen gibt täglich insgesamt 50k resis, also von allen Sorten + die von den Bauerndörfern ab
 

vitomax

Gast
holz plus bei 40 /std = 1107 *24 = 26500 *50% bei Zufriedenheit wobei nicht 300 member golden = 39T

Bauern pressen alle 5 min nicht moeglich ohne tools den ganzen Tag

also gut nehmen wir bei nem goldspiler 50T je sorte an

bei 235 mio 5 ww je sorte 4700 städte von gold spielern so sollte es stimmen oder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pancho87

Gast
und was soll die rechnung?
für was brauch man 235 mio resis am tag? glaubst du wir haben alle wws an einem tag von 9 auf 10 befüllt?

wir haben 2100 städte... ohne wings und den rest von sparta der uns unterstützt und andere sabotiert, ausspioniert und was weiß ich noch alles...

sprich 2100 städte * 30k resis = macht 64 mio pro tag was wir an resis bekommen...
und damit ist es wol nicht so unrealistisch...
 

Marie Masen

Gast
Schmunzel... was das Beleidigen einzelner Personen, respektive meiner Wenigkeit anbelangt, seid Ihr ganz vorn ^^

Und Thema Zecken, Zweitaccounts und Co.
Ich befinde mich in keinem Glashaus.
Kann also mit Katapulten ballern wie es mir beliebt ;)
 

vitomax

Gast
den rest von sparta der uns unterstützt und andere sabotiert, ausspioniert und was weiß ich noch alles...

...

Danke, für diese Aufklärung, euer Sieg falls er kommt ist dann ja wohl wertlos lol

ich wusste das sich einer verquatscht

Ohne diese mittelchen seids au nix wert, das erklärt nun auch den fall des WW von LODT

haste fein gemacht
 

Pancho87

Gast
was heißt denn verquatscht?
war doch wohl außer frage das wir das pure böse sind...

also tu mal hier nicht auf überrascht!
 

Matthias Schneeweiß

Gast
Naja , es gibt genug Bescheisser , rechnen hin oder her ...., frag mich echt manchmal wie manche das machen ....haha ....siehe ein Anfang einer Welt ....da gibste Gas wie ein Weltmeister und dann kommen die cheatsprofis und zeigen es dir....da Lach ich mich Todt ...und es komme mir keiner mit Gold Einsatz , dann !§#$%&? ich ihm Gold bis es zum !§#$%&? raus kommt! .....aber sie sind dann zu 70,09 Prozent wieder weg. Der Rest versauert und bekommt es dann halt mit den normalen pro 24/7 Playern zu tun, dann freuen wir uns doch , dass die ganze cheat Klamotte doch nicht so funktioniert! Und die Kindergarten Spieler sind auch immer sehr spaßig zu einem, jeden Tag ! Und dann der Ehrgeiz WW zu bauen , was für eine scheisse! Klagt nicht kämpft....um den Bezug zur Welt nicht zu verlieren , .hier am liebsten gg den Kindergarten von Düv und Co! Die Stärksten schlecht hin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matthias Schneeweiß

Gast
und was soll die rechnung?
für was brauch man 235 mio resis am tag? glaubst du wir haben alle wws an einem tag von 9 auf 10 befüllt?

wir haben 2100 städte... ohne wings und den rest von sparta der uns unterstützt und andere sabotiert, ausspioniert und was weiß ich noch alles.



sprich 2100 städte * 30k resis = macht 64 mio pro tag was wir an resis bekommen...
und damit ist es wol nicht so unrealistisch...

Vielleicht versteht das pancho98 von Düv!
 

Jura alp Pollenfeld

Gast
mal so eine frage, ist da ein zusammenhang zwischen pancho98 und pancho87?
oder habt ihr rein zufällig den gleichen namen gewählt (abgesehen von der Zahl)?

aber ist ja schon fast egal, die Pyramiden habt ihr ja schon gebaut
 

Pancho87

Gast
ist rein zufällig... bzw ist das aus einer zeichentrickserie "sancho und pancho" und 87 ist eben mein geburtsjahr :s

ich merk schon das sarkasmus hier auf jedenfall nicht gut ankommt^^
aber ich hoff mal das man mir einen höheren iq als 70 zugesteht...
 

vitomax

Gast
ich lach mich weg

da is jet die frage wer hat bei wem die zecke, NA bei DÜV oder DÜV bei NA

mir gehn die schubladen aus, in welche steck ich das denn jetz
 

niko99

Gast
Mein Bester, mit Schubläden kommste hier net weit!
Ich benutze hier nur noch einen Sack, da kommen alle "du cheater","du Zeckenwirt","du Spion schicker" usw. rein und dann weest ja, einmal druff ........
 
Oben