Gerüchteküche

masteranubis

Gast
ich hab mal nur die ersten paar rechtschreibfehler markiert bei dir

du, machst, wohl gerne, komma, viel komma, komma, kannst es auch beistrich nennen

und stimmt die neue deuchte rechtschreibung ist mir immer noch n rätzel, in der firma hab ich daher ne tippse die sowas für mich macht

baut ihr mal brav weiter den Kolos für NA lol, tim wird euch sicher dann die krone kopieren, dann hast du auch eine
das ding koennt ihr nicht mal 2 tage gegen NA halten wenn die das wollen is es futsch du held.

Also immer schön brav resi schieben, ich bin damit zum glück fertig

Ich denke nicht dass ich dir beweisen muss, was ich im Berufsleben erreicht habe.
stellst du kessel für warmwassererzeugung her?http://www.viessmann.de/de/Industri...erzeuger/Vitomax_200-LW_M62A_Systempaket.html

vitomax

Gast
noh ne Kleinigkeit, sei froh das man slots nicht kaufen kann, weil dann wären das morgen n haufen städte weniger

vitomax

Gast
nachdem ich den link nun auch angeachaut habe, nein die bude gehört mir nich

masteranubis

Gast
Man kann sich die slots kaufen!!! aber das tuhe ich nicht, da ich mein geld lieber für andere dinge ausgebe. ich wünsche dir schöne umsatzzahlen mit deinen unternehmen.

Erginos

Gast
Stimmt es eigentlich, dass Die Bestatter sich in Die Bestattung umbenennen und eine neue Safezone in M59 errichten?

vitomax

Gast
Stimmt es eigentlich, dass Die Bestatter sich in Die Bestattung umbenennen und eine neue Safezone in M59 errichten?
ja das ist richtig, weil die Member mit 175 PKT mehr gegenwehr zu bieten haben die du

;)

nicht tippen resi schieben für das ww von NA zacki zacki ansonsten git es KEINE kopie der Krone für dich

niko99

Gast
da hab ich 190 MA die für mich brav malochen, drum hab ich ja soviel zeit zum zocken und das nötige kleingeld für das verkürzen ;)
Und trotz dein Geld und deiner Zeit bekommste hier nichts auf die Reihe!
Glaube eher es arbeitet nur einer für dich und das ist der Sachbearbeiter auf dein Arbeitsamt!

vitomax

Gast
ich liebe es, ihr wisst ja gar nicht wie sehr mich das amüsiert hier

denkt ans resi schieben^^

ich bau mal derweil off nach die ich heute für meine belustigung zerfetzt habe

Erginos

Gast
Dann stimmt es, wie man sich erzählt, dass ihr nur zum Spass Ressis in zwei Weltwunder gesteckt habt? Eigentlich gehts Euch doch nur ums Bashen, nicht wahr? Das war aber ein raffiniertes Ablenkungsmanöver. Täuschung gelungen! Ich muss schon sagen, Hut ab, eine so schlaue List hätte ich selbst einem so berühmten Entrepreneur und Oberzocker nicht zugetraut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vitomax

Gast
Vielen Dank für dein Lob durch das von dir ausgegoggelte Fremdwort welches durchaus für mein erfolgreiches unternehmen spricht

Hast du denn auch ne Firma?????????
Wie schauts denn aus mit deiner BWA, machste genug ebit?

BWA und ebit, lässt sich googeln nur für den fall

Ein Entrepreneur im klassischen Sinn ist der Gründer und Inhaber eines Unternehmens. Er handelt eigenständig, verantwortungsbewusst und stets willensstark. Der Unternehmer übernimmt die größte Verantwortung in einem Unternehmen und damit auch gleichzeitig die höchsten Risiken. Das bedeutet, dass sich Entrepreneure vor allem durch eine besondere Geisteshaltung auszeichnen, die ihnen dabei hilft, außergewöhnlich gut mit Unsicherheit und Risiken umzugehen und ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen.

Im Englischen beschreibt das ursprünglich französische Wort Entrepreneur eine Persönlichkeit, die bereit dazu ist, hohe Verantwortung und hohes Risiko zu tragen. Es geht beim dem Wort Entrepreneur also nicht nur um die stumpfe Übersetzung zum Unternehmer, sondern auch um Charakter, eine gewisse Lebenseinstellung und die Fähigkeit immer wieder neue Innovationen hervorzubringen.

kaiser souzey

Gast
Vielen Dank für dein Lob durch das von dir ausgegoggelte Fremdwort welches durchaus für mein erfolgreiches unternehmen spricht

Ein Entrepreneur im klassischen Sinn ist der Gründer und Inhaber eines Unternehmens. Er handelt eigenständig, verantwortungsbewusst und stets willensstark. Der Unternehmer übernimmt die größte Verantwortung in einem Unternehmen und damit auch gleichzeitig die höchsten Risiken. Das bedeutet, dass sich Entrepreneure vor allem durch eine besondere Geisteshaltung auszeichnen, die ihnen dabei hilft, außergewöhnlich gut mit Unsicherheit und Risiken umzugehen und ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen.

Im Englischen beschreibt das ursprünglich französische Wort Entrepreneur eine Persönlichkeit, die bereit dazu ist, hohe Verantwortung und hohes Risiko zu tragen. Es geht beim dem Wort Entrepreneur also nicht nur um die stumpfe Übersetzung zum Unternehmer, sondern auch um Charakter, eine gewisse Lebenseinstellung und die Fähigkeit immer wieder neue Innovationen hervorzubringen.
also wenn du vito, alias ich weiß ned wieviel accounts auf anderen welten du noch hast nur das du auf jeder welt nen neuen account hast, ein UN hast mit 190 MA dann zeugt das schon von hohem verantwortungsbewußtsein und auch der wagnis berufliches und privates risiko einzugehen je nach rechtsform deines UN. das du als Inhaber des unternehmens (was ich mal annehme das du das bist und nicht nur GF) auch härtefälle im sinne deines UN fällst und da auch mal soziale aspekte ausblenden mußt erfordert manchmal schon enorme persönliche überwindungen. deine fachlichen, sozialen und methodenkompetenzen sind bestimmt ausgeprägt und geschult die kannst du auch sicherlich auf das spiel ummünzen und dort einbringen. ich persönlich habe großen respekt vor unternehmern die soch eine last auf sich nehmen und sich im grunde arbeit ohne ende aufhalsen um es zu was zu bringen (ich weiß ja nicht ob du dir das alles selbst aufgebaut hast oder es als nachfolger übernommen hast) aber die verantwortung gegenüber deinen 190 MA ist dennoch da. ich wünsche dir und deinem UN trotzdem auch weiterhin guten umsatz und das deine geschäfte weiter gut laufen werden damit du deinen MA weiterhin einen krisensicheren job anbieten kannst. Ist ja schließlich auch dein kapital da du ja sicherlich an jedem MA was verdienen wirst und sie ned zu Selbstkosten arbeiten läßt.

was mich noch abschließend interessieren würde wäre in welchem geschäftsbereich du tätig bist und evtl die branche auskunft bleibt dir überlassen und der weg auch.

gruß vom urlauber

vitomax

Gast
Ich habe nur diesen acc und nur diese welt, soooo viel zeit hab ich auh nicht es gibt tage wo ich so gut wie nicht hier sein kann is ja klar, man muss es nur geschickt verstecken..

ich wiess nich mal ob es legal ist auf ner neuen welt n anderen acc zu haben oder ob dies schon als multi gilt

alles andere wenn du willst mal per pn, es geht im grunde ja niemand was an,

ich hab das nur mal gepostet um erginos ein wenig ins RL zurückzuhollen

da nbin ich der der Menschen einstellt und kündigungen ausspricht, ich brauch kein spiel oder ww um mich zu beweisen, und jede Kündigung tut weh wenn man es tun muss

was ich zum glück nur bei nicht motivierten aussprechen muss

das war die kernaussage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

masteranubis

Gast
Ich habe nur diesen acc und nur diese welt, soooo viel zeit hab ich auh nicht es gibt tage wo ich so gut wie nicht hier sein kann is ja klar, man muss es nur geschickt verstecken..

ich wiess nich mal ob es legal ist auf ner neuen welt n anderen acc zu haben oder ob dies schon als multi gilt

alles andere wenn du willst mal per pn, es geht im grunde ja niemand was an,

ich hab das nur mal gepostet um erginos ein wenig ins RL zurückzuhollen

da nbin ich der der Menschen einstellt und kündigungen ausspricht, ich brauch kein spiel oder ww um mich zu beweisen, und jede Kündigung tut weh wenn man es tun muss

was ich zum glück nur bei nicht motivierten aussprechen muss

das war die kernaussage
Ne is kein multi, nur wenn 2 accs auf einer welt hat ist es ein multi

Erginos

Gast

Haste wieder was gelernt, wie? Kannste mal in einen Vortrag für die Schule einbauen.Bitte, gern geschehen.

DeletedUser34018

Gast
@ Kaiser: was laesst dich denken, dass vitomax auf mehreren welten spielt?
es ist doch mehr als offensichtlich, dass sparta seine erste welt ist

kaiser souzey

Gast
@ Kaiser: was laesst dich denken, dass vitomax auf mehreren welten spielt?
es ist doch mehr als offensichtlich, dass sparta seine erste welt ist
ich kenn da auf 2 anderen welten einen der genauso viel geld reinbuttert oder reingebuttert hat und eine ähnliche spielweise an den tag legt deshalb meine vermutung. also beträge im 4stelligen bereich sind keine seltenheit die da investiert werden im monat bei bedarf. wobei er meist eine welt sehr konzentriert spielt. ich frage mich aber wie du darauf kommst das diese welt seine erste ist?

DeletedUser34018

Gast
wenn du aus dem umod zurueck bist, schreib mich ingame an, dann erklaere ich, warum ich das denke