Gerüchteküche

DeletedUser29801

Gast
Haha, immer unser Geisti xD
Ach ja, ich war der erste der die Ankündigung gelesen hat, wette über 1000 Euro :p
 

Chipssi

Gast

bravo.gif
und dafür bekommst du den HAUPT-GEWINN
kekse-fressen.gif
 

tictoc

Gast
Inno macht mir ein Geburtstagsgeschenk? Ich spiel doch keine Revolte^^
letzes jahr startete auch am 15. Februar eine welt^^
 

DeletedUser30282

Gast
Tzzzzzz...
Revolte?
Bin ich den lebensmüde^^
Was will ivh denn damit
:p :p :p

:grepolis:
 

DeletedUser17510

Gast
Revolte hört sich gut an,da werde ich auch mal wieder mit machen:)
 

KingCarlo123

Gast
Wohl kein Gerücht sondern Fakt ... ich habe gehört Che7 von der Welt Corinth Armee des Hades will mit seinen diversen Multi.Accs auf Sparta spielen... Vorsicht Leute und bei Verdacht direkt den Support anschreiben und um Prüfung bitten...
 

Chipssi

Gast
:supermad: Ich hab gehört die Rollstuhl Ally von Rethy. will auch hier einrollen. :D :grepolis:
 

DeletedUser37911

Gast
ich hab gehört ein gewisser madleonidas80 und ein gewisser ydur bzw joergr mit siener bande von phi wollen ebenfalls auf sparta starten.
dazu wollten sie angeblich spieler der adh abwerben aber gleichzeitig schimpften sie darüber das die spieler wohl zu schlecht für sie sind.

außerdem hört man das besagter madleonidas seine kontakte zum support nutzt um andere spieler sperren zu lassen. also vorsicht bei ihm ;) vertrauen ist da wohl ein risiko.

auch munkelt man das genannter selbst auf jeder welt mit mindestens einem multi starten und schön auf andere zeigen ohne es beweisen zu können sondern gerrne sowas wie rufmord veranstaltet ;) wie gesagt kontakte zum support machen es möglich.

ist schon arm sowas. aber passt alle auf euch auf :)
 

DeletedUser28121

Gast
Ooooh Che7 hat was gesagt^^ es hallt durch die Höhle wo ihn Wölfe gross gezogen haben ;) --- es war eine Überlegung auf diese Welt zu gehen, aber durch deine Ankündigung der Teilnahme und deine diverseren weiteren Accs werden wir wohl keinen Platz mehr finden können^^

Daher musst du wohl auf uns verzichten und musst dir andere Spielkameraden suchen, die dir ggf. mal zeigen wo der Hammer hängt^^

Aber nach meinen Infos stehen die Bewerber dafür Schlange !!!

Also nehme dein Schuffeltuch und weine wieder in dein Kissen, trampel dann wie ein 6-jähriger auf dem Boden herum und und und...
 
Oben