Gerüchteküche

Lord of Pwnage

Gast
ich hab gehört ein gewisser madleonidas80 und ein gewisser ydur bzw joergr mit siener bande von phi wollen ebenfalls auf sparta starten.
dazu wollten sie angeblich spieler der adh abwerben aber gleichzeitig schimpften sie darüber das die spieler wohl zu schlecht für sie sind.

außerdem hört man das besagter madleonidas seine kontakte zum support nutzt um andere spieler sperren zu lassen. also vorsicht bei ihm ;) vertrauen ist da wohl ein risiko.

auch munkelt man das genannter selbst auf jeder welt mit mindestens einem multi starten und schön auf andere zeigen ohne es beweisen zu können sondern gerrne sowas wie rufmord veranstaltet ;) wie gesagt kontakte zum support machen es möglich.

ist schon arm sowas. aber passt alle auf euch auf :)

Du hast das ganze ja schön verpackt als "Gerücht", und redest von Rufmord etc. - bist aber selber nicht besser mit diesem Post. Kannst du alles was ich in deinem Post farbig markiert habe auch beweisen? Sonst begehst du hier "Rufmord" Gegenüber Mad und auch dem Supp.
Supporter sind immer wieder glücklich darüber wenn man sie im schlechten Licht stehenlässt.^^

Noch eine FRAGE, ist dein RL so langweilig oder warum musst du sowas hier behaupten?

PS: Jetzt bist du cool. :)
 

xKrota

Gast
Danke :)
*Haben die den 10 Zeichen !§#$%&? noch immer nicht rausgetan?*
 

DeletedUser40455

Gast
Nun das du, löwenking, keine Ahnung hast hast du dadurch bewiesen das du behauptest das wenn man als Multi unterwegs ist und den ordentlich anmeldet das einem dann nichts passieren kann. Jeder Multi wird wenn er entdeckt wird oder sich selber meldet oder von einem andren Spieler gemeldet wird gesperrt. Multi-Accounting ist laut Regeln verboten.

Mir ist so wie so schon aufgefallen das deine Beiträge hauptsächlich durch Abwesenheit jeglicher Spielkenntnis brillieren, was du aber gekonnt mit mangelhafter Orthografie kompensierst. In deinen Beiträgen kann ich nur den Sinn des kommulierens von Forenbeiträgen erkennen und, so denn eine Wahl 2013 durch geführt wird, mit Abstand der Spamer des Jahres zu werden. So ne Mischung aus Krampfspamer und Forentroll.
 

Lord of Pwnage

Gast
Wenn ich löwenking´s Beiträge lese, bekomme ich Kopfschmerzen.

Löwenking, ich weiß, dass du mal mitten in einem Atomkrieg standest, aber das kann doch nicht die Entschuldigung für alles sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopi

Gast
Nun das du, löwenking, keine Ahnung hast hast du dadurch bewiesen das du behauptest das wenn man als Multi unterwegs ist und den ordentlich anmeldet das einem dann nichts passieren kann. Jeder Multi wird wenn er entdeckt wird oder sich selber meldet oder von einem andren Spieler gemeldet wird gesperrt. Multi-Accounting ist laut Regeln verboten.

Mir ist so wie so schon aufgefallen das deine Beiträge hauptsächlich durch Abwesenheit jeglicher Spielkenntnis brillieren, was du aber gekonnt mit mangelhafter Orthografie kompensierst. In deinen Beiträgen kann ich nur den Sinn des kommulierens von Forenbeiträgen erkennen und, so denn eine Wahl 2013 durch geführt wird, mit Abstand der Spamer des Jahres zu werden. So ne Mischung aus Krampfspamer und Forentroll.

Eines möchte ich sagen.Deine Schreibweise besitzt Ähnlichkeit,wie die vom LC8-)
 

b3CrazYx3

Gast
45e19f99ba.jpg


hä ????
 
Oben