Gerüchteküche

DeletedUser37187

Gast
dito... bei mir tut sich auch nichts mehr.. war doch grad dabei in die Top 10 zu kommen, ach menno :D
 

Red Rabbit

Gast
Das Gerücht trifft leider zu :/
Ich hab mal ein Ticket erstellt, auch wenn die es sowieso wahrscheinlich schon wissen.
 

Red Rabbit

Gast
Früher gab es mal das Problem, dass nur ein Teil der Spieler sich auf einer Welt nicht einloggen konnte. Das war dementsprechend !§#$%&?. So wie es aussieht, kommt diesmal wenigstens keiner rein. Dennoch ist es ärgerlich.
 

mkking00

Gast
Früher gab es mal das Problem, dass nur ein Teil der Spieler sich auf einer Welt nicht einloggen konnte. Das war dementsprechend !§#$%&?. So wie es aussieht, kommt diesmal wenigstens keiner rein. Dennoch ist es ärgerlich.

mmmhhh ein Gerücht sagt, dass es auch wieder so sein könnte... natürlich rein zufällig und nur die Spieler von A-L kommen rein; von M-Z müssen noch warten....
 

Red Rabbit

Gast
Ich hab gehört, dass der Strom für den Server von 2 Sklaven auf Trimmrädern erzeugt wird. Einer davon scheint wohl zusammengebrochen zu sein.

Laufen Rekrutierungen und Baustellen eigentlich weiter? Dann kann der Server ruhig noch ein paar Stündchen down bleiben :D
 

Killerstone93

Gast
;) wie sich plötzlich die Beobachterzahl verdoppelt hier im Forum .....

ja ich denk das geht allen/den meisten so. Ist denn jemand überhaupt noch drin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chipssi

Gast
;)Ist denn jamnd überhaupt noch drin?

MFG von
ajax-loader.gif


unterstützung folg von
EqkxuR1.png
:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben