Gerüchteküche

DeletedUser20212

Gast
Zu Spionage: Bei uns (Crown) waren nachweislich Spione und das braucht keiner abstreiten. Dies wurde auch durch Neundruide zugegeben.

Ansonsten gibt es zu dieser Welt nicht mehr viel zu sagen. Im Prinzip ist das ganze Spiel nur noch öde und stellt keine Herausforderung dar, wo man mit Leistung noch was rockt. Deswegen auf zu anderen Games und lasst das Diplomaten-Geschleime for win sein^^

Spione *GÄHN* hatten wir nie brauchten wir nie (copy/paste Aktion war irrelevant)

Ist euch Serverhoppis eigentl. mal in den Sinn gekommen das bei NA z.B. richtig gute Spieler sein könnten ?

Und die AF es einfach drauf hat, mit der Unterstützung der Spieler und 3 ihrer Bnd Partner ?

Wir sind hier als underdog (übrigens wirklich verraten und verkauft durch Spione/Verräter) auferstanden und durch kluge Bnd Politik aber vorallem durch Kampf und Zusammenhalt der Member bis zur Spitze vorgedrungen.

Wir brauchen uns nicht einzuschleimen wir haben durch Kampf und Besonnenheit den Respekt unserer Bnd Partner und Gegner errungen und nicht wie andere hier durch blablabla.

Soderle das musste einfach mal gesagt werden
 

DeletedUser34018

Gast
na, da ist es ja wieder, die fekal sprache
was soll man eigentlich zu dir sagen: ein Blender, der glaubt der einzige jura-student zu sein und mit seinem halbwissen hier im oeffentlichen forum immer wieder angibt. kleiner mann, wenn du mal erwachsen bist bekommst du auch vlt einen job, aber nicht bei uns, denn wir stellen leute ein, die ein argument gewinnen koennen und nicht einfach sinfrei labern
 

DeletedUser34018

Gast
wenn du dich schon so fuer mich interessierst, dass du glaubst, dass ich bei IHK arbeite, dann frag mal schoen weiter und informiere dich genau
irgendwer sagt dir dann bestimmt, was ich genau mache, dann nimmst du den mund vlt nicht mehr so voll
 

Colonflexur

Gast
erzähl nochmal wie cool die leute bei crown waren. das waren aber nicht die die ihr zurück gelassen habt und intern erobern wolltet obwohl sie aktiv waren??? auf die art habt ihr die leute doch gegen euch aufgebracht. deswegen sind einige zu NA und anderen allis gegangen. also sag mal lieber nix zu allihopping.

mit den taten von adh braucht man sich ja wohl auch nicht schmücken. auch wenn die Führung dort jetzt eine andere ist können sich viele schon noch erinnern was da gelaufen ist.

für dich is das hier nur so lange interessant wie du Aussicht auf den sieg hast? nun auf Corinth hatten wir am ende eig keine Aussicht auf den sieg mehr. was ist passiert? keiner hat die segel gestrichen und keiner hat geheult. wir haben einfach aus spaß weiter gemacht. du nimmst das hier wesentlich zu ernst!
 

Colonflexur

Gast
du hast ja selbst gesagt das du dem game nur was abgewinnen kannst wenn du auf der gewinnerseite bist! man kann es auch einfach um des vergnügens willens spielen. das wollte ich damit sagen.

den rest des comments hast du wohl bewusst ignoriert.


es ist offensichtlich das du hier rein aus Frustration das du hier nix reißen konntest schreibst denn eig wolltest du die welt hier schon gewinnen. das du hier immernoch schreibst zeigt das ja eindeutig. zeigt auch einiges anderes.... ich an deiner stelle wäre auch frustriert wenn ich sehen würde wie die leute freiwillig tim folgen und einem selbst nicht. trotz Drohungen und Befehlston. du hast schon bei crown ständig die beleidigte Leberwurst gespielt. man war das furchtbar ^^.
 

DeletedUser42364

Gast
Hallo Jungs - Ruhe bewahren, bitte beim Thema bleiben - ich war die Ballkönigin und kenne euch beide nicht, also seit Ihr beide nicht so wichtig.

Ich verstehe die Argumente von Böse und kann Ihnen sehr weit folgen - natürlich ist es so das jeder ein RL hat und nicht motiviert ist täglich 50 - 100 revos abzuwehren. Der Aufbau einer sehr guten Ally fordert von den Verantwortlichen eine Menge Einsatz, Fleis, usw. - ich denke diese Eigenschaften haben sowohl Böse als auch Tim unter Beweis gestellt. Ich habe so etwas nie hinbekommen.
Böse hat aber grundsätzlich recht - der Server ist mittlerweile eigentlich durch aber ich sage weil NA+Partner einfach den anderen Allys die nicht zu diesen engeren Verbund zählen in allen Belangen turmhoch überlegen sind.
Das haben sich NA + Partner hier sicher mit allen regelkonformen Mitteln erkämpft, meiner Meinung stehen Sie zu Recht dort wo Sie jetzt stehen. Es ist für mich eine Topleistung und das Ergebnis von monatelangen Tun + Handeln und ein wenig Glück.
Für mich war eigentlich die Auseinandersetzung NA vs. Crown die spannenste Phase auf Sparta, das war auch im ÖF eine schöner Schlagabtausch. Desweitern halte ich diese Welt bisher für sehr spannend, abwechsungsreich und aktiv - es sind Klasse Spielertypen hier unterwegs von Bösewicht bis LL3.
Gerade das Aufeinandertreffen von Bösewicht + NA - Führung war die Würze auf der Welt. Ob nun andere von angesammelten Punkten besser sind oder nicht (wie Borgh oder Legion oder BvI) ist völlig egal, Sie sind die träge graue Masse - ob sie da sind oder nicht intressiert gar nicht und ein Fehlen fällt nicht auf.
Obwohl Grepolis durch viele Massnahmen mittlerweile sehr kommerziell ist, spiele ich es immer wieder gerne - hauptsächlich wegen der Spielerpersönlichkeiten wie Tim, Bösewicht, mmking, soohigh, dennis, vitomax (um einige zu nennen).
 

Colonflexur

Gast
ich war bei scepter. von mir hast du sicher nix mitbekommen weil ich mich schon während der zeit bei euch ein wenig distanziert habe. das lag unter anderem an seltsamen rundmails von dir also auch an dieser extrem unglaubwürdigen liste von gründen warum man jetzt NA angreift. und sicher lag es auch daran das man das bnd (nicht so wie es sich gehört) nie aufgekündigt hat sondern einfach angriff. apropros: hast du diese liste vlei iwo? denke das würden hier gern viele lesen^^.

achja deine stammgruppe waren eben längst nicht alle von eurem verbund. den rest habt ihr hängen lassen. das hat man euch übel genommen und ist in andere allis gewechselt oder hat selbst welche gegründet. hab nicht gesagt das alle zu NA sind. soweit ich mich erinnere hattet ihr auch eine liste der spieler die ihr trotz Aktivität intern erobern wolltet. hast du die vielleicht noch? wäre auch interessant ^^.

hab nie behauptet das du mit deinem leben nicht klar kommst (wäre aber durchaus möglich) kenne dich ja nicht. ich rede nur vom spiel. privat hab ich null bezug zu dir.
 

Colonflexur

Gast
naja dieses Kommentar zeigt schon warum die leute lieber anderen folgen. null Respekt vor eigenen Mitgliedern! find dich damit ab. hier hast du richtig aufs maul bekommen. spiel in ner neuen welt weiter vlei haste da ja glück.
 

DeletedUser20212

Gast
Und zu dir MasterMey, du kamst doch mit Irrenanstalt hier her und hast am Ende deine eigenen Leute angegriffen. Nun feierst du dich? Dir gehört voll aufs Maul XD. Das ist eben der Unterschied zwischen leuten denen ich Respekt zolle und Leuten denen ihr respekt gebt. Von Anfang bis zum Ende auf einer Seite, dass verdient Respekt. Ein Allyhopping, mitschwimmen, alles anschleimen und hier einen auf Welle machen, verdient nichts.

Und immernoch streitest du die Spionageaktion mit Ibokel und Neundruide ab. Da sieht man wieder, was du für ein verlogenes Maul hast. Deswegen nenne ich dich auch Heuchler. Aber auch dies ist bekannt.

Blub und mal wieder nur blub, alle mit denen ich auf diesen Server kam, sind jetzt bei NA od. Zahnfee also was weißt du schon ? nix wie immer hehe , ich habe Mitleid mit so einem armen Wicht.

PS:Aufs Maul haha, das sind immer die Besten die im vl mit sowas kommen und im rl ganz kleine Jammerlappen sind, daher wohl dein drang dich vl zu profilieren hehe, ich hoffe es hilft dir bei deiner Selbsttherapie weiter.

PPS:confused:pionageaktion von ibokel omg, er hat eure Allianzregeln kopiert und ins interne gepostet, das war einfach nur zum schlapplachen eure CROWN Allianzregeln, sonst hat er an dem 1 Tag bei euch wohl nix spioniert :D.

Und Neundruide ? häh ? der kam als NIP erledigt war und ging zu Benders sonst gibt es da nix zu sagen bei euch gab es auch gar nix spionieren od. in Erfahrung zu bringen genauso wenig wie bei Invictus,Paranoids oder CB.

So jetzt geb ich meinen Mitarbeitern = Hitzefrei für heute und lege mich mit meiner Familie in den Garten, hier ist alles gesagt.
 

Colonflexur

Gast
hm psycholgen haben ein wort für menschen wie dich^^. ich denke dich ignoriert man am besten. in diesem sinne: mea culpa
 

DeletedUser40989

Gast
unverständlich
erst wollen böse oder dennis die welt gewinnen .. verzocken sich ...
dann sollen spione schuld sein
und die bösen NAs die ja nur oben sind weil sie ihre BNDs hintergehen ...
und diese flachzangen gewinnen nur weil sie viele sind ....
alles mumpitz...
und hier muss ich auch mal nen lob an unsere Al aussprechen -
immerhin stehen wir ganz oben
und lizzi und rupi unsere ehemaligen zu crown gewechselten Al mitglieder dümpeln rum .. ach ja sind ja auch von tausenden angegriffen worden ...wie böse und dennis ...
komisch wenn ihr kleine allianzen ausgelöscht habt war das nie nen problem ...
ist übrigens nen strategie und kriegsspiel ...
und am ende gewinnt der der am bestennt beschei....st , wie AdH mit dippelaccounts oder halt auch mal geschickt geführte allys ..
weil eigentlich waren wir auch schon geschlagen beim crown überfall .. kam dann anders ...
vielleicht hat das auch mit verlässlichkeit zu tun ...

ausserdem ist CB noch nicht kaputt haben nur eins drüber bekommen ... mehr nicht -so seh ich das....
 

DeletedUser41842

Gast
Wieso wollt ihr, dass der Bösewicht hier aufhört zu posten? Seine Nachrichten erinnern mich an meine Zeit in der Grundschule, als man sich noch mit solchen Beleidigungen gegenseitig zum Lachen brachte. Es ist nett, mal wieder in alten Erinnerungen zu schwelgen :)

Schließlich sind wir hier in der Gerüchteküche. Wenn Spieler meinen persönlich werden zu müssen oder sinnlosen Quatsch von sich zu geben, seis drum :) Wir sind Sparta (naja, außer dem Wicht) und auch wenn dieser Server für meine Verhältnisse zu intrigant und verlogen ist, so finde ich doch, dass wir diesen Server zumindest momentan zum heißesten Server der deutschen Grepocommunity machen :)

Also lasst doch auch die Verlierer sich selbst feiern und in den Himmel loben. Lasst sie sich als tapfer, ehrenhaft und Spieler mit "Skill" bezeichnen. Denn genau solche Leute sind es momentan, die sicherlich nicht nur mich zum schmunzeln bringen und immer wieder aufs Neue in den Spartabereich schauen lassen. Es wäre sicherlich auch mal nett demnächst wieder einen neuen Propagandathread aufzumachen, speziell in Bezug auf einen Krieg, aber dafür müssten die auch endlich mal länger als ein paar Tage dauern :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

soooo high

Gast
Propagandathread hört sich gut an :)

Aber glaube kaum, das irgendjemand am Massaker im Norden intresse hat...
 

DeletedUser41842

Gast
Propagandathread hört sich gut an :)

Aber glaube kaum, das irgendjemand am Massaker im Norden intresse hat...

"Massaker im Norden" hört sich doch schonmal nach einem netten Titel an. Kannst dir sicher sein, dass ich es lesen werde, solltest du dich dazu entscheiden die Idee des Propagandathreads umzusetzen, schließlich wollen wir doch den ganzen Hängern der anderen Servern zeigen, warum Sparta der heißeste Server ist :)
 

Gremdhal

Gast
...
aber eines kannst du mir glauben: wir hatten uns wirklich auf einen spannenden krieg gefreut und es ist tatsaechlich sehr enttaeuschend wie wenig gegenwehr kam, bzw, dass sich spieler gleich geloescht haben oder in den Umod gefluechtet sind....

also ich wollte zu diesem thema eigentlich nichts sagen, aber diese scheinheiligkeit hier ist ja echt unerträglich.

ihr wolltet nen fairen krieg und wundert euch über zu wenig gegenwehr?
zu dem 6 vs 1 wurde ja genug gesagt und war ja scheinbar schuld unserer AF - okay.
aber wenn ich als ultimative übermacht mir extra an nem SONNTAGMORGEN um 5.00h den wecker stelle, damit auch ja zwischen 07.00h und 07.10h keine Ahnung wieviele angriffe laufen hat das für mich nicht viel mit einem gewünschtem, fairen fight gemeinsam.

von mir aus kann der ganze server euch den a**** küssen, aber hört bitte auf hier die chefstrategen und über-pros zu spielen, die seid ihr nämlich gewiss nicht.
momentan läuft das ganze doch nach dem motto: masse statt klasse ^^

mir bleibt nur zu hoffen das ein teil des servers vllt mal aufwacht und aufhört NA nachzulaufen wie die ratten hinter dem herrn mit flöte.
aber irgendwie scheint mir dieser server aufgrund der lemming-einstellung vieler allies bereits deutlich entschieden - schade...
 

Urien

Gast
Also ich finde ja, CB sollte das als Kompliment sehen, dass NA + Freunde zu 6. auf sie losgehen. Es zeugt von respekt und Angst vor dem Feind, nicht von Feigheit des Angreifers. Wenn man dann den Feind so sehr überschätzt wie es in dem Fall gewesen ist, dann liegst die schuld doch eindeutig bei CB, oder?
 

Urien

Gast
mir extra an nem SONNTAGMORGEN um 5.00h den wecker stelle, damit auch ja zwischen 07.00h und 07.10h keine Ahnung wieviele angriffe laufen hat das für mich nicht viel mit einem gewünschtem, fairen fight gemeinsam.
also sollte man dann lieber gute Kampfzeiten raussuchen, wie so gegen 12 uhr wenn auch der letzte wach ist, oder besser, wir führen sowas wie nen sabbat ein, an dem nicht gekämpft werden darf...sowas gibts schon, naja sowas ähnliches, und das ist der NB...
 

**DDR**-1953-

Gast
Also wer das Glück hat nur einen Wecker zu brauchen 5 Uhr damit alle Angriffe pünktlich eintreffen dem gratuliere ich, soviel Glück hätte ich auch gern mal. :p
Und wer dies als unfair ansieht, der sollte das Spiel wechseln, den diese "Taktik" ist seit langen Bestandteil dieses Spieles.

Ansonsten viel Spaß weiter beim zerfleischen hier.
 
Oben