Gerüchteküche

Warlord Sauron

Gast
naja nu is ja alles wieder steril hier da kann man vom boden essen^^
 

Urien

Gast
schade...dabei wurds doch gerade lustig, dabei zuzusehen wie sich jemand sein Grab schauffelt...
 

DeletedUser43270

Gast
um mal wieder gerüchte in die welt zu streuen:
habe gehört allys gegeneinander aufhetzen zu versuchen die miteinander kommunizieren kann ganz schnell in die hose gehen.
 

Lula Nostre

Gast
Ich hab auch ein neues Gerücht:

Die NA plant eine GO gegen die Verdamten, da bin ich jetzt mal gespannt, wie sich die Schafe verhalten werden. Die kuscheln ja mit beiden Allys.

Ich vermute mal, jetzt ist Schluss mit Lustig und es kommt wieder etwas Spannung ins Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20212

Gast
Ich hab auch ein neues Gerücht:

Ich vermute mal, jetzt ist Schluss mit Lustig und es kommt wieder etwas Spannung ins Spiel.

Das habe ich beim Verrat von CROWN an NA auch gedacht aber es war nur kurz spannend dann zogen wir mit Bnd gleich,
wodurch kurz ein Patt entstand, kurz darauf löste sich Crown auf und NIP war nur FUTTER.

Dann freute man sich schon auf den CB+Partner Kampf aber das war ein völliges Debakel :( , durch völliges Führungsversagen und Flucht gab es quasi 0 Widerstand.

Im grossen und ganzen bin ich echt enttäuscht von diesem Server der nicht annähernd das Spielerpotenzial von Kappa od. anderen alten Servern hat.

Also wer immer unser nächster Gegner sein sollte, bitte versucht mal 2-3 Wochen etwas gegenzuhalten.
 

ASTRdD

Gast
Ja, ja, dass sagt man schnell wenn man mit so nen Verbund angreift... Aber eines wird gewiss sein, auch ihr werdet eure Meister finden ;)
Massen BNDs sind ja nichts neues
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

born2life3

Gast
Ich möchte mal ein gaaanz ganz böses Gerücht in die Welt setzen. Da es aber nur ein Gerücht ist, will ich dazu nicht mehr sagen...

Also ich habe gehört, dass der Tim und seine Freunde nicht wissen wer nach den nächsten als nächstes kommt und diese sich daher ihre BNDs genau anschauen, einfach um aus zu sieben wo der beste Nutzen/Kostenfaktor bei raus kommt... Was das für die BNDs heißen WÜRDE? Will ich einfach mal so stehen lassen...

Druck ausüben? BNDs einfach kündigen, weil es wird nicht gemacht was der andere sagt? Man weiß es nicht, was folgen wird...
 

DeletedUser20212

Gast
Ja, ja, dass sagt man schnell wenn man mit so nen Verbund angreift... Aber eines wird gewiss sein, auch ihr werdet eure Meister finden ;)
Massen BNDs sind ja nichts neues

Naja, ich weiß was es heißt als underdog gegen eine od. mehrere Allianzen zu kämpfen, auf Kappa haben wir (Kappakrieger) 6 Monate gegen 4x so grosse Gegner gekämpft (Zahnfee) und am Ende fusioniert.

Daher kamen bei mir über 2mio. Deffbash zusammen und den 100.000 Hilfe Award hatte jeder von uns, aber auch 300.000 Offbash hatte ich da geschafft (wobei man zugeben muss das ich nur inaktive erobern konnte bei aktiven noway).

Hier dauert der Spaß ein WE und das ist nicht die Schuld der Spieler sondern zu 99% ist die Allianzführung leider *immer*
völlig unfähig, angefangen von CROWN über Invictus/Paranoids bis hin zu CB (völlige Führungsflucht/Hilflosigkeit).

Also Massen Bnd sind eine Sache, aber wir haben zu unseren Bnd Partnern gehalten und hacken auch nicht wegen jedem
Fehler od. Mißverst. auf ihnen rum, es wäre echt bitter wenn jemand von ihnen uns verraten würde.

MfG
Master
 

Kobra I

Gast
wer hat nicht gegen ZF gekämpft, die anderen haben es aber überlebt oder sind zu freunden gegangen und nicht zum feind
 

pimpplayer24

Gast
Ich habe hier Beiträge gelöscht, da sie unangemessen waren und verschoben, weil sie mit der Welt Sparta nichts zu tun haben.
Weiterhin möchte ich bitten, persönliche Fehden via PN auszufechten. Die beiden Protagonisten wissen schon, dass sie gemeint sind. ;)

Und nun bitte weiter mit den Gerüchten, natürlich bezogen auf Welt Sparta. :)
 

tyska

Gast
Ich hatte mich zum Thema MasterMey geäußert. Und ich finds schon recht merkwürdig, dass Bös3wicht hier eine Reihe Spieler beleidigen darf und wenn etwas dazu geäußert wird - wird dieser Beitrag gelöscht. Aber wenn ihr lieber solche Spieler wie Bös3wicht in der Comunity haben möchtet - bitte :(
 

pimpplayer24

Gast
Ich habe den letzten Beitrag von BÖS3WICHT bearbeitet, so dass keine Beleidigungen mehr enthalten sind. --> Die Bezeichnung eines User als Kleinkind sehe ich nicht so verbissen. Man sollte sich auch nicht jede Jacke anziehen, die nicht passt.

Und nun zu Deinem Beitrag: Den Beitrag habe ich verschoben, weil Du und BÖS3WICHT sonst wieder in die alte Debatte "NEO & Heraklion" gefallen wäret. Dass das Ganze nichts mit Sparta zu tun hat ist naheliegend. Deshalb habe ich gar nicht erst die Ausgangsbasis dafür entstehen lassen.

Ich stimme Dir in sofern zu, dass nachfolgender Abschnitt Deines Beitrag hätte stehen bleiben können:


Und noch zu MasterMey: Ich habe bisher wenige Spieler erlebt die so stark zur Allianz und deren Spieler gehalten haben. Und MM ist einer davon. Zu MM hatte und habe ich immer vollstes Vertrauen - er tritt seinen Mitspielern nicht in den Hintern wie andere Spieler deren Namen wir mal nicht nennen wollen :)

Es steht Dir natürlich frei, diesen Part hier nochmal reinzustellen. ;)
 

DeletedUser20212

Gast
Ich hatte mich zum Thema MasterMey geäußert. Und ich finds schon recht merkwürdig, dass Bös3wicht hier eine Reihe Spieler beleidigen darf und wenn etwas dazu geäußert wird - wird dieser Beitrag gelöscht. Aber wenn ihr lieber solche Spieler wie Bös3wicht in der Comunity haben möchtet - bitte :(

Keine Angst, ich spiele schon seit 20 Jahren online und hab so typen wie Bösewicht schon rl gesehen :D, ach was waren die auf LAN`s immer lieb hehe, im vl grosse klappe nix dahinter und im rl kleine Jammerlappen die bei Mammi wohnen od. gesponsert werden, dann hier auf dicke Hose und Erfahrung machen hehe.

Sobald der kleine Wicht mal sein eigenes Geld verdient und weiß was es heißt Verantwortung für Familie und Mitarbeiter zu tragen wird er merken, das so ein Onlinegame einfach nur fun ist, aber man auch nur fun haben kann wenn man seinen
Mitspielern auch hilft fun zu haben indem man sie mit Respekt behandelt.
 

DeletedUser20212

Gast
die würden mich interessieren für sowas bin ich immer offen. geht auch per pm.

Das Pendant dazu ist wesentlich menschlicher sowie für die Mitarbeiter motivierender, basierend darauf das sie Freude an der Arbeit haben und dadurch einfach freiwillig mehr Einsatz zeigen od. auch mal bei der Arbeitszeit alle 5e grade lassen.

Wer sich ständig durch mehr Geld od. Anerkennung motiviert ist schnell im Stress und schnell im burnout.

PS:Zur Gerüchteküche, Krieg zw. Sheeps/LotD+Bnd vs NA/VA+Bnd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
Das Pendant dazu ist wesentlich menschlicher sowie für die Mitarbeiter motivierender, basierend darauf das sie Freude an der Arbeit haben und dadurch einfach freiwillig mehr Einsatz zeigen od. auch mal bei der Arbeitszeit alle 5e grade lassen.

Wer sich ständig durch mehr Geld od. Anerkennung motiviert ist schnell im Stress und schnell im burnout.

PS:Zur Gerüchteküche, Krieg zw. Sheeps/LotD+Bnd vs NA/VA+Bnd

mich hätte es auch nur auf das spiel bezogen interessiert nicht auf RL
 

DeletedUser41842

Gast
[...]

PS:Zur Gerüchteküche, Krieg zw. Sheeps/LotD+Bnd vs NA/VA+Bnd

Endlich wird es angesprochen :D Ich warte schon seit Tagen darauf, dass mal ein Spieler von einer der beiden beteiligten Parteien sich dazu äußert, nun ist es endlich soweit.

Der genannte Krieg ist einer der größten Kriege des Servers, dennoch findet er im öffentlichen Bereich so wenig Beachtung, was ich persönlich schade finde. Wo sind die Propagandathreads? Wo die Selbstdarstellung zur eigenen Stärke? Wo die Zwischenberichte zum Verlauf des Krieges? Wo sind kontroverse Diskussionen zu zwielichtigen Taktiken des Krieges? Wo sind die Meckertanten, die Kriegsverrückten, die Drückeberger und die "Experten"? Leute, aus diesem Thema könnte man so viel interessanten Stoff schaffen, macht es doch auch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

niemand203

Gast
Ich schaue auch täglich ins Forum, in der Erwartung von irgendeiner Seite Heul-Beiträge oder Eigenlob zu hören. Aber da kommt einfach nichts ^^ Liegt wohl daran, dass es noch nicht groß was zu heulen gibt. NA kriegt nach Cb endlich mal wieder richtig Bash :D
( Eigenlob: Wir haben gestern 6k Biris aus ner Borg-Stadt weggeräumt und diese dann erobert :p )
 

Warlord Sauron

Gast
ich hab gehört grepo hat das update versaut und nun spinnt der server hier rum wie sau....
 
Oben