Gerüchteküche

Pancho87

Gast
na er bezieht sich darauf ...
Eines noch auf den Weg zu euren WW: "eurem" Gebiet? Wie gesagt, wir sind im 55er gestartet. Also diesbezüglich eher unser Gebiet, oder? Das ihr durch die EO's von CROWN und Konsorten immer mehr in unsere Richtung gezogen seit, ist dann eine Folgeerscheinung gewesen. ...

also lieber mal alles lesen... aber auch wenn nicht dann wären 800 städte inkl wing doch etwas wenige ...
 

DeletedUser38403

Gast
Tim hast du da nicht was vergessen, oder ist euer zweiter Wing nix wert, der sich Bund von Iannpolis NA schimpft. Ach und die haben ja auch noch einen Wing. Aber kann ich schon verstehen wer soll bei den ganzen Wings und BNDs noch durchblicken.

Mal wieder liegst du daneben THWayne. Schwesterallianz,kein Wing wir sind eigenständig. Sehr ausgiebige Zusammenarbeit trifft den Nagel auf den Kopf.
 

**DDR**-1953-

Gast
8-) wie köstlich, also ist NA auch so ne Alli die NAP-Partnern vorschreiben wollen wem Sie deffen dürfen und wem nicht....

Scheinbar sollte man die Erklärung zu NAP und BND mal mit ins Wiki aufnehmen... :D
Schade eigentlich das der Server seinen Kurs nicht durchgezogen hat, nur so konnte NA so wachsen...
Richtig wäre gewesen Sie genauso wie CB und Crown zu fressen, aber naja fressen ist ja auch nicht mehr das was es mal war...

Heutzutage holt man sich zwar immer noch die Städte des Feindes, aber leider in Form der Spieler... arme Welt ;)
 

mkking00

Gast
8-) wie köstlich, also ist NA auch so ne Alli die NAP-Partnern vorschreiben wollen wem Sie deffen dürfen und wem nicht....

Scheinbar sollte man die Erklärung zu NAP und BND mal mit ins Wiki aufnehmen... :D
Schade eigentlich das der Server seinen Kurs nicht durchgezogen hat, nur so konnte NA so wachsen...
Richtig wäre gewesen Sie genauso wie CB und Crown zu fressen, aber naja fressen ist ja auch nicht mehr das was es mal war...

Heutzutage holt man sich zwar immer noch die Städte des Feindes, aber leider in Form der Spieler... arme Welt ;)

Ich weiß immer gar nicht, was alle hier haben.... wir hatten und haben überhaupt keine Probleme mit unseren BND-Partnern. Und uns wurde noch nie irgendwas vorgeschrieben (auch nihct von NA). Und wir kennen auch keinen Nordverbund und gehören keinem an. Wir haben auch nicht tausende NAPs und BND sondern nur einige ausgewählte und kommen super klar mit allen. Und ich verstehe auch nicht, wieso hier immer auf NA rumgehackt wird wegen solcher Dinge. Wir sprechen mit unseren BND-Partnern alles auf "Augenhöhe" ab und es funktioniert. Wenn man sich vernünftig verhält gegenüber seinen Partnern, klappt das auch.... alles andere ist immer nur bla bla hier... LG Michael
 

ThoSto

Gast
Wie gut, das wir uns hier in der Gerüchteküche befinden. Ich mein, ich bin zwar die Diplo-Tante bei uns, aber irgendwie muss es an mir vorbeigegangen sein, das die heroes ein BND mit den Schafen haben. Denn das haben wir nicht!!!

Und jetzt ist das passiert, was schon immer vermutet wurde: Die Heroes geben ihre Städte an die Borg ab.

Soviel zu den ganzen Statements die hier abgegeben wurden
 

Schnatterbacke

Gast
Hammer. Das hast du schon IMMER vermutet.? Versuchs doch mal mit Hellsehen.
 

ThoSto

Gast
Hammer. Das hast du schon IMMER vermutet.? Versuchs doch mal mit Hellsehen.

Zuviel der Ehre, ich beziehe mich nur auf den Beitrag von Tim vom 22.7.:

"zu sicherheitsrisiko: du scheinst nicht zu verstehen was ich damit meinte. ich meinte nicht, dass von euch eine gefahr ausgeht, aber, da ihr ja schon gegen uns deffed koennte es auch sein, dass ihr eure polis, die bei uns in der naehe sind an unsere gegner abgibt. das stellt ein sicherheitsrisiko dar."

Hat sich ja voll bestätigt
 

born2life3

Gast
haha, ich leide mit der NA, gaaaaannnzzz ehrlich :p
Tja, dass passiert wenn man Worte gibt, und sich selbst nicht dran hält...
Ich vage mal ein Gerücht in die Welt zu setzen: der Tim und seine Götter der NA haben Nosy erst auf den Gedanken gebracht... Alles weitere später, denn ich freue mich jetzt schon drauf, dass ich das hier gelesene zusammen fassen und meine Gedanken dazu freien Lauf lassen darf...

Ach wie gut das keiner weiß, dass ich mich ansonsten gern hier enthalten darf... Aber nur leider weil der freundliche und ach so ehrliche und worttreue Tim so weit weck sitzt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34018

Gast
@ born to life: nee du bauchst nicht mit uns leiden, wirklich. in dem fall hast du wirklich recht. die sehr intelligenten kollengen waeren selbst gar nicht auf die idee gekommen ihre achso geliebten mains an die BAS abzutreten. das muss ich wohl auf meine kappe nehmen mit meinem zu grossen maul, weil ich ja auch immer alles erklaeren muss, schon dumm und das sehe ich ein. aber sehen wir es mal so: wenigstens haben jetzt die BAS polis in unserem gebiet, die sie aus eigener kraft nie geholt haetten, so holen sie wenigstens ein paar polis.

@ Hots: lustig ist es jedenfalls wirklich. also machen wir mal, weil es ja nicht mehr anders geht eine kriegserklaerung um die form zu bewahren. eine an eure alli ingame wird es nicht geben.
aber vlt loest ihr ja eure alli ganz auf oder schenkt alle eure polis BAS bevor wir kommen, dann braucht ihr nicht gegen uns deffen und euren tollen ruf als def alli behalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

born2life3

Gast
Also, prinzipiell finde ich es schon lustig dass der Tim den Unterschied zwischen BND und NAP nicht kennt. Ja, ich weiß lieber Tim, ihr hattet mehr oder weniger nur ein inoffizielles NAP bzw "kein" NAP mit HotS aber dennoch, sollte man diesen min. 7 Tage im Vorfeld bescheid geben, dass die Vereinbarung aufgelöst wird.

Und vielleicht mal zu Info. bei einen NAP kannst du nicht verlangen, dass dieser NAP Partner einen eventuellen BND, in dem Falle LotD (wenn ich es korrekt mit bekommen habe), nicht deffen. Denn wenn Du so etwas verlangst, kannst du gleich nen BND vereinbaren... Das erstmal zum Unterschied zwischen NAP und BND (zumindest ein Unterschied)...

Naja, aber zeigt doch eindeutig wie ernst man Dein Wort nehmen kann *hust*

Und ich habe mal wieder von ein paar Spielern eurer BNDs was schönes erfahren...
Ich bin richtig informiert, dass ein paar Allianzen eures Verbundes sich gegenseitig hauen, richtig?
Richtig, ist ja ein Fakt ^^

So, nun hab ich mal eine Frage an euch... Wie geht ihr denn damit um?

Unterstützt ihr mit PNs ein bevorzugtes BND oder gehen beide BNDs leer aus, obwohl diese euch immer treu ergeben waren?

Ich meine, sind wir doch mal ehrlich, bisher hat euch der halber Server Sparta gedefft (ja jetzt wird gleich wieder rum geheult, dass dies nicht so ist... blablabla...)... Dazu liegen mir auch einige Aussagen vor...

Doch, irgendwie ist es ja nun so, dass ihr weder den einen BND noch den anderen BND mit OFF geschweige denn Deff helfen könnt, da ihr ja mit allen kuschelt... (oder vielleicht doch nur offiziell?)

Daher mal meine Frage an die BND Partner... Wie Sinnvoll erachtet ihr ein solches BND wirklich, und zwar wenn ihr ganz ehrlich zu euch selbst seit?

Ich meine, was nützt es euch, wenn ihr doch keine Hilfe, egal in welche Richtung, von NA erhalten werdet, diese aber bisher gut unterstützt habt? Seit doch mal ehrlich zu euch selbst, so langsam besteht dieses BND doch dann nur noch einseitig und ggf. aus Angst NA gegen sich selbst auf zu bringen... Oder ist meine Einschätzung falsch? Immerhin teilen mir so einige Member des Verbundes ihren Unmut iG mehr als mit...

Aber mal zum Thema WWs wo es hier noch keine wirklich Antwort seitens den Timchen gab...

Wie wird es denn nun mit den WWs gehandelt? Nehmt ihr dann von allen euren BND Partnern die Aktiven bzw. führenden auf und lasst den Rest links liegen, da diese ja nicht mit euch gewinnen können? Mal ehrlich erklärt mir doch mal, wie ihr dass geplant habt... Würde mich als unbeteiligter und nicht WW Bauer einfach mal interessieren ^^

@ 15Theile... ja, also bis vor kurzen Stand bei euch in der Alli noch, dass ihr nen Wing von NA seit, also is das ja nicht ganz gelogen... Ja, und ich hab gesehen, dass ihr das nun geändert habt...

@ ThoSto... und du denkst, auf Grund so mancher Abgaben von Städten, gleich schlussfolgern zu können, dass HotS ein BND mit BAS hatte?
Hm... dann solltest Du eventuell mal überlegen, warum eventuell HotS die Polis an BAS oder vereinzelt abgibt... Muss ja nicht zwangsläufig nen BND dahinterstecken... Ich vermute immer noch Wortbruch dahinter, denn der Tim konnte mMn seine Aussagen nicht unterstreichen und hat einfach mal wieder die Worte so gedreht bis sie für NA gepasst haben... Eher hat er mit manchen Kommentaren noch mehr gezeigt, dass er Aussagen von NA so dreht, dass es für NA passt...

@ Tim: Mir fällt bei deinen Beitrag ein was ich noch schreiben wollte... Lass mal deine ach so großen Aussagen... Ich lach mich dabei nur wech... Ihr bekommt es hin, dass ihr bei einer G.Off 1000 Angriffe fahrt? *hust* Ich schmeiß mich wech...
Und nur mal so am Rande, ich bin mir sicher, dass auch die BAS zu euch siedeln könnte wenn sie wollte, denn dass macht ihr ja schon seit geraumer Zeit... Doch ich bin mir auch sicher, dass die Member nicht solche Goldesel wie manch einer von euch, sein möchte... Aber ist ja alles Regelkonform, gehört ja beides zum Spiel... Nur eben muss man festhalten, dass manche sich das für ein Spiel nicht geben müssen... Also Backen zusammen kneifen und sich nicht für Gott halten, denn durch Eros konntet ihr euch auch noch nicht in den Kern der BAS setzen... ist nur eine Empfehlung
 

DeletedUser34018

Gast
wieder so ein kleiner winkeladvokat, was soll ich gross zu dir sagen? deine spogenanten argumente sind nur blabla. du versuchst hier gegen uns zu hetzen: nur zu kleiner. vlt hoert jemand deinem geheule auch zu. ich meine doch, dass ich freundlich dir geantwortet haette, aber du willst polemik, dann bitte sehr.

es geht nicht um NAP, BND oder sonst irgendetwas. es geht um unsere freundliche haltung den Hots gegenueber, die sie schamlos ausgenuetzt haben. das deffen hat sich wie verrat angefuehlt. dass du das nicht kapierst leuchtet ein und ich erwarte auch nicht, dass du das nachvollziehen kannst was ich damit meine.

der letzte, der so ein appel gegen uns gestartet hat und versucht hat unsere BNDs gegen uns aufzuhetzen war dennisleon. wir haben ja gesehen, was da passiert ist. offensichtlich bist du bei BAS und die ideen gehen aus, also muss nun das oeffentliche forum herhalten und eben propaganda.

wenn 2 BND partner krieg fuehren so hat man sich neutral zu verhalten. genau das machen wir und nichts anderes und gerade du willst mir den unterschied zw NAP und BND erklaeren? mach dich doch nicht laecherlich.


in einem pkt hast du recht: wir haben noch keine polis im kern der BAS erobert. der unterschied ist aber, dass wir polis erobern trotz der tatsache, dass die halbe alli nicht da ist. du machst dich lustig ueber den begriff 1000 angriffe: warte es mal ab wie es aussieht wenn unsere leute wieder aus ihrem wohlverdienten urlaub kommen. das was wir bis jetzt gegen euch machen, machen nur ein hand voll leute
 

born2life3

Gast
Ach schade, eigentlich wollte ich gar nicht mehr antworten, aber gern nochmal, denn du hast sicher meine vorherigen Kommentare vergessen. Ich bin kein BAS, will ich auch nicht sein, warum? Bin einfach zu weit wech...

Desweiteren will ich nicht hetzen... Dass einzigste was mir aufstößt ist: Du und Deine Worte sind anscheinend zumeist nichts Wert.

Zweitens, fasse ich lediglich Dinge zusammen, die mir zumeist durch Member eurer BNDs zugetragen werden. Sicher keine Führungsspieler, dennoch wichtige und nicht gerade kleine Spieler... Also sieh es nicht als Hetze... Ich stelle demnach einfach nur Fest... Und dass man Deinen Worten nicht glauben kann, zeigt schon erstens, dass du NAP so auslegst wie es dir und der NA passt... Und die vorherigen Aussagen zwischen dir und Nosy...

Ach und ein kleiner Hinweis noch, ich heule nicht rum... Erstens habe ich ja mit euren lächerlichen Kinderspiel und Deinen Intrigen nichts zu tun, aber freue mich immer wieder mehr über euch zu erfahren... So ab und an, muss ich mich dann aber auch mal öffentlich dazu äußern... Und zweitens, muss ich anhand Deiner Einstiegsworte in Deinen letzten Posting davon ausgehen, dass ich doch den einen oder anderen Nerv getroffen habe, denn wie es mir scheint, bist es nun Du der trotzig rumheult ^^ Und es gefällt mir irgendwie

Nur mal kurz noch am Rande... Sicher, wenn man gewiss weniger BNDs hat, spielt das Spielchen der Neutralität keine Rolle... Aber da ihr ja mit jeden Kuschelt der in direkter Reichweite ist, ist die Balance eurer Enthaltung IN MEINEN AUGEN um so schwerwiegender, da egal mit wem sich eure kleineres BND anlegen, ihr fast nie helfen könnt... Sei denn es geht mal gegen BAS oder LotD... Oder irre ich mich da? Und nun sag mir... Was nützt also an den Punkt euren BNDs das BND wirklich, außer dass ihr UT von denen bekommt, gibt es IN MEINEN AUGEN eben nicht wirklich einen Nutzen für eure BND in dem Falle... Ist einfach ein sachlicher Fakt, also bitte nicht weinen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34018

Gast
"mir hat der peter gesagt, dass NA so boese ist", "hansi sagte, die sind ganz gemein" "pauli meinte..." starke argumente!
irgendwelche leute von irgendwelche allis schreiben gerade dir und sagen irgendetwas gegen uns. meinst du wirklich, dass ich auf sowas eingehe? ich hatte das schon mal geschrieben und hier nochmal: wenn ein BND von uns ein problem mit uns hat, dann bitte ich dies zum ausdruck zu bringen. das letzte mal, als ich das schrieb kam nichts, was meinst du denn was jetzt passiert?^^

und hier mal eine bitte: fasse nichts zusammen wovon du keine ahnung hast. es gibt da leute wie espina, die tasaechlich sich gedanken machen weil sie va dazu faehig sind.


also wenn du ein kleiner null in irgendeiner alli bist, dann soll es so sein. umso mehr interessiert es mich dann nicht mehr was du zu irgendein thema sagst. scheinst ja nicht einmal zu kapieren wie leicht eine alli 1000 angriffe fahren kann: 50 spieler fahren im schnitt 20 angriffe. keine ahnung von grepo und hier auf wichtig machen, bravo!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Colonflexur

Gast
@Born
halte dich an deinen ersten gedanken und hör auf so einen mist zu verbreiten. diesen schreibdurchfall kann man echt nicht mehr sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

born2life3

Gast
Oh, wird geweint? Timi, tschuldigung wollte ich nicht... Aber wenn Du willst, lass ich Dir gern ein paar Taschtücher zukommen... Aber jetzt mal Scherz beiseite... Ich finde es schon traurig das Du Dich so angepisst fühlst, anstatt mal eventuell zu überlegen was Du an Dir ändern kannst... aber passt schon ;)

Achso, und glaubst du tatsächlich, dass die Member zu dir kommen würden? Träum weiter Tim... Ehrlich, aber jetzt ist wirklich Schluss und ich bin wieder raus.. Soviel geheuchel und geweine Deinerseits... ehrlich ich hätte mehr erwartet von dir... Aber wenn du auf die persönliche Schiene gleiten musst, und du sogar hier mehr träumst als wie es wirklich ist, dann lohnt es sich nicht mehr weiter mit dir zu schreiben... Dann mal euch hier noch viel Spaß und bis zum nächsten mal ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34018

Gast
nee, mach mal weiter. sparta war ja schon fast langweilig und jetzt haben die leute wenigstens wieder etwas unterhaltung
zumindest hatte sparta schon laenger keinen clown. also mach ruhig weiter, schreib deinen kram und ich werde es dann in ein paar tagen lesen und auch was dazu schreiben, versprochen. vlt fallen bis dato dir auch ein paar echte argumente ein und du hoerst auf einfach irgendetwas zu schreiben, nur des schreibens willen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben