Gerüchteküche

born2life3

Gast
*gähn* irgendwie ist es langweilig... solche Reaktionen und "Worte" sind ja nun echt nichts mehr neues und der Spaßfaktor daher doch eher gering ^^
 

born2life3

Gast
nur weil du nicht mit Kritik klar kommst?

What? Wer bist du denn?
Also ich hab noch keine wirkliche Kritik gelesen, eher "sinnvolle" Anfeindungen auf meine Person, und diese Art der Kommunikation finde ich zum gähnen... Is ja auch nichts anderes... Wer nicht mit Kritik klar kommt, denke ich kann man aus der vorherigen Kommunikation deutlich erkennen ^^

Freue mich aber über jeden Sinnvollen Beitrag wie Deinen... Macht weiter ihr großen Götter der NA :p
 

DeletedUser34018

Gast
so, wir machen keine kriegserklaerungen mehr ^^
es sind nicht einmal 24h seit der Kriegserklaerung vergangen und die grossen deffer von sparta (die Heroes of the see, wobei Zeros of the see da eher zutrifft) haben sich alle komplett geloescht. schade, jetzt werden wir wohl nie erfahren, was fuer tolle deffer sie waren...

uebrigens, das mit der alliaufloesung war nicht ernst gemeint.

das war jedenfalls ein rekord in sparta, noch nicht einmal eine GOff und die alli hat sich geloescht, was fuer fighter...
 
Wie gut, das wir uns hier in der Gerüchteküche befinden. Ich mein, ich bin zwar die Diplo-Tante bei uns, aber irgendwie muss es an mir vorbeigegangen sein, das die heroes ein BND mit den Schafen haben. Denn das haben wir nicht!!!

Das haben wir nach wie vor nicht. Aber dazu wirst du sicherlich deine eigene Theorie haben. Ich hab ja mal gehört, das Verfolgungswahn und Selbstüberschätzung zu bestimten Geburtsrechten einiger Nationen gehören soll.

… Tim, du hättest es so einfach haben können. Wir - als bis dato "nicht ernst zu nehmende Gefahr" - an "Rande eurer WW-Insel-Sicherheitszone" hätten euch dort wunderbar die Stellung halten können. Wir haben keinerlei Interesse, ein WW oder gar 7 zu bauen (mit ca. einem Duzend Membern auch etwas schwierig). Aber nein. Stattdessen zwingt ihr uns mit euren Aktionen gegen uns in eine Position, die es euch nachweislich schwerer machen wird, unsere Main-Städte im 55er (Wo WIR übrigens gestartet sind auf Sparta, und NICHT ihr) günstig zu eo.
...

DAS ist der Grund, warum ihr nun dummerweise die Schafe auf "unserer" Main habt. Und ich bin mir ziemlich sicher - da ich im Zuge der Gespräche mit den Schafen so einiges erfahren habe, und die nähere Zukunft Überraschungen bereit hält.

...also was genau erwartet man dann von uns? auf kleine allis drauf zu schlagen?
wir haben es immer mit den groessten allis des servers aufgenommen und machen dies weiterhin
...

Ja ne, is klar..... Duzende von Angriffsberichten, nicht nur von den Wasserträgern sondern auch von NA und N2A strafen dich da - mal wieder - Lügen. Aber: Ziemlich schlaue Taktik. Wasserräger und N2A vorschicken, 24 Stunden warten, und dann schlägt der zweitstärkste Spieler bei NA auf einen der kleineren bei uns. Unglaublich mutig und sportlich.

...zu guter letzt: nein ich unterschaetze keine kleine allis.
...

Das hast du hiermit getan. Während eure Wasserträger BvI NA uns im 44er angegriffen hat, hat NA sich vorerst zurückgelehnt. In dem Glauben, wenn wir keine Städte mehr im 44er hätten, kleinlaut angeschlichen kommen, und betteln, uns doch die Städte zu lassen, und ihr würdet dafür unsere Mains bekommen. Pustekuchen. Aber sowas von unterschätzt.

...Dein Angebot, unsere Mains im Kurs von 1:2 oder 1:3 zu tauschen, kam bei den Membern nicht so verlockend an, wir "verkaufen" unsere Geburtsstädte nicht so einfach. Ich habe dir gesagt, das wir dran hängen, und sicherlich alles mögliche tun, um diese zu halten. Das wäre - nach meiner Ansicht - eine gute Basis gewesen, mit der vlt. beide Seiten hätten leben können.
...

Jetzt kannst du uns gerne wieder vorwerfen, das wir linkisch sind, ich weiß ja, von wem das kommt. Aber nach eurer hinterfotzigen (darf man das hier so schreiben? Wenn nicht, entschuldige ich mich für die evtl. unangemessene, aber zur Situation passenden Wortwahl) Aktionen ist uns die Entscheidung relativ leicht gefallen, unsere "nostalgischen Städte" lieber dem Feind von NA und Konsorten anzubieten, als sie von euch verwahrlosen zu lassen.

...ich bin umgaenglich und man kann mit mir ueber jedes thema reden, das hatte ich dir auch angeboten. die tatsache, dass ich trotz der defferei keinen Goff auf euch angesetzt habe ist auch beweis genug, dass ich keine boese absichten gegen euch hatte
...

Umgänglich. Das stimmt. Solange man sich von dir auf der Nase rumtanzen lässt. Und bitte... jetzt nicht wieder die Sprüche, von wegen du gibst nix vor. Dein Spruch im Skype-Tele war auch, das es den Membern stinken würde, wenn sie mit den wertvollen Slots auf den BD-losen Insels siedeln müssen, damit nicht der Feind dort siedelt um kürzere Wege zu euren WW-Inseln zu haben. Und dann kommt eine kleine Möchtegern-NosyCat, und springt ihm nicht gleich dankbar um den Hals, als das großzügige Angebot von 1:2/1:3 für einige Städte in den Raum gestellt wird. Ach, übrigens, hast du deinen Wasserträgern auch erzählt, woher diese Städte kommen sollten? Nein? Ich weiß es noch. Sie sollten aus einer GO gegen die LotD kommen. Nun, wir haben 8 Main-Städte, macht im günstigsten Fall 16 Städte. Bei der GO sind aber - soweit ich weiß - lediglich 5 Städte eo't worden. Blöd. Echt blöd. Da musste sich der gute Tim etwas anderes einfallen lassen, um an unsere Mains zu kommen. Hey, da gibt es doch noch einen Wing, der könnte da doch was machen. Bis dato haben sich auch Wings und Konsorten an das stillschweigende NAP gehalten, abgesehen von gelegentlichen versehendlichen Angriffen. Aber das wurde per PM geregelt, und gut war. Wir sind da nicht so nachtragend. Aber schwubbs, kamen die Angriffe im 44er. Jaja, ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

...uebrigens, selbst wenn ihr eine stadt gegen uns verliert heisst es nicht. dass wir einen krieg gegen euch fuehren. solnage ihr keine 700 bis 1000 angriffe auf dem radar habt, gibt es keine GOff
...

Erwähnte ich schonmal das Wort "Größenwahn"?

Und jetzt ist das passiert, was schon immer vermutet wurde: Die Heroes geben ihre Städte an die Borg ab.

Soviel zu den ganzen Statements die hier abgegeben wurden

Siehe meine Statement zuvor. Du kennst den Spruch: "Jede Reaktion fordert eine Gegenreaktion? Durch die massigen Angriffe von NA und Konsorten waren wir gezwungen, in irgendeiner Form zu handeln. Da liegt es einfach nah, die begehrten Städte dem Feind des neuen Feindes anzubieten. Und bitte, auch hier: Uns ist klar, das wir NA nicht fressen können, also haben wir die Verhältnismässigkeit der Mittel gewählt. Durchaus legitim. Der erfahrene Spieler unter den geneigten Lesern wird wissen, das man in bestimmten Situationen lieber dem Feind vom Feind etwas gönnt. Denn wie heißt es so schön? Der Feind meines Feindes ist mein Freund, oder?

Hammer. Das hast du schon IMMER vermutet.? Versuchs doch mal mit Hellsehen.

Das wird er sich nicht trauen, er könnte den zukünftigen Untergang von NA sehen - meine ganz persönliche Meinung.

Meine Meinung wird ganz speziell von den Dauerangriffen von ca. 15 Spielern von NA und Wasserträgern in den letzten 72 Stunden vornehmlich auf mich, aber auch auf 2 weitere Member dieser kleinen nicht "ernstzunehmenden Ally" geprägt. Bei aller Liebe: Aber welcher (Idiot) schickt einige Angriffe mit bis zu 80 schnellen, vollbesetzten Transen ohne ein einziges FS? Also, da wundert es mich wirklich, wie NA so "groß" werden konnte. Von diversen vernichteten vollen FS-Angriffen will ich mal gar nicht sprechen, nicht wahr, Tim? Achja, und von den geklatschten NA-Kolos (glaub, in den letzten 3 Tagen waren es 4) bei "nur" drei verlorenen Städten an NA direkt. Grandiose Leisung. Applaus. Da waren eure Wasserträger von BvI NA ja besser. Die haben wenigstens 4 Städte geholt (Stand Samstag abend, Zahlen unter Vorbehalt).

Vermutlich sollten die schwächeren, nicht so guten Member an uns üben. Tja, das ist nach hinten losgegangen. Also: Nochmal nachsitzen. Oder in die Baumschule. Oder in den Wing. Dazu fällt mir noch ein Zitat von Tim ein: "Wir spielen einfach besser" (sinngemäss). Wo?

Wie gesagt, alles im Verhältnis zu unserer Größe gesehen. Sonst hinkt der Vergleich zu sehr.

Dieses ist ein - zugegeben - ziemlich langes Statement und ich danke jedem für die Geduld, das alles zu lesen.

Als Resümee bleibt mir nur noch zu sagen, das wir zwar noch immer betrübt sind wegen unserer Mains, uns aber dennoch freuen, ein Stachel im Fleisch von NA zu sein. Perfekt wird es, wenn zumindest ich auf allen folgenden Welten von NA gejagt werde, wegen dem Kunststück, Tim gezeigt zu haben, wie das Grepoleben auch noch spielen kann (Jetzt bin ich wahrscheinlich mehr von mir und meinen Fähigkeiten überzeugt, als Tim mir zugestehen würde).

Ich weiß, jetzt kommt vermutlich - ohne das ich hellsehen kann -, das weder ich noch meine kleine Minially es wert sind, einer solchen Beachtung der Verfolgung würdig zu sein, aber - hey, wir sind euch in die Parade gefahren, das ist Fakt. Wenn auch nur kurzfristig, aber immerhin. Das ist mehr als so mache größere Ally geschafft hat. Für eine kleine, nicht ernstzunehmende Ally mit Loyalität und Ehre (welches du uns jetzt sicherlich wieder absprechen willst, Tim) ein nettes Bonbon zum Abschied.

Und nein, ihr habt uns nicht vom Server gejagt, ihr habt uns nicht vernichtet und nein, wir flüchten nicht vor dem Krieg. Wir sind es einfach nur leid, gerade hier auf Sparta, auf soviel Falschheit, Hinterlistigkeit, Wortbrüchigkeit, Lügen und Betrügen getroffen zu sein. Wie ich es auch dir gegenüber erwähnt hatte, Tim, spielen wir tatsächlich nur des Spielspasses wegen, und der ist uns - vor allem durch euch - verloren gegangen. Glückwünsch dazu.

...der Tim und seine Götter der NA haben Nosy erst auf den Gedanken gebracht
...

Ich danke dir, das wenigstens du verstehst, wieso das so gelaufen ist, mit unseren Mains. So blöd es sich anhört, es soll auch nicht beleidigend sein, aber - wie schon gesagt, lieber dem Feind des Feindes etwas gönnen.

@ born to life: nee du bauchst nicht mit uns leiden, wirklich. in dem fall hast du wirklich recht. die sehr intelligenten kollengen waeren selbst gar nicht auf die idee gekommen ihre achso geliebten mains an die BAS abzutreten. das muss ich wohl auf meine kappe nehmen mit meinem zu grossen maul, weil ich ja auch immer alles erklaeren muss, schon dumm und das sehe ich ein. aber sehen wir es mal so: wenigstens haben jetzt die BAS polis in unserem gebiet, die sie aus eigener kraft nie geholt haetten, so holen sie wenigstens ein paar polis.

Wenn diese Sätze ehrlich gemeint wären, würde glatt die Hoffnung in mir aufkeimen, das du lernfähig bist.

@ Hots: lustig ist es jedenfalls wirklich. also machen wir mal, weil es ja nicht mehr anders geht eine kriegserklaerung um die form zu bewahren. eine an eure alli ingame wird es nicht geben.
aber vlt loest ihr ja eure alli ganz auf oder schenkt alle eure polis BAS bevor wir kommen, dann braucht ihr nicht gegen uns deffen und euren tollen ruf als def alli behalten

Ähm... was denn jetzt nun? Gibst du nun die Kriegserklärung ab oder nicht? Wenn die Maske fällt, wird das hässliche Gesicht der Wahrheit sichtbar.

...Naja, aber zeigt doch eindeutig wie ernst man Dein Wort nehmen kann *hust*
...

Willst 'nen Bonbon?
 
wieder so ein kleiner winkeladvokat, was soll ich gross zu dir sagen? deine spogenanten argumente sind nur blabla. du versuchst hier gegen uns zu hetzen: nur zu kleiner. vlt hoert jemand deinem geheule auch zu. ich meine doch, dass ich freundlich dir geantwortet haette, aber du willst polemik, dann bitte sehr.

es geht nicht um NAP, BND oder sonst irgendetwas. es geht um unsere freundliche haltung den Hots gegenueber, die sie schamlos ausgenuetzt haben. das deffen hat sich wie verrat angefuehlt. dass du das nicht kapierst leuchtet ein und ich erwarte auch nicht, dass du das nachvollziehen kannst was ich damit meine.

der letzte, der so ein appel gegen uns gestartet hat und versucht hat unsere BNDs gegen uns aufzuhetzen war dennisleon. wir haben ja gesehen, was da passiert ist. offensichtlich bist du bei BAS und die ideen gehen aus, also muss nun das oeffentliche forum herhalten und eben propaganda.

wenn 2 BND partner krieg fuehren so hat man sich neutral zu verhalten. genau das machen wir und nichts anderes und gerade du willst mir den unterschied zw NAP und BND erklaeren? mach dich doch nicht laecherlich.

in einem pkt hast du recht: wir haben noch keine polis im kern der BAS erobert. der unterschied ist aber, dass wir polis erobern trotz der tatsache, dass die halbe alli nicht da ist. du machst dich lustig ueber den begriff 1000 angriffe: warte es mal ab wie es aussieht wenn unsere leute wieder aus ihrem wohlverdienten urlaub kommen. das was wir bis jetzt gegen euch machen, machen nur ein hand voll leute

Freundliche Haltung uns gegenüber? Hm... lass mich mal überlegen... Stimmt, du hast Recht. Du/Ihr wart genau so lange "freundlich", bis ich im Namen meiner Ally zwar dein Angebot des 1:2/1:3-Tausches bekommen aber nicht sofort freudestrahlend angenommen habe, danach in den UMod gegangen bin (als Umod-Flüchtling bezeihnet wurde. Werde zukünftig im Herbst Urlaub nehmen), so wie scheinbar halb NA, und komischerweise in der Zeit die ersten Angriffe des Wings oder Unterwings oder Was-auch-immer-für-ein-Wing auf die verbliebenen Member losgingen. Das war vor drei Wochen. Wir schamlosen hots haben es gewagt, nicht auf dein - durchaus - großzügiges Angebot einzugehen. Nein, ganz im Gegenteil. Hinterrücks verscherbeln wir unsere Mains. Unerhört. Irgendwo hast du geschrieben, das uns auf diesem Server keiner kennen würde, und unsere Deff-Qualitäten schon mal gar nicht... Und diese kleine Ally kann dem armen, armen doch so missverstandenen Tim das Gefühl des Verrates geben? Warum Verrat, wir hatten doch keinerlei Abmachung miteinander, keinerlei Absprachen, - im Vorfeld - wer was vor hat, wie jede Ally zufrieden sein kann, wer ggf. Freund und Feind ist. Also wirkt es immer mehr so für mich, das du nur einen Grund gesucht hast, um uns anzugreifen. Soviel Angst vor unseren Biris? Meine Güte, da bekomm ich ja fast Angst vor mir selbst. Also, alle Spieler, die ihr das große Pech haben werdet, auf kommenden Welten mit den hots die Meere teilen zu müssen, gebt lieber gleich auf. Wir deffen euren Feind bis zum St.-Nimmerleins-Tag.

Ach Tim.... eigentlich kannst du einem nur leid tun. Und das meine ich ehrlich. Du bist für Argumente und Tatsachen nicht zugänglich, drehst dir die Worte, wie sie dir am Besten passen und wenn dir dann die Argumente ausgehen, ziehst du es ins Lächerliche. Armes Wichtlein...

Der heutige Tag war für die hots das berühmte i-Tüpfelchen. Das was nun seit drei Wochen gegen uns lief, hat endlich Früchte getragen. Ihr habt Städte von uns erobert. Glückwunsch. Mit ca. insgesamt 20, 25 Spielern in wechselnder Besetzung auf 2, 3 von uns zu gehen. Respekt. Meisterleistung. Sind zwar nicht 100 Städte in 72 Stunden (oder so ähnlich) gewesen, aber dennoch habt ihr eure Schlagkraft unter Beweis gestellt. Mit 3 Kolos auf unseren Mauern in den letzten ca. 40 Stunden.

Meine Güte, was muss NA und Wasserträgerkonsorten doch eine verfluchte Angst vor uns haben, das sie es nötig hatten, in einigen Städten bis zu 4, 5 Revos zu zünden, damit wenigstens ein Kolo durchkommt. Ist es aber nicht immer. Ach ja, nicht zu vergessen, die Stadt, die ein hots euch heute Nachmittag abzunehmen wagte. Heute Nacht um ca. 3 Uhr Revo gelöst in einer vollkommen leeren Stadt, nicht mal ein Melder stand drin, und heute nachmittag mit einem wirklich minimalistischen Aufwand (weil so gut wie gar keine Truppen mehr zur Verfügung standen) und einem zusammengeschusterten Kolo da rein. Beim Kolo war dann lediglich die Miliz und 3 vermutlich gezauberte Streitis drin. Sehr nachlässig. Durchgefallen, 6, setzen.

Wenn ich mir so den einen oder anderen Bericht anschaue, bekomme ich das kalte Grausen, wie es NA gelingen konnte, mit solchen Spielern überhaupt Städte zu eo'en. Wir hatten auch überlegt, den einen oder anderen markanten Bericht hier mit zu posten, aber wir müssen nichts beweisen. Wir haben die besten Berichte und unsere Revo gesichert und werden uns sicherlich noch in ferner Zeit darüber amüsieren.

Wir können mit Stolz sagen, das wir uns so teuer wie möglich verkauft haben, ich selbst bin jetzt fast drei Tage durchgängig on gewesen, gegessen wurde nur, wenn zwischen zwei Atts wenigstens mal 30 min lagen. Selbst der NB schien nicht zu interessieren. Wir haben bis zu unserem Schlußstrich heute Abend 20 Uhr gekämpft, wie es einem hots gebührt.

Natürlich ist das ein Kriegsspiel, und wer die Armeen hat, gewinnt die Stadt, aber... wenn sich kaum noch jemand auf Sparta aufhalten sollte, und NA dann in Ruhe die heiß begehrten WW's bauen kann, wäre das für mich mit einem sehr schalen Nachgeschmack verbunden. NA hat nicht wirklich im Kampf gewonnen. Eigentlich müsste Inno-Games euch sperren, da ihr Spieler mit eurem Auftreten die Spiellust völlig vermiest habt.

Ein allerletztes Wort noch: Wenn man sich mal die Bash-Statistiken anschaut, und - immer in der Stärke der Städte und Wasserträger - vergleicht, schneiden wir wesentlich besser ab, mein lieber Tim. In den Basherlisten biste nicht so ganz arg vorn. Aber Freitag abend, als du mehr als zwei volle FS-Angriffe bei mir verloren hast, haste bestimmt gute Angriffs-Bashies gemacht. Aber wir können ja nicht deffen. Glückwunsch dazu. Vielleicht wird ja nochmal ein so richtiger Kämpfer aus dir. Unsere verbleibenen Member werden es dir bei Gelegenheit gerne zeigen.

So, und nun langt es hier wirklich. Wir haben weiterhin unserer Verbindungen zu Sparta und werden uns amüsieren, wie es hier mit euch weitergeht. Unter den veränderten Umständen wünsche ich allen Feinden und zukünftigen Feinden ein gutes Gelingen. Unseren Freunden und Partnern wünschen wir weiterhin alles Gute und lasst euch den Spielspass nicht vermiesen.

Ich entschuldige mich nochmals für diesen irre langen Text, aber mir ging einfach die Hutschnur hoch.

NosyCat

Nachsatz: Tim, dazu schreib ich jetzt nix mehr. Du hast echt den Blick für die Realität verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Colonflexur

Gast
jetzt lernt euch zumindest mal niemand weiter kennen. großes Kino ihr hots. ach und noch was. das mehrere revos in einer Stadt statt fanden lässt sich vlei so erklären das es gegen euch nicht einmal einen ausgearbeiteten plan gab. es hieß einfach "los". und das hat ja mehr als gereicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33192

Gast
jetzt lernt euch zumindest mal niemand weiter kennen. großes Kino ihr hots. ach und noch was. das mehrere revos in einer Stadt statt fanden lässt sich vlei = viel so erklären das es gegen euch nicht einmal einen ausgearbeiteten plan gab. es hieß einfach "los". und das hat ja mehr als gereicht^^

Na, dann werden Euch die anderen ja noch kennenlernen und spätestens dann wird JEDER wissen, wer Ihr seid!
 

Colonflexur

Gast
diese Unterstellungen immer. als ob wir schlechte menschen sind. bei uns spielen viele verschiedene, ganz normale menschen und wenn man so im Forum auf die !§#$%&? haut wie ihr dann muss man sich doch über häme nicht wundern. ich versteh einfach nicht wie man sooo die klappe aufreißen kann um sich dann so schnell zu verpissen. das haben andere allys schon besser gemacht (in eurer größe). die waren allerdings auch bescheidener.


(vlei= vielleicht) ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34018

Gast
das ist aber ein roman, was fuer eine zeitverschwendung, den muell zu lesen...
mir faellt zu euch und zu eure kleine laecherliche alli wenig ein.
Das haben wir nach wie vor nicht. Aber dazu wirst du sicherlich deine eigene Theorie haben. Ich hab ja mal gehört, das Verfolgungswahn und Selbstüberschätzung zu bestimten Geburtsrechten einiger Nationen gehören soll.
bei deinem geschwafel ist mir allerdings deine rassistische aeusserung aufgefallen. bist wirklich tief gesunken...

zu dem rest: du scheinst nie kapiert zu haben, dass erst durch euer deffen gegen uns alles anfing. wurde ja auch schon oefters gesagt, allerdings scheinst du irgendwie das nicht zu kapieren...

du redest stolz davon, dass ich 2 Flotten bei dir "verloren" haette. newsflash: dafuer werden FS gebaut, aber was will ich schon jemanden sagen, wenn man nie eine FS flotte gebaut hat...

lustig finde ich auf jedenfall, dass du/ihr als totalversager, immer noch so eine grosse klappe habt. liebe Nosy: es gab nie einen grossangriff gegen euch. das waere, wenn ihr euch nicht geloescht haettet erst am dienstag gekommen. aber bei den angriffen, die stattgefunden haben, war nicht die spur von skill zu erkennen, ausser, dass die UT immer wieder zu spaet ankam, das scheint ihr tatsaechlich zu beherschen^^ ihr habt es ja nicht einmal fertig gebracht eure restpolis geregelt an bas abzugeben. wie gesagt, was soll ich noch zu euch sagen? einen riesen ego, klein plan wie das spiel funktioniert und zu feige zu kaempfen, was bei fehlende spielverstaendniss irgendwo nachvollziehbar ist. zum schluss die zugegebenermassen logische entscheidung, gleich aufzugeben.

du und deine truppe wurden hier nicht ernst genommen und werden das auch auf keine anderen server. das kapitel Zots ist beendet und es ist gut so

auf deinem weg gebe ich dir noch das hier mit: http://www.youtube.com/watch?v=kV4vHpqrj6E vergiss nicht, das hier ist ein spiel, also ruhig blut, das verlieren gehoert auch dazu. und glaube es oder nicht, selbst wenn wir verlieren, dann nicht ohne kampf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41842

Gast
Endlich wurde hier mal wieder ein wenig geschrieben, wurde ja langweilig :p Ich werde mich mal zu der ganzen Geschichte zwischen Hots und NA nicht äußern, da ich mich zu der Angelegenheit noch nicht wirklich schlau gemacht habe.

Was mir aber missfällt ist die Art von Hots, vertreten hier durch eine Wortführerin, sich zu präsentieren. Gehen wir mal davon aus, dass ihr so gute Deffer seid, wie ihr es euch selbst zuschreibt. Vorneweg ernennt man sich nie selbst zu tollen Deffern, das machen in der Regel die Feinde, schon eine Sache, die mir hier missfällt. Aber wie gesagt, ich gehe mal freundlicher Weise davon aus, dass ihr eurem selbstzugeschriebenen Ruf gerecht werdet. Wenn ich jetzt ein Profil von eurer Allianz erstellen würde zu einem Kampfverhalten, dann würde dies wiefolgt aussehen: "Die Allianz weiß sich zu verteidigen. Das Feindbild wird mit einer solchen Hartnäckigkeit bekämpft, dass man sogar Städteabgaben bzw. Verluste an andere Allianzen dankend annimmt, wenn es dem Feindbild schadet." Hier kommen wir aber zu dem für mich entscheidenden Teil: "Sobald die Allianz länger unter Druck gerät und man nicht in der Lage ist weiterzukämpfen, dann gibt die Allianz auf und löscht sich lieber, als dem vermeindlichem Ende entgegenzutreten".

Ich finde das nichtmal verwerflich. Wenn ihr eben keinen Spaß mehr daran habt, dann hört ihr eben auf, gibt genug Spieler, die ähnlich denken. Vorallem scheint ihr dies auch im Kollektiv gemacht zu haben, dementsprechend wurde keiner im Stich gelassen. Nichtsdestotrotz gibt es eine Sache, die mir absolut misstfällt und dies ist das große Aufspielen in diesem Forum. Nachdem ihr aufgehört habt, bzw. eingeknickt seid, kommt ihr nun ins Forum und schmeißt mit Hymnen auf eure Kampfkraft mit euch. Vorallem Aussagen wie, dass NA ja gegen eure Deffensive keine Chance hat sind geradezu peinlich, wenn man sich die Tatsache vor Augen hält, dass ihr euch nun eben zuvor gelöscht habt. Es spielt hier auch keine Rolle, dass ihr eine kleine Allianz gewesen seid. Ihr hättet euch bpsw. mit Borg oder im Allgemeinen der Opposition von NA verbünden können, aber dieser Weg scheint euch zu schwer gewesen zu sein, da habt ihr denen lieber nur die Städte geschenkt. Glaubt auch bloß nicht, dass ihr nur wenige Städte verloren habt. Faktisch habt ihr alle Städte verloren, wer glaubt, dass eine Löschung bedeutet, dass man die hinterlassenen Städte ja nicht verloren hätte, weil man nicht da war, der irrt sich. Ihr könnt es bestreiten oder hinter schönen Worten verstecken, aber Fakt ist, ihr wurdet von NA + Mitstreiter vertrieben. Die Tatsache, dass ihr nicht wie bspw. Invictus sofort das Handtuch geworfen habt ist sicherlich lobenswert, aber eure Löschung macht euren ganzen vorherigen Kampf bedeutungslos. Was habt ihr damit erreicht? Glaubt ihr wirklich, dass NA den verlorenen Truppen nachweinen wird, vorallem wenn man bedenkt, dass sie nun Geisterstädte mit geringen Aufwand einsammeln können, falls Borg da nicht zwischenfunkt? Worauf könnt ihr hier stolz sein? Sich eine kurze Zeit gegen NA gewehrt zu haben? Das Recht auf Stolz auf einen Kampf verdienen sich nur Allianzen, welche trotz des starken Gegenwindes bis zum Ende kämpften und alles in ihrer Macht unternommen haben, um dem Gegner den Kampf seines Servers zu liefern. Auch wenn ihr es sicherlich anders seht, aber ihr habt den schnellen und einfachen Weg gewählt, nichts was auch nur im Ansatz Anerkennung verdient.

Um es auf den Punkt zu bringen. Wenn euch Sparta zu hart ist schön. Aber stellt euch hier nicht als kämpferische Helden hin, sondern geht einfach zu dem Server, auf dem ihr groß rauskommen wollt. Denn Spieler, die sich ihre Niederlage nicht eingestehen können und im Nachhinein dann auf "dicke Hosen" haben hier nichts zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41842

Gast
Das ist das längste "nicht äußern" das ich je gelesen hab :p

Ich hätte damit rechnen müssen, dass Leute die Textgliederung nicht erkennen können bzw. Probleme beim Differenzieren des Inhalts zeigen. Ich sagte, dass ich mich nicht dazu äußer, was da genau zwischen NA und Hots lief, sprich, wer im Recht oder Unrecht ist, wer wen wann angegriffen hat etc. Dies diente nur als kleine Einleitung.

Im darauf folgenden Text äußerte ich mich zur der Präsentantion von Hots in diesem Forum. Ich habe keinen Bezug zum genauen Inhalt bzw. den Gründen dieser "Auseinandersetzung" genommen, bin dementsprechend auch bei meiner in der Einleitung genannten Vorgabe geblieben.

Nun, ich hoffe ich konnte dir und möglichen Anderen helfen, welche Schwächen beim genauen Textverständnis zeigen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17010

Gast
Ich habe gehört, dass NA einen Bündnispartner gegen den anderen Deff gestellt hat... das werden sie sicher auch wieder tun, denn Charakter hat man, oder man hat ihn nicht.
Ich habe gehört, dass es Leute gibt, die sich lieber löschen, als ungefragt in einer Schwesterally von diesen Verrätern landen... und Allychefs ihre eigene Allianz im Stich lassen, weil sie gegen die Deff ihrer Bündnispartner bei ihren Feinden abgeblubbert sind... armer Frank.
Der Bund war eine gute Ally, und war super aufgestellt mit guten Leuten.
Aber NA zerstört ja nicht nur ihre Feinde, sondern auch ihre Bündnispartner. Nun so kommt man an die Krone, Respekt NA.
Sollte ich mir mal merken, wenn ich jemals eine Krone möchte... aber halt nein... wenn man dabei so agieren muss wie NA, dann bin ich stolz darauf KEINE Krone zu haben :)
 

Colonflexur

Gast
boah hab ich die schnauze voll. wenn man zu schlecht war muss man für sich ja die Entschuldigung finden: aber moralisch bin ich natürlich überlegen. typisch deutsch.

klappe halten und nase putzen!!!
 

Nightmare.666

Gast
Ich habe gehört, dass NA einen Bündnispartner gegen den anderen Deff gestellt hat... das werden sie sicher auch wieder tun, denn Charakter hat man, oder man hat ihn nicht.
Ich habe gehört, dass es Leute gibt, die sich lieber löschen, als ungefragt in einer Schwesterally von diesen Verrätern landen... und Allychefs ihre eigene Allianz im Stich lassen, weil sie gegen die Deff ihrer Bündnispartner bei ihren Feinden abgeblubbert sind... armer Frank.
Der Bund war eine gute Ally, und war super aufgestellt mit guten Leuten.
Aber NA zerstört ja nicht nur ihre Feinde, sondern auch ihre Bündnispartner. Nun so kommt man an die Krone, Respekt NA.
Sollte ich mir mal merken, wenn ich jemals eine Krone möchte... aber halt nein... wenn man dabei so agieren muss wie NA, dann bin ich stolz darauf KEINE Krone zu haben :)
Was hast Du von Frank erwartet? Macht er immer so und ihm fehlen ja noch die WW-Awards zur passenden Krone. Er schleimt immer mit der Ally rum die wohl die Krone bekommen wird. Das sich der BvI als Wing oder Schwesterally (ist eh ein und das selbe) abfertigen lässt, fand ich auch schade.
EersatzTheile, das meine ich sogar ernst.
 

armär

Gast
@Melancholie

Du tust ja so das der verdammte Bund nur aus einem Person besteht......

…..aber dich einfach zu löschen und uns restlichen Spieler damit zu belasten, deine Geisterstädte vor fremd allys zu sicheren,obwohl du noch aktive bist,ist auch nicht die feine Art.

das du frustriert bist, kann ich verstehen, aber lass es nicht an die falschen Personen raus.
 

born2life3

Gast
Ich habe gehört, dass NA einen Bündnispartner gegen den anderen Deff gestellt hat... das werden sie sicher auch wieder tun, denn Charakter hat man, oder man hat ihn nicht.
Ich habe gehört, dass es Leute gibt, die sich lieber löschen, als ungefragt in einer Schwesterally von diesen Verrätern landen... und Allychefs ihre eigene Allianz im Stich lassen, weil sie gegen die Deff ihrer Bündnispartner bei ihren Feinden abgeblubbert sind... armer Frank.
Der Bund war eine gute Ally, und war super aufgestellt mit guten Leuten.
Aber NA zerstört ja nicht nur ihre Feinde, sondern auch ihre Bündnispartner. Nun so kommt man an die Krone, Respekt NA.
Sollte ich mir mal merken, wenn ich jemals eine Krone möchte... aber halt nein... wenn man dabei so agieren muss wie NA, dann bin ich stolz darauf KEINE Krone zu haben :)

Ja, so is dass nun mal... Ich habs gesagt, aber der dumme Born, weiß ja nicht wovon er redet (<- Zitat Tim)...

Und der gute Tim und die möchte gern Götter der NA sind ja immer ach so neutral wenn sich die Verbunder hauen *hust* ... und geheuchelt wird ja auch nie *doppel hust*

Naja, wie gesagt, mehr als Anfeindungen gab es seitens NA auch hier zu meinen Beiträgen nicht... Aber ich freu mich, dass es endlich auch von Ex-Intern hier mal öffentlich eine Statement dazu gibt! ^^

So und allen anderen BNDs, NAPs und was es da sonst noch Richtung NA gibt, ich wünsche euch viel Spaß mit diesen Verein *fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben