Gerüchteküche

DeletedUser41796

Gast
@Phenomenal - naja, ist unterschrieben mit Kellerius - er will halt weiterspielen und seine Kulturpunkte retten, deshalb gründet er ausserhalb des kritischen Gebietes (Kriegsgebietes) eine Stadt - ist völlig ok und sogar häufig, er wirft halt nicht alles hin - gleichzeitig kannst Du daraus aber erkennen das er für sich persönlich (so wie ich es verstehe bleibt er bei seiner Ally) keine sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten im jetzigen Siedlungsraum sieht. Dazu kommt noch das er sich ordentlich bei seinen neuen Nachbarn vorstellt.

Schau halt wie euer Verhältnis zu diesen Spieler war bzw. zu seiner Ally - wenn es strategisch für Dich passt lass Ihn einfach siedeln. Wenn nicht sag Ihn das halt sofort und gut ist. Kritisch wird so etwas nur wenn er nicht weit genug weg ist vom Geschehen und seine Feinde Ihn noch erreichen können.

Ich glaube der Spieler YumYum hat das als Erster auf dieser Welt gemacht und sogar Bösewicht hat umgesiedelt in das Gebiet der Schafally.



Huch da bin ich ja erwähnt worden. Zwar weder Positiv noch Negativ. Jedoch möchte ich anmerken dass sich meine Spielmethode die ich seit 3 1/2 spiele, sehr gut bewährt.

Schaut euch die aktuellen Verteidiger Ranglisten an - in den Top 10.

Einen schönen Abend noch allen

Viele Grüsse

Raffaele
 

DeletedUser41796

Gast
PS: Und wenn man die bedenkt dass mein Player Ranking nur 270 ist, ist Top 10 Verteidiger und Top 30 Kämpfer eine beachtliche Leistung ^^ Werde Numina noch paar Lektionen mehr erteilen müssen, 1. und 2. August fuhren sie eine Grossoff, keine Stadt haben sie mir abgenommen und nur untergegange LO gesehen..

Möchte hiermit noch allen Spielern von Numina danken die an der Off Teil genommen haben, Vetrauen in ihre Führung steckten und schlussendlich unter gingen. Nehmt euch ein Beispiel an einer kleinen Allianz die so einer grossen wie eure trotzen. Würde ich in so einer Allianz spielen, wäre ich schon längst ausgetreten, gestehe denn gelöscht, so feige wie die sind, sucht euch Gegner die Punktemässig auf demselben Level sind wie ihr, ah nein könnt ihr nicht weil ihr sonst untergehen würdet, deswegen auf die Kleineren. Wie schön dass wir euch jedes mal wieder eine Lektion erteilen ;). Und ihren Wing nutzen sie ja nur als Helferlein bis auf die paar grösseren die dann in die Main wechseln werden wenn die WW Zeit beginnt, einfach schwach sowas.

Freue mich bereits wenn Numina die nächste Off fährt ;) Ich werde es noch sehr lange geniessen mit ihnen zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
PS: Und wenn man die bedenkt dass mein Player Ranking nur 270 ist, ist Top 10 Verteidiger und Top 30 Kämpfer eine beachtliche Leistung ^^ Werde Numina noch paar Lektionen mehr erteilen müssen, 1. und 2. August fuhren sie eine Grossoff, keine Stadt haben sie mir abgenommen und nur untergegange LO gesehen..

Möchte hiermit noch allen Spielern von Numina danken die an der Off Teil genommen haben, Vetrauen in ihre Führung steckten und schlussendlich unter gingen. Nehmt euch ein Beispiel an einer kleinen Allianz die so einer grossen wie eure trotzen. Würde ich in so einer Allianz spielen, wäre ich schon längst ausgetreten, gestehe denn gelöscht, so feige wie die sind, sucht euch Gegner die Punktemässig auf demselben Level sind wie ihr, ah nein könnt ihr nicht weil ihr sonst untergehen würdet, deswegen auf die Kleineren. Wie schön dass wir euch jedes mal wieder eine Lektion erteilen ;). Und ihren Wing nutzen sie ja nur als Helferlein bis auf die paar grösseren die dann in die Main wechseln werden wenn die WW Zeit beginnt, einfach schwach sowas.

Freue mich bereits wenn Numina die nächste Off fährt ;) Ich werde es noch sehr lange geniessen mit ihnen zu spielen.

Achja Raffaele,hab schon auf deine Selbstinzinierung gewartet. Bin aber etwas enttäuscht,hatte etwas mehr erwartet. Nun sei mal nicht so bescheiden wir wissen doch alle wie "ach so toll" du doch bist... *Ironie an*
 

DeletedUser41796

Gast
Eine grosse Klappe hattest du Sascha schon immer.
Ihr vom Bund könnt mir ohnehin nix. In meinen Augen seid ihr Feiglinge, schwache Grepolis besessene Spieler ! Auf Athen wart ihr noch eine Bodenständige Allianz, hier auf Sparta könnt ihr euch nur hinter Not Amused verstecken nur weil Frank noch sein Krönchen fehlt. Ohne Frank und Stefan wäre der Bund ohnehin ein Witz. Jetzt müsst ihr ja bereits in Meer 33 siedeln weil ich euch die Tour bereits bei den kleinen hilflosen Allianzlosen Spielern vermassle. Grosse Klappe aufreissen aber mit selber über 300k Pkt auf 15k Punktestarke Spieler losgehen die Allianzlos sind, und sowas nennt ihr Ehre. Auch wenn es ein Game ist - sollte Menschlichkeit eine grosse Rolle darstellen, aber bei euch Feiglingen erkennt man das schon lange nicht mehr.

Und so wie ich euch einschätze, werde ihr Not Amused zu Hilfe rufen weil ihr es alleine nicht hinkriegt als 'Bund von Iannpolis' und nicht als Diener von NA, gegen uns anzukommen.

Und das nächste mal, lass deine Truppen sprechen anstatt hier und inGame die Klappe so weit auf zu reissen, wenn es um die Truppenstärke geht bist du im Gegensatz zu mir ein nichts. Und ich fürchte mich auch nicht wenn ganz BvI auf mich losgehen würde. Wer arbeitet und viel Cash verdient, kann auch jederzeit seine Truppen innerhalb weniger Stunden wieder herstellen, wie frank und viele von euch das tun, werde ich dies genauso tun.

Währt ihr wirklich so gut wie ihr es behauptet, könntet ihr aus eigener Kraft als BvI das Krönchen holen. Der Bund ist nicht mehr das was er mal war. Ihr seid alles nur noch kleine Diener von NA und es werden noch die eine oder andere Allianz dazu kommen die Dienerchen von NA spielen werden, weil sie unterdrückt und eingeschüchtert werden.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spass und denk dran Theile - lass deine Truppen sprechen, dann schreiben wir weiter.

Viele Grüsse

Raffaele


Edit:

Und wenn ihr auf jemand los geht, dann auch mich ! Diese Worte hier kommen aus meinem Munde also rächt euch auch an der betreffenden Person. Meine Allianz hat mit dieser Aussage von mir hier nix zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erginos

Gast
Argh, da zieht sich einem die Mundschleimheit zusammen, wenn man solchen Kram liest. Man gewinnt keine Welt, wenn man einfach nur die Klappe aufreisst soweit man kann und die Augen fest schliesst. Schaut Euch mal so Sachen wie Punkteschnitt und Grösse der Allys mitsamt Wings an, dann wisst ihr, wer ne Chance hat 4 WW zu bauen und wer nicht.

Die Krone ist ne ganz andere Sache ... diese zu erkämpfen hat sich oft genug als schwierig bis aussichtslos erwiesen. Hier ist geheimdienstliche Arbeit (Verräter generieren) und diplomatisches Flair wichtiger.
 

Heldenmassaker

Gast
@Yumyum

gut, dass es Statistiken gibt. Würdest du deine Aussagen von Ruhm und Ehre bezüglich kleiner alliloser Spieler ernst nehmen müsstest du als erstes mal den Papst rausschmeißen und vermutlich noch 20 andere Spieler zu denen mir jetzt die Motivation fehlt weiter in den Stats rumzuwühlen.
 

Warlord Sauron

Gast
da sollte sich wer lieber "frust" nennen statt "melancholie" oder "weinen" ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

born2life3

Gast
da sollte sich wer lieber "frust" nennen statt "melancholie" oder "weinen" ;)

Ha, dass is doch was für mich... Denn...

Ich finde es schon irgendwie lustig zu sehen, wie ihr doch zu euren BNDs steht. Ich meine sie hatte nun ein ernstes Problem vorgetragen und Mitgliedern der NA fällt nichts weiter dazu ein sich da auch noch drüber lustig zu machen?

Also ehrlich, ist das euer Ernst?

Ich meine, wie hat der Tim vorher geschrieben, als ich gefragt habe wie man sich seitens NA verhält wenn deren BNDs Krieg gegeneinander führen... Warte ich zitiere es gleich mal rein ^^

....wenn 2 BND partner krieg fuehren so hat man sich neutral zu verhalten. genau das machen wir und nichts anderes und gerade du willst mir den unterschied zw NAP und BND erklaeren? mach dich doch nicht laecherlich...
Haha, dass ich nicht lache, aber ich mach mich lächerlich... Hm... dass zeigt was an den Worten und Versprechungen der NA tatsächlich dran ist und am Ende versuchst es sicher eh wieder zu euren Gunsten zu drehen...

Und dann isses ja auch noch so, das BvI euer Wing - *hust* - Ressilieferant für die WWs - *hust* - Schwesterallianz ist... Das spricht doch echt Bände... Aber naja, arm werden die sein, die noch zu euch halten (in meinen Augen)... Macht nur weiter so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warlord Sauron

Gast
wenn er oder sie ernsthafte klärung wollen würde würde er oder sie nich hier rumpalavern und so gewisse wichtigtuer reinziehen die sich nur gern reden hören wie du born.
meinste echt wir müssen uns vor dir rechtfertigen oder unsere internas hier besprechen nur damit du hier deinen senf zugeben kannst den keiner braucht?^^
für mich sprichts bände das du meinst uns wegen aussagen hier in der gerüchteküche beurteilen zu können.
aber wer nich spielen kann muß eben woanders zusehen das er sich produzieren kann ;)
 

born2life3

Gast
Ich sags ja, wenn euch die Argumente ausgehen, dann kommt nur noch heiße Luft um die Leute hier schlecht da stehen zu lassen... Aber is nichts neues... Aber mal ne Frage, woher weißt du ob es innerhalb der BvI nicht zum Klärungsversuch kam, aber die AF nicht gegen euch wollte?...

Aber laber mal weiter... Achso, und vielleicht bin ich auf der Welt doch größer als du denkst? Man weiß es nicht ^^

Auf jedenfall, palaver ich nicht so viel mist wie manch anderer und vor allem, umgebe ich mich nicht mit solch Heuchlern wie es die Leute der NA sind ;)
 

DeletedUser34018

Gast
meine Guete Born, dir muss irgendwie langweilig sein oder?

frage mich wer sich hier hinter diesen namen versteckt, bzw was wir gerade dir angetan haben, dass du staendig hier versuchst gegen uns zu hetzen. aber lass dich nicht davon abhalten, wenn es dir spass macht, mach ruhig weiter...

du schreist staendig nach argumenten. wo sind denn deine?
du beziehst dich auf die aussagen einer spielerin im oeffentlichen forum. wenn du die fakten willst, frag einfach mal bei der AL von BvI nach.

NA hat niemals wissentlich oder absichtlich gegen BvI gedeffed, selbst dann nicht, als wir lediglich nur eine gebietsabsprache mit ihnen hatten, dies kannst du wenn du tatsaechlich an fakten interessiert bist von BvI selbst bestaetigen lassen.

tatsaechlich ist es passiert, dass ein spieler versehentlich (ohne auf den angreifer zu schauen) def geschickt hatte, wurde aber sofort von saemtlichen mitglieder der AL darauf hingewiesen. wenn noch moeglich brach er dann die UT ab, wenn nicht zog er die UT ab, sobald diese angekommen war.

nun das ist die wahrheit und diese spielerin sieht das ganze offensichtlich nicht als das was es ist: naemlich, dass menschen nicht unfehlbar sind.

so, jetzt kannst du entweder sachlich darueber nachdenken oder du schreibst einfach gerade das was dir einfaellt

auf jeden fall solltest du irgendetwas gegen deiner erkaeltung tun, du hustest zu viel, brauchst du vlt einen hustenbonbon? ^^
 

Pancho87

Gast
und wieder drehst du es dir so wie es dir grade passt tim!
ich mein... ich hab hier screenshots von leuten die sagen das du und deine sippe das pure böse seid! und alle allianzen die mit euch ein bnd oder was auch immer haben ... nur angst haben das ihr eure unendlich freien ks gegen sie verwendet.
und das hab ich nicht nur von einer person gehört! von daher kann es nur die pure wahrheit sein!
 

born2life3

Gast
und wieder drehst du es dir so wie es dir grade passt tim!
ich mein... ich hab hier screenshots von leuten die sagen das du und deine sippe das pure böse seid! und alle allianzen die mit euch ein bnd oder was auch immer haben ... nur angst haben das ihr eure unendlich freien ks gegen sie verwendet.
und das hab ich nicht nur von einer person gehört! von daher kann es nur die pure wahrheit sein!

und dass von einen NAler? Da ich mich bei den Text schwer tue den Sarkasmus raus zu lesen, kannst mir sicher sagen, ob das einer war oder nicht ^^ (was wohl darin begründet liegt, dass ich gerade erst aufgestanden bin)

Ansonsten, @ Tim, dass is doch aber mal nen Statement... ich meine, sind wir mal ehrlich, dass vom Sauron war nicht wirklich was und man kann nichts anderes drauf erwiedern als das, was ich geschrieben habe... Wenn es denn wahr sein sollte, aber das werde ich wohl nicht nach voll ziehen können, denn ich meide IG doch alles was irgendwie noch an NAs treue Worte glaubt.

Ohne euch zu nah treten zu wollen. Es gibt genug Sachen, die für mich wiederspiegeln, dass ich nur wenige Worte aus den Fingern Tims für bare Münze nehmen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warlord Sauron

Gast
Ansonsten, @ Tim, dass is doch aber mal nen Statement... ich meine, sind wir mal ehrlich, dass vom Sauron war nicht wirklich was und man kann nichts anderes drauf erwiedern als das, was ich geschrieben habe...


wer im glashaus sitzt sollte nich mit steinen schmeißen....deine komentare hier lassen eigentlich keine vernünftige antwort zu und ich bin wiedermal begeistert von tims beherrschung dir darauf so eine sachliche antwort zu geben....mir biste das net wert
 

born2life3

Gast
Weinst du gleich? (ja, ich muss dann doch mal provozieren, dass überlasse ich dann doch lieber euch)
Aber ich muss fragen, denn so wie sich dein letzter Beitrag liest, könnte man denken du hast fast schon Pippi in den Augen, und nur mal für Dich, ihr habt schon oft genug hier im Forum euer wares Gesicht gezeigt... ^^ Aber ich drück mich mal wieder selbst in den Untergrund ^^
 

Pancho87

Gast
natürlich heult er... nach dem was du geschrieben hast wäre alles andere unmenschlich.
aber zeigt ja was für ein toller mensch du bist! freust dich darüber das er heult... bist kein stück besser als die NA sippe!
 

born2life3

Gast
Irgendwie hat es was amüsierendes was von dir zu lesen... Könnte fast nen seltenen Pluspunkt für einen von NA geben ^^

Aber mal ne andere Frage, hast du mal auf Naxos gespielt? (kann mich so dunkel an einen gaaaannz ähnlich Acc. dort erinnern)
 

Warlord Sauron

Gast
deine antwort zeigt ma wieder wessen geistes kind du bist.hauptsache was schreiben obs n sinn ergibt oder im zusammenhang steht völlig egal....der einzige der hier die ganze zeit am jammern is bist doch du über die böse na....aber is mir nun auch zu doof bei dem niveau hat man ja angst im geistigen tiefflug gegen den bordstein zu fliegen und das überlass ich dann ma weiter dir....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben