Gerüchteküche

DeletedUser41796

Gast
Oh bitte, nicht weinen, sonst mach ich mir wirklich noch Sorgen um den kleinen bösen Sauron :(
Ich jammern? Bisher habe ich nur aufgezeigt wie schön ihr heucheln könnt. Da euch aber Argumente fehlen, kommen von euch nur Gottgleiche Sprüche... zum Glück wissen wir alle, dass ihr einfach mal keine seit... und Anfeindungen wie die deinige, die eindeutig zeigen wie tief eure Messlatte wirklich liegt...

@ Pancho, wie schauts aus, hast du mal auf Naxos gespielt?
@ yumyum, bitte nicht spamen, einmal ein und der selbe Beitrag reicht doch :p

Tut mir Leid, wollte es eigentlich nur 1 mal posten aber mein Internet hat manchmal einen Hänger und dann passiert sowas...^^ :D lol
 

DeletedUser41796

Gast
:D Ich schmeiß mich weg........ :D

@ BobbaM: Mach das, am besten gleich in den Abfalleimer und raus aus Sparta

@ Vito, wieso lässt du dich überhaupt auf dieses Niveau runter? Man kann ja genau erkennen wer Klasse hat und wer nicht, und die Bestatter sind eine von dem am spätesten gestarteten Allianzen in Sparta und haben sich enorm schnell hoch gekämpft, da sieht man doch wer Qualitäten besitzt und wer nicht und alles andere Gerede solltet ihr einfach ignorieren. In Sigma konntet ihr es doch auch, wieso also nicht auch hier ? ;):D
 

Colonflexur

Gast
nein!! die sind viel schlimmer! die haben bei ihren aufnahmen gezielt nach schlechten menschen gesucht.

ach woher wusste ich das nur ^^
 

kabe-no-hana

Gast
Nach dem, was ich gehört habe, war es das erste Lebenszeichen von NZ, seit der Krieg gegen DüV begonnen hat. Da es jedoch vollkommen ergebnislos geblieben ist, fällt es leichter, entsprechende Vorkommnisse wieder zu leugnen. Scheint ja häufiger mal vorzukommen dort - zumindest wenn man dem glauben schenken darf, was man immer so hört...
 

kaiser souzey

Gast
als lebenszeichen würd ich das nicht nennen eher als das kurze aufbäumen vor dem tod.
 

kaiser souzey

Gast
ich habe gehört NZ hat sich umbenannt in nette Zofen und die anführerin is Schneeweiß
 

vitomax

Gast
Ich habe gehört das die Warlords ein WW bauen und dann die AF der WL dies dem Sieger geben will wenn der Sieger die AF der WL aufnimmt damit diese den Award bekommen...

Hätten also normale Member der Warlords nix von dem WW??????????


Eigene Member verkaufen ist auch ned so klasse sollte das stimmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34018

Gast
also das ist wirklich unserioes!
es gibt keine abmachungen diesbezueglich, allerdings ist mir schon klar, was du versuchst. ich denke auch, dass es den member von WL klar ist

mit haltlosen anschuldigungen sollte man vorsichtig umgehen, auch wenn das hier die geruechtekueche ist und anscheinend die meisten das hier als eine platform ansehen um jeden mist zu schreiben, der ihnen gerade einfaellt
 

vitomax

Gast
also das ist wirklich unserioes!
es gibt keine abmachungen diesbezueglich, allerdings ist mir schon klar, was du versuchst. ich denke auch, dass es den member von WL klar ist

mit haltlosen anschuldigungen sollte man vorsichtig umgehen, auch wenn das hier die geruechtekueche ist und anscheinend die meisten das hier als eine platform ansehen um jeden mist zu schreiben, der ihnen gerade einfaellt

ich bezwecke gar nix, weil mir der Noden total egal ist, aber das habe ich eben gehört und KOMISCH das TIM

da jetz soooonnn wetter macht denn immer wenn du wetter machst ist was wahres da dran!!!!

denn würde es nicht stimmen würde dich der Beitrag auch ned juken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben