Gerüchteküche

kaiser souzey

Gast
Habt ihr am Sonntagabend nichts Besseres zu tun als euch hier mit Anwälten zu drohen? Schafft ihr Beiden es, eure Post selbständig so zu editieren, dass der Andere sich nicht mehr bedroht fühlt? Zumindest hoffe ich es, andernfalls werde ich meines Amtes walten MÜSSEN. ;)
war grad dabei meine beiträge zu ändern aber du warst schneller.

Nö, aber wenn es so einfach geht, warum sollte ich mich dann anstrengen und es bei den Aktiven versuchen? Ihr habt diese Taktik doch auch ne zeit lang verfolgt.

Sag mal, hast du nicht eigentlich Urlaub?
Aber den Thread hier trotzdem vollspamen kannst du? Ist natürlich jedem überlassen, wie er seinen Urlaub verbringt ;)
Achja inzwischen sind es über 70 revos ich schätze mal, dass bisher nur Bruchteile in eurem Forum stehen. Naja nicht mein Problem.

das war nicht negativ gemeint und auch keine kritik sondern nur ne antwort auf deine dankesbekundung. ach ja ich bin im umod seit knapp 2 stunden was nicht heißt das ich gleich abreise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

niko99

Gast
Und was hast von dem WW wenn ihr es dann abdrücken müsst lol,

Wir bekommen pro Member 10 Jungfrauen und ein Leben im Paradies von der NA aber psssssst.......ist nur ein Gerücht!


Sei froh das ich nicht bei dir ums eck bin.

Jup, bin ich auch, noch mehr "Genies" deines Kalibers ertrage ich auch nicht!

in den ersten 15 sehe ich da 1mal Warlord und 2 mal Bestatter.

Glückwunsch, du kannst Stat´s lesen...Mami ist bestimmt stolz auf dich!
 

vitomax

Gast
@ Tjaard
erst mal was positives:
Deine Signatur macht dich mir sehr sympatisch. Was die Revos anbelangt, kann ich nur sagen das wir keine 70 oder mehr hatten. Außer die Leute haben selber gedeft und dies spricht ja wieder für uns.
Achja, Gerüchteküche:
Ein Vöglein hat mir gezwitschert das du nicht mehr lange im M45 sein wirst und dann das siedeln im M56 anfängst, da Deine Ally kein Bock mehr hat dich ständig zu defen:D.

Ist nat Klar, um sich in den Stats nicht so zu blamieren hat man halt das BND Zahnfee gelöscht und die Alli Zahnfee und zahnteufel eliminiert.

Und es hat nie jemand gesagt das das alles die Bestatter waren, ich sagte ich habe gehört DÜV und BND haben ü 70 Revos.

Zum Erfolg der von wem angesprochen wurde, da denke ich ist in der ww Zeit wohl n slotmangel.

Und ja bei Tjaard ziehn wir die deff ab weil für 3 FS ne melderbiri reicht

Ach, und sagt euren Membern siedeln und Off rumstehn lassen ist supa danke für die Bash an der Stelle :)

40 FS 1250 steinis 79 transen, das waren mit Scharfsinn 4150 bash.

Ihr dürft die revo gern zustellen ich brauch eh slots

Herzlicen dank dafür
 

vitomax

Gast
nun dann schrieb ihm ne PN wenn du nicht möchtest das dies wer liest.

das hier ist ein öffentliches Forum, PN findest du ingame, geht so ähnlich wie ne mail scheiben nur das du keine signatur brauchst.

tippen und ann den button senden anklicken

n @ zeichen musst du da micht eingeben

falls du dazu noch fragen hast helfe ich dir gern dabei
 

Tjaard

Gast
lach^^
du schreibst tatsächlich nur Unsinn :))
Und:
Ihr habt soviel Spios in euren Reihen das ich denen glauben kann, egal was du hier schreibst. Ihr habt echt ein Prob :)
Zudem hab ich eigendlich an Tjaard geschrieben, weis nicht was du da nicht lesen konntest
Heul dich wo anders aus und nicht in der Gerüchteküche.
Naja durch die angeblichen Spys bestätigt ihr mir eure Spielweise nur...Das zeigt mir nur, dass meine Entscheidung, nicht zu euch zu wechseln, richtig war. Zumindest scheint es so ;)
Aha ich finde meine Signatur auch symphatisch. Ihr könnt es gerne versuchen mir meine Städte zu nehmen, ein Att läuft ja bereits von euch.
Ich empfange euch mit offenen Armen bisher war eure Ausbeute ja eher mager. Nach Städten führe ich mit 2 Städten!
Ja, es waren keine 70 revos. Ich habe zu den 70 Revos noch die Revos bei der Zahnfee dazugezählt. Mein Fehler
 

DeletedUser15122

Gast
Glückwunsch Tjaard für deine 2 eroberten Städte. Das war wirklich gut gemacht. Allerdings finde ich es auch nicht einfach wirklich alle 38 Städte eines inaktiven Spielers auf einmal zu erobern, ohne Städte an den Feind gehen zu lassen. Da finde ich die 3 an den Gegner verlorenen Städte noch im ertragbaren Bereich.

LG
 

Tjaard

Gast
Meine Eo´s waren durchaus von Glück verfolgt. So kam bei der einen Eo 30 Sek nach meinem Kolo ein Kolo von DüV. Ich sage ja nicht, dass DüV dort eine schwache Leistung abgelegt hat. Nur haben sie auch deutlich mehr Städte in der Umgebung, wie wir Bestatter.Ich bin auch nicht stolz oder so auf meine "Leistung". Ich hätte nur erwartet, dass DüV mir inzwischen schon Städte abgenommen hätte,

Darf man wissen, wer du im ingame bist?
 

Beim

Gast
Und wie schaut es jetzt aus bei DüVi?
ein paar Städte verloren?
Nicht traurig sein, wir werden weiterhin Städte von euch und euren Kollegen holen


schaut aus, als würde es bei euch schnell berg ab gehen
eXkVO2mjop9STfVY-Bereich.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matthias Schneeweiß

Gast
Nö, aber wenn es so einfach geht, warum sollte ich mich dann anstrengen und es bei den Aktiven versuchen? Ihr habt diese Taktik doch auch ne zeit lang verfolgt.

Sag mal, hast du nicht eigentlich Urlaub?
Aber den Thread hier trotzdem vollspamen kannst du? Ist natürlich jedem überlassen, wie er seinen Urlaub verbringt ;)
Achja inzwischen sind es über 70 revos ich schätze mal, dass bisher nur Bruchteile in eurem Forum stehen. Naja nicht mein Problem.


Der ist gleich nach vier Revos abgehauen! Schade!
 

DeletedUser41842

Gast
Und wie schaut es jetzt aus bei DüVi?
ein paar Städte verloren?
Nicht traurig sein, wir werden weiterhin Städte von euch und euren Kollegen holen


schaut aus, als würde es bei euch schnell berg ab gehen
eXkVO2mjop9STfVY-Bereich.png

Vorneweg ist es keine schlechte Leistung, die die Bestatter hier an den Tag legen. Jedoch zu sagen, dass es mit der gesamten DüV-Familie bergab geht, ist dann doch wohl mehr Wunschdenken. Es handelt sich hierbei um unsere zweite Schwesterallianz, welche gegründet wurde, um unseren Bündnispartner vor der völligen Auslöschung zu bewahren. Dass wir keine Städte verlieren würden und sofort alles so koordiniert laufen würde, wie bspw. bei unseren anderen zwei Allianzen, hat keiner erwartet, weder die Zahnfee, noch unsere Truppe. Die Spieler sind ebenfalls von ihrer Zeit vor dem Krieg durch euch bereits sehr geschwächt worden und manche Spieler liegen eben auch in Gebieten, welche von unseren Einflussgebieten eine Verteidigung erschweren. In dem Sinne gratuliere ich hier den Bestattern zu ihrem erfolgreichen Vorgehen gegen DüZ, lasst euch jedoch nicht zu dem Gedanken hinreißen, dass dies dies Rückschlüsse auf eine Auseiandersetzung gegen die gesamte DüV-Familie erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matthias Schneeweiß

Gast
Vorneweg ist es keine schlechte Leistung, die die Bestatter hier an den Tag legen. Jedoch zu sagen, dass es mit der gesamten DüV-Familie bergab geht, ist dann doch wohl mehr Wunschdenken. Es handelt sich hierbei um unsere zweite Schwesterallianz, welche gegründet wurde, um unseren Bündnispartner vor der völligen Auslöschung zu bewahren. Dass wir keine Städte verlieren würden und sofort alles so koordiniert laufen würde, wie bspw. bei unseren anderen zwei Allianzen hat, keiner erwartet, weder die Zahnfee, noch unsere Truppe. Die Spieler sind ebenfalls von ihrer Zeit vor dem Krieg durch euch bereits sehr geschwächt worden und manche Spieler liegen eben auch in Gebieten, welche von unseren Einflussgebieten eine Verteidigung erschweren. In dem Sinne gratuliere ich hier den Bestattern zu ihrem erfolgreichen Vorgehen gegen DüZ, lasst euch jedoch nicht zu dem Gedanken hinreißen, dass dies dies Rückschlüsse auf eine Auseiandersetzung gegen die gesamte DüV-Familie erlaubt.


Huhu Psychologe, wir sind doch auch noch da! Und höre ich daraus wohl ein kleines weinen oder wie? Aus martialischen Sprüchen , werden jetzt schon Rechtfertigungen ...klasse ! Mal sehen wann der Eiertanz anfängt! Die ersten sind ja schon in den Urlaub gepflüchtet! Lach
 

vitomax

Gast
Hallo duke, vorerst danke.


Ich muss aber gestehen das da nur 3-5 Bestatter beteiligt waren, Resischieben schlaucht :)

Ich hoffe wir haben bald mal die Zeit, uns da mit 100% zu beteiligen
 

hanfbaum

Gast
Düv macht sich sicherlich schon die Hose vor Angst,wenn die Bestatter wieder voll einsatzfähig sind:D
 

Erginos

Gast
Wie man hört, soll der Bau eines Tempels eine knifflige Angelegenheit sein, v.a. für Verdammte ^^
 

ASTRdD

Gast
Ach und da feierst du dich nun noch?

Euer BND hat wohl keine andere Möglichkeit gesehen, an dass WW zu kommen?

Was für ne linke Aktion, und komm nun nicht, dass dies nicht abgesprochen war, so schnell wie 2 der 4 Geister in den Händen der Buffys waren.

Ich meine ich hab mit LotD nichts zu tun, daher kann ich wohl durch aus sagen, dass eine solche Spielweise unter aller Sau ist und vor allem dass allerletzte... Aber hast recht, gib mal noch an mit dieser wahnsinnigen Glanzleistung du Superheld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marie Masen

Gast
Ja so kennen wir Warlords und Konsorten...

Und was die Schmeißfliegen anbelangt, wenn der Kopf sowieso schon schimmelt und von vorn herein derart falsch spielt, was soll da an ehrlicher Spieltaktik noch folgen? Der Rest sind Lemminge, machen nur Richtungswechsel mit wenn der Kopf falsche Tatsachen angibt.
 
Ja so kennen wir Warlords und Konsorten...

Und was die Schmeißfliegen anbelangt, wenn der Kopf sowieso schon schimmelt und von vorn herein derart falsch spielt, was soll da an ehrlicher Spieltaktik noch folgen? Der Rest sind Lemminge, machen nur Richtungswechsel mit wenn der Kopf falsche Tatsachen angibt.

Wer mit einem zweit Account spielt um zu Spionieren sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, er könnte rausfallen !!
 

Erginos

Gast
Tolle Heulmails von den LotDerern, sowas macht richtig Freude. Was das mit den Warlords zu tun hat, erschliesst sich mir jetzt zwar nicht gerade. Egal, ich kann die Verbitterung verstehn, wenn man wochenlang total sinnlos und vergeblich Ressis in vier Bauruinen gestopft hat.
 

vitomax

Gast
zu LOTD, das sollte keiner der n bissl Anstand hat in die wunde drücken, das würde jeden ankotzen oder?

Wenn man ne zecke drin hat, wenn dann mit so miteln egal ob abgesprochen oder nicht n ww hin ist ist das einfach sch...

so SPieler haben eigentlich in so nem game nix verloren da sollten die IP adressen auf 100 Jahre gesperrt werden.

Jede Alli muss selbst wissen ob sie es nötig hat mit zecken zu arbeiten, ich brauch das nicht das ist immer noch ein spiel, spione nun okay nicht in ornung aber legitim

WW kippen lassen is naja, ich sag mal wers im leben zu nix bringt muss sich im spiel beweisen und durh solch dinge dann beliebt machen.

der drücker sollte sich vllt mal überlegen das auch ihm das jederzeit mal passieren kann

Wenn member tage lang sich bemühen und dann son zwerg sowas macht muss sich jeder so sein bild machen, für mich ist das in der schublade armselig zu finden

das würde ich auch nicht NA wünschen, niemand nicht mal dem größten feind
 

Erginos

Gast
Fakt ist, dass wenige WW durch Eroberung und Krieg zerstört werden - fast immer ist eine Verräter-/ Überläufergeschichte dabei. Was die Lotderer angeht, hätten sie auch sonst nie ein WW fertig gekriegt. Kein realistische Einschätzung der Lage und ihrer Fähigkeiten. Da hilft die ganze Verbalkraftmeierei nix.
 
Oben