Gerüchteküche

Erginos

Gast
Ja, so ist das halt, wer kein WW gebacken kriegt, muss sich mit dem Fresse-Aufreissen begnügen. Vielleicht sollt man für Euch den Maulhelden-Award einführen, damit ihr Trostpreise auch was abbekommt.
 

Jura alp Pollenfeld

Gast
pacho, vielleicht liegt dein IQ bei 98 ;)

@Erginos wieso schreibst du das, ihr seid beim WW genauso weit wie die Bestatter. Eventuell sogar weiter hinten.
kann einem ja egal sein, ich will nur ein bischen die anderen ärgern

Die frage von Vito ist ganz gut hat jetzt NA bei DüV einen Spio, oder DüV bei NA ;) finde ich lustig :D
 

vitomax

Gast
Ja, so ist das halt, wer kein WW gebacken kriegt, muss sich mit dem Fresse-Aufreissen begnügen. Vielleicht sollt man für Euch den Maulhelden-Award einführen, damit ihr Trostpreise auch was abbekommt.

Toll toll toll erginos baut EIN ww juhu eines boa bist du guuut mann mann ..

wer sein ww liebt der schiebt lol


du selbst hast ja auch spion gell :) weisst ja noch zu beginn wie du an meine berichte kamst wie ich die fee atte die frage hast bis heute nicht beantwortet


vermutlich bist selber ne zecke

du kommst in nen sack,du kind
 

Pancho87

Gast
also 98 würde bedeuten das ich so schlau wäre nicht 2 mal den selben namen zu nehmen...

aber noch ne frage an vito...
wir von NA sind ja bekanntlich alle böse cheater ... wie kommts das du mehr städte hast als jeder NAler und nur 1er von uns mehr bash hat als du? sind deine hacks einfach besser? oder bist du einfach der krasseste zocker den grepo je gesehen hat?
oder ist es doch möglich mit hoher aktivität und gold erfolgreich zu sein ohne zu betrügen?
 

Erginos

Gast
@vitomax: Wir sind die Guten und wir brauchen keine Spione und Schläfer. Und was laberst Du da von Berichten, du Troll? Du und Deine Bande interessieren uns nicht.
 

vitomax

Gast
vorert mal die frage v dem düv oder doch NA Spieler oder beide??

vllt, hab ih einfach mehr kohle wie du :)

NA ist nicht böse, nur gut organisiert und das mittelchen verwendet werden muss man doch nicht bestreiten
mahen doch alle die unbedingt ne Krone wollen, zecken spios, tools, usw

Nur wer zecken verteilt sollte eben immer aufpassen das er sich selber durch Kriegsüberbleibsel keine riesenzecke eingefangen hat das kann ja allen passieren

Zum anderen kind: ja es ist nicht so einfach sich zu erinnern mit wem man im forum per nachrichten so kontakt hatte gell.


nat. seid viel besser wie die Besstatter, ich bin ziehmlich beeindruckt, ob man sich dafür wohl n lolly kaufen kann? hmmm

Was mich am meisten beeindruckt sind deine 178T off bash vor die hätte ich ingame echt angst das du mich ausradierst

Und unser Leuchtturm koennte vor euch (kolos) fertig werden, vllt läuft ja vieles im Hintergrund was die zecke nicht sieht
 

Erginos

Gast
Was mich beeindruckt, ist, wie Du hier mit Kindern und Zecken um Dich wirfst. Scheinst eine gewisse Nähe zu beidem zu haben. ^^

Hoffen wir, dass Dein Selbstvertrauen Dir im rl hilft, wenn Du dort schon ohne Bots auskommen musst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vitomax

Gast
Was mich beeindruckt, ist, wie Du hier mit Kindern und Zecken um Dich wirfst. Scheinst eine gewisse Nähe zu beidem zu haben. ^^

Hoffen wir, dass Dein Selbstvertrauen Dir im rl hilft, wenn Du dort schon ohne Bots auskommen musst ;)

da hab ich 190 MA die für mich brav malochen, drum hab ich ja soviel zeit zum zocken und das nötige kleingeld für das verkürzen ;)

was ist n bot?

meinst n postboten?
 

Erginos

Gast
da hab ich 190 MA die für mich brav malochen, drum hab ich ja soviel zeit zum zocken und das nötige kleingeld für das verkürzen ;)

Na klar, und vielleicht kriegst du ja noch die Rechtschreibung in den Griff bis Ende Schulzeit.


Ich hab gehört, bot kommt von Bottich. Oder wars Botanik?

Stimmt es eigentlich, dass ihr euch alle kollektiv löschen werdet, wenn ihr euer Türmlein nicht fertigstellen könnt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

höllenherrscher

Gast
was ist n bot?

meinst n postboten?

Ja er meint das du dann ohne Postboten auskommen musst

Definition:
1)Ein Programm, das eigenständig Aufgaben erledigt z.B. Webcrawler. 2) Ein Bot (Abk. von engl. robot) ist eine computergesteuerte Spielfigur, die in Mehrspieler-Partien menschliche Spieler ersetzen soll und so aus reinen Multiplayerspielen einen Singleplayermodus macht. Bots können auch Programme sein, welche den Spieler ersetzen, um z.B. eine schwierige Mission zu schaffen. (In unserem Beispiel, das farmen von BD's)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vitomax

Gast
Na klar, und vielleicht kriegst du ja noch die Rechtschreibung in den Griff bis da fehlt n wortEnde Schulzeit.


Ich hab gehört, bot kommt von Bottich. Oder wars Botanik?

Stimmt es eigentlich, dass ihr euch alle kollektiv löschen werdet, wenn ihr euer Türmlein nicht fertigstellen könnt?

ich hab mal nur die ersten paar rechtschreibfehler markiert bei dir

du, machst, wohl gerne, komma, viel komma, komma, kannst es auch beistrich nennen

und stimmt die neue deuchte rechtschreibung ist mir immer noch n rätzel, in der firma hab ich daher ne tippse die sowas für mich macht

baut ihr mal brav weiter den Kolos für NA lol, tim wird euch sicher dann die krone kopieren, dann hast du auch eine
das ding koennt ihr nicht mal 2 tage gegen NA halten wenn die das wollen is es futsch du held.

Also immer schön brav resi schieben, ich bin damit zum glück fertig

Ich denke nicht dass ich dir beweisen muss, was ich im Berufsleben erreicht habe.
 

masteranubis

Gast
ich hab mal nur die ersten paar rechtschreibfehler markiert bei dir

du, machst, wohl gerne, komma, viel komma, komma, kannst es auch beistrich nennen

und stimmt die neue deuchte rechtschreibung ist mir immer noch n rätzel, in der firma hab ich daher ne tippse die sowas für mich macht

baut ihr mal brav weiter den Kolos für NA lol, tim wird euch sicher dann die krone kopieren, dann hast du auch eine
das ding koennt ihr nicht mal 2 tage gegen NA halten wenn die das wollen is es futsch du held.

Also immer schön brav resi schieben, ich bin damit zum glück fertig

Ich denke nicht dass ich dir beweisen muss, was ich im Berufsleben erreicht habe.

stellst du kessel für warmwassererzeugung her?http://www.viessmann.de/de/Industri...erzeuger/Vitomax_200-LW_M62A_Systempaket.html
 

vitomax

Gast
noh ne Kleinigkeit, sei froh das man slots nicht kaufen kann, weil dann wären das morgen n haufen städte weniger
 

vitomax

Gast
nachdem ich den link nun auch angeachaut habe, nein die bude gehört mir nich
 

masteranubis

Gast
Man kann sich die slots kaufen!!! aber das tuhe ich nicht, da ich mein geld lieber für andere dinge ausgebe. ich wünsche dir schöne umsatzzahlen mit deinen unternehmen.
 

Erginos

Gast
Stimmt es eigentlich, dass Die Bestatter sich in Die Bestattung umbenennen und eine neue Safezone in M59 errichten?
 

vitomax

Gast
Stimmt es eigentlich, dass Die Bestatter sich in Die Bestattung umbenennen und eine neue Safezone in M59 errichten?

ja das ist richtig, weil die Member mit 175 PKT mehr gegenwehr zu bieten haben die du

;)

nicht tippen resi schieben für das ww von NA zacki zacki ansonsten git es KEINE kopie der Krone für dich
 

niko99

Gast
da hab ich 190 MA die für mich brav malochen, drum hab ich ja soviel zeit zum zocken und das nötige kleingeld für das verkürzen ;)

Und trotz dein Geld und deiner Zeit bekommste hier nichts auf die Reihe!
Glaube eher es arbeitet nur einer für dich und das ist der Sachbearbeiter auf dein Arbeitsamt!
 
Oben