Gerüchteküche

vitomax

Gast
ich liebe es, ihr wisst ja gar nicht wie sehr mich das amüsiert hier

denkt ans resi schieben^^

ich bau mal derweil off nach die ich heute für meine belustigung zerfetzt habe
 

Erginos

Gast
Dann stimmt es, wie man sich erzählt, dass ihr nur zum Spass Ressis in zwei Weltwunder gesteckt habt? Eigentlich gehts Euch doch nur ums Bashen, nicht wahr? Das war aber ein raffiniertes Ablenkungsmanöver. Täuschung gelungen! Ich muss schon sagen, Hut ab, eine so schlaue List hätte ich selbst einem so berühmten Entrepreneur und Oberzocker nicht zugetraut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vitomax

Gast
Vielen Dank für dein Lob durch das von dir ausgegoggelte Fremdwort welches durchaus für mein erfolgreiches unternehmen spricht

Hast du denn auch ne Firma?????????
Wie schauts denn aus mit deiner BWA, machste genug ebit?

BWA und ebit, lässt sich googeln nur für den fall

Ein Entrepreneur im klassischen Sinn ist der Gründer und Inhaber eines Unternehmens. Er handelt eigenständig, verantwortungsbewusst und stets willensstark. Der Unternehmer übernimmt die größte Verantwortung in einem Unternehmen und damit auch gleichzeitig die höchsten Risiken. Das bedeutet, dass sich Entrepreneure vor allem durch eine besondere Geisteshaltung auszeichnen, die ihnen dabei hilft, außergewöhnlich gut mit Unsicherheit und Risiken umzugehen und ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen.


Im Englischen beschreibt das ursprünglich französische Wort Entrepreneur eine Persönlichkeit, die bereit dazu ist, hohe Verantwortung und hohes Risiko zu tragen. Es geht beim dem Wort Entrepreneur also nicht nur um die stumpfe Übersetzung zum Unternehmer, sondern auch um Charakter, eine gewisse Lebenseinstellung und die Fähigkeit immer wieder neue Innovationen hervorzubringen.
 

kaiser souzey

Gast
Vielen Dank für dein Lob durch das von dir ausgegoggelte Fremdwort welches durchaus für mein erfolgreiches unternehmen spricht

Hast du denn auch ne Firma?????????
Wie schauts denn aus mit deiner BWA, machste genug ebit?

BWA und ebit, lässt sich googeln nur für den fall

Ein Entrepreneur im klassischen Sinn ist der Gründer und Inhaber eines Unternehmens. Er handelt eigenständig, verantwortungsbewusst und stets willensstark. Der Unternehmer übernimmt die größte Verantwortung in einem Unternehmen und damit auch gleichzeitig die höchsten Risiken. Das bedeutet, dass sich Entrepreneure vor allem durch eine besondere Geisteshaltung auszeichnen, die ihnen dabei hilft, außergewöhnlich gut mit Unsicherheit und Risiken umzugehen und ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen.


Im Englischen beschreibt das ursprünglich französische Wort Entrepreneur eine Persönlichkeit, die bereit dazu ist, hohe Verantwortung und hohes Risiko zu tragen. Es geht beim dem Wort Entrepreneur also nicht nur um die stumpfe Übersetzung zum Unternehmer, sondern auch um Charakter, eine gewisse Lebenseinstellung und die Fähigkeit immer wieder neue Innovationen hervorzubringen.

also wenn du vito, alias ich weiß ned wieviel accounts auf anderen welten du noch hast nur das du auf jeder welt nen neuen account hast, ein UN hast mit 190 MA dann zeugt das schon von hohem verantwortungsbewußtsein und auch der wagnis berufliches und privates risiko einzugehen je nach rechtsform deines UN. das du als Inhaber des unternehmens (was ich mal annehme das du das bist und nicht nur GF) auch härtefälle im sinne deines UN fällst und da auch mal soziale aspekte ausblenden mußt erfordert manchmal schon enorme persönliche überwindungen. deine fachlichen, sozialen und methodenkompetenzen sind bestimmt ausgeprägt und geschult die kannst du auch sicherlich auf das spiel ummünzen und dort einbringen. ich persönlich habe großen respekt vor unternehmern die soch eine last auf sich nehmen und sich im grunde arbeit ohne ende aufhalsen um es zu was zu bringen (ich weiß ja nicht ob du dir das alles selbst aufgebaut hast oder es als nachfolger übernommen hast) aber die verantwortung gegenüber deinen 190 MA ist dennoch da. ich wünsche dir und deinem UN trotzdem auch weiterhin guten umsatz und das deine geschäfte weiter gut laufen werden damit du deinen MA weiterhin einen krisensicheren job anbieten kannst. Ist ja schließlich auch dein kapital da du ja sicherlich an jedem MA was verdienen wirst und sie ned zu Selbstkosten arbeiten läßt.

was mich noch abschließend interessieren würde wäre in welchem geschäftsbereich du tätig bist und evtl die branche auskunft bleibt dir überlassen und der weg auch.

gruß vom urlauber
 

vitomax

Gast
Ich habe nur diesen acc und nur diese welt, soooo viel zeit hab ich auh nicht es gibt tage wo ich so gut wie nicht hier sein kann is ja klar, man muss es nur geschickt verstecken..

ich wiess nich mal ob es legal ist auf ner neuen welt n anderen acc zu haben oder ob dies schon als multi gilt


alles andere wenn du willst mal per pn, es geht im grunde ja niemand was an,

ich hab das nur mal gepostet um erginos ein wenig ins RL zurückzuhollen

da nbin ich der der Menschen einstellt und kündigungen ausspricht, ich brauch kein spiel oder ww um mich zu beweisen, und jede Kündigung tut weh wenn man es tun muss

was ich zum glück nur bei nicht motivierten aussprechen muss

das war die kernaussage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

masteranubis

Gast
Ich habe nur diesen acc und nur diese welt, soooo viel zeit hab ich auh nicht es gibt tage wo ich so gut wie nicht hier sein kann is ja klar, man muss es nur geschickt verstecken..

ich wiess nich mal ob es legal ist auf ner neuen welt n anderen acc zu haben oder ob dies schon als multi gilt


alles andere wenn du willst mal per pn, es geht im grunde ja niemand was an,

ich hab das nur mal gepostet um erginos ein wenig ins RL zurückzuhollen

da nbin ich der der Menschen einstellt und kündigungen ausspricht, ich brauch kein spiel oder ww um mich zu beweisen, und jede Kündigung tut weh wenn man es tun muss

was ich zum glück nur bei nicht motivierten aussprechen muss

das war die kernaussage
Ne is kein multi, nur wenn 2 accs auf einer welt hat ist es ein multi
 

Erginos

Gast
Vielen Dank für dein Lob durch das von dir ausgegoggelte Fremdwort welches durchaus für mein erfolgreiches unternehmen spricht

Hast du denn auch ne Firma?????????
Wie schauts denn aus mit deiner BWA, machste genug ebit?

BWA und ebit, lässt sich googeln nur für den fall

Ein Entrepreneur im klassischen Sinn ist der Gründer und Inhaber eines Unternehmens. Er handelt eigenständig, verantwortungsbewusst und stets willensstark. Der Unternehmer übernimmt die größte Verantwortung in einem Unternehmen und damit auch gleichzeitig die höchsten Risiken. Das bedeutet, dass sich Entrepreneure vor allem durch eine besondere Geisteshaltung auszeichnen, die ihnen dabei hilft, außergewöhnlich gut mit Unsicherheit und Risiken umzugehen und ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen.


Im Englischen beschreibt das ursprünglich französische Wort Entrepreneur eine Persönlichkeit, die bereit dazu ist, hohe Verantwortung und hohes Risiko zu tragen. Es geht beim dem Wort Entrepreneur also nicht nur um die stumpfe Übersetzung zum Unternehmer, sondern auch um Charakter, eine gewisse Lebenseinstellung und die Fähigkeit immer wieder neue Innovationen hervorzubringen.


Haste wieder was gelernt, wie? Kannste mal in einen Vortrag für die Schule einbauen.Bitte, gern geschehen.
 

DeletedUser34018

Gast
@ Kaiser: was laesst dich denken, dass vitomax auf mehreren welten spielt?
es ist doch mehr als offensichtlich, dass sparta seine erste welt ist
 

kaiser souzey

Gast
@ Kaiser: was laesst dich denken, dass vitomax auf mehreren welten spielt?
es ist doch mehr als offensichtlich, dass sparta seine erste welt ist
ich kenn da auf 2 anderen welten einen der genauso viel geld reinbuttert oder reingebuttert hat und eine ähnliche spielweise an den tag legt deshalb meine vermutung. also beträge im 4stelligen bereich sind keine seltenheit die da investiert werden im monat bei bedarf. wobei er meist eine welt sehr konzentriert spielt. ich frage mich aber wie du darauf kommst das diese welt seine erste ist?
 

DeletedUser34018

Gast
wenn du aus dem umod zurueck bist, schreib mich ingame an, dann erklaere ich, warum ich das denke
 

DeletedUser25900

Gast
ich kenn da auf 2 anderen welten einen der genauso viel geld reinbuttert oder reingebuttert hat und eine ähnliche spielweise an den tag legt deshalb meine vermutung. also beträge im 4stelligen bereich sind keine seltenheit die da investiert werden im monat bei bedarf. wobei er meist eine welt sehr konzentriert spielt. ich frage mich aber wie du darauf kommst das diese welt seine erste ist?


watabou oder den senile?
 

DeletedUser34018

Gast
auf deinem profil steht schon lange ein nicht besonders aussagekraeftiger text, aber ich brauche nicht dein profil um zu wissen, dass sparta deine erste welt ist. brauchst auch jetzt nicht beleidigt sein, ist nur eine tatsachenfeststellung.

zu den resis: wenigstens landen die bei uns nicht in ruinen, aber vlt koennt ihr ein paar touristen begeistern, sich eure anschauen zu kommen...
 

vitomax

Gast
Träum weiter von deinem gloreichen abgang aus grepo den ich dir auch wünsche, hast auch gut gemacht wenn du weiter oben lesen würdest statt mir blöd zu kommen.....

Nur das mit den zecken, bist stolz drauf das du ww´s von gegnern durch zecken umfallen lässt



armer kerl du
 

DeletedUser34018

Gast
mir reicht es langsam mit dir Vito! du bist unglaublich unhoeflich und stets auf beleidigungen aus...

ich habe zu dem mist nichts geschrieben, weil es laecherliche haltlose anschuldigungen eines spielers sind, die keine andere erklaerung dafuer findet, dass man durch organisation, harter arbeit und zusammenhalt, die dinge bauen kann. glaubst du denn tatsaechlich, dass gerade ich sowas ernst nehme?

was Lotd mit BL verbrochen hat muessen sie selbst wissen. das hat mit uns nichts zu tun. wir wussten nicht einmal was davon oder warum glaubst du haben wir das WW so schnell auf 9 hochgepusht??? irgendwelche tools, bots oder sonstige hilfsmittel gibt es auch nicht. aber wenn der glaube daran, dich besser schlafen und das eigene versagen leichter erklaeren laesst, dann nur zu.

und komm mir jetzt nicht mit irgendeinem deiner standard texte, von wegen was dich wo juckt.

na klar, haettet ihr das WW fertig bekommen, dann haettest du dich hier als held feiern lassen. jetzt wirst du wieder von bash reden, von dem du auch nicht wirklich was verstehst und sagen, dass die WW dich nicht interessieren, denn wenn die WWs euch nicht interessiert haetten, haettet ihr nicht gleich 2 ruinen gebaut.

zu deiner ach so geliebten bash: dein bash Quotient ist miserabel. der einzige grund warum du ueberhaupt unter den top basher zu finden bist, ist die tatsache, dass grepoolympia mit der WW zeit zusammengefallen ist und die olympia die stats komplett verfaelscht hat (zumindest in sparta) und das meiste deiner EOs sind GS, iEO oder von allis von denen man noch nie was gehoert hat

und warum ich weiss, dass sparta deine erste welt ist: dir fehlt das verstaendniss fuer die grossen zusammenhaenge im spiel. du weisst zb nicht was ein KF ist (offensichtlich bis vor kurzem auch nicht was ein bot ist). gebietsabsprachen interessieren dich nicht und ueberhaupt alles, was grepo zu dem macht was es ist, naemlich ein strategiespiel. du sagst es ja immer wieder selbst: "du willst nur bashen". nun truppen bauen kann jeder und die schrotten noch mehr und wenn man gold reinpumpt wie du, dann macht sich das in den stats bemerkbar. das sagt aber uebr dich lediglich aus, dass du ein powergold spieler mit seeeeeeehr viel zeit bist, mehr nicht..

du hast dir doch tatsaechlich eingebildet, dass wir 235 mio resis an einem tag in die WWs schicken^^ das zeigt mir ganz einfach, dass du nicht die hauch einer ahnung hast, wie sowas ueberhaupt umgesetzt wird. der grund warum ich solche sachen nicht komentiere ist die laecherlichkeit deiner aussagen, die eine antwort ueberfluessig machen. die leute lesen das, was du schreibst und lachen darueber

Fazit: am rand der karte angefangen, bildest dir ein mit den grossen jungs mitspielen zu wollen, weil du dir auf die bash was einbildest, bist unglaublich laut, unhoeflich, stets beidigend, teilst ueberall aus und kannst nichts einstecken. wirst aber wie ich schon sagte, immer in einer alli bleiben, deren extistenz fuer das geschehen in sparta nicht relevant ist, daran wird sich auch nichts aendern. sei nur froh, dass ihr so weit weg seid, sonst haetten wir schon taten sprechen gelassen. wir nehmen euch nicht ernst Vito, das machen die wenigsten...

auch wenn es im strategischen kozept nicht rein passt, vlt goennen wir uns den spass und nehmen euch paar polis ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vitomax

Gast
ohhh hab ich jetz wieder deine ehre erwischt, das tut mir aber jetzt sehr leid

entschuldigung euer grepohoheit

skandalös was sich dieser vitomax einbildet mit großen jungs zu spielen,

alter (öhm nö junge) geh wieder in deinen sandkasten und bau dir ne sandburg
 

höllenherrscher

Gast
ohhh hab ich jetz wieder deine ehre erwischt, das tut mir aber jetzt sehr leid

entschuldigung euer grepohoheit

skandalös was sich dieser vitomax einbildet mit großen jungs zu spielen,

alter (öhm nö junge) geh wieder in deinen sandkasten und bau dir ne sandburg

komm er hat sich echt mühe mit seinem langen Text gegeben da wär doch echt mehr drin gewesen :O

später hinzugefügt:
Der hier von höllenherrscher angegebene Text beinhaltet Sarkasmus, lesen auf eigene Gefahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34018

Gast
was bleibt den anderes uebrig, wenn die argumente fehlen, typisch vito eben...
 
Oben