Gerüchteküche

DeletedUser41796

Gast
und warum ich weiss, dass sparta deine erste welt ist: dir fehlt das verstaendniss fuer die grossen zusammenhaenge im spiel. ab

Hi Tim :)

Stimmt nicht ganz, Vito und einige bei den Bestattern spielten bereits auf Sigma (da war ich mit dabei).

Doch man sieht ja wer auf Sparta die Qualitäten besitzt und wer nicht, also nicht provozieren lassen. *grins*

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41345

Gast
Anja du solltest dich lieber zurückhalten. Auf Rethy wieder gefailt und dann hier flamen obwohl sie die Welt gewonnen haben? Mach dich bitte nicht lächerlich!

Gratz Tim und Co!!! Freut mich das ihr die Welt positiv gestalten konntet und (teilweise) Rache für corinth genommen habt.

Rache für Corinth??? da hätte die AdH wohl komplett hier vertreten gewesen sein und die Server sind ja mal null vergleichbar. Timilein hat es hier noch nicht geschafft, also gääääähn. Wie lange laufen die WWs schon? Selbst wenn Tim die Krone holt ist das keine Leistung sondern liegt daran das den anderen die Lust auf dem Server fehlt hier weiterzumachen.
Auf Cori habt ihr euch lächerlich gemacht mit eurem Massenverbund und hier hat es halb halbwegs mit den ganzen Wings und Verbundallis geklappt aber bauen ist ja nicht die Kunst.
 

Heldenmassaker

Gast
Die Welt liegt in den letzten Zügen? Nicht ganz, eine tapfere, wenn auch unfähige Allianz weigert sich das unvermeidliche einzusehen. Sie versuchen sich mit allen Mitteln zu wehren. Leider scheinen ihnen die Truppen ausgegangen zu sein. Damit wieder etwas Schwung in die Welt kommt bitte ich daher alle, die noch ein Herz in der Brust haben der Allianz Hardcore ein paar Spenden zukommen zu lassen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34018

Gast
@ Sladder: vielen dank fuer die gleuckwuensche, nun sind ja auch die anderen WWs gefolgt und das letzte war ziemlich umkaepft, hat aber einen riesen spass gemacht und war irre spannend. rache fuer corinth war es allerdings nicht, zum einen, weil hier die gegner andere (viel besser als hades) waren und zum anderen, lief es in sparta im vergleich zu corinth ziemlich fair zu. ausserdem hatten wir die rache in corinth, ja bereits in corinth als sich hades selbst zerfleischt hat mit ihren ganzen multiacc und den cheatern oder?^^

zu den anderen witzfiguren hier (kuni und obur) ist jedes wort eine verschwendung, es ist aber erfreulich zu sehen, dass anja sich mit mathe beschaeftigt, damit sie endlich rechnen lernt^^: ja, 5 WWs sind nicht 7, aber 7 sind 7 XD
 

Heldenmassaker

Gast
Liebe Mitglieder der Allianz Hardcore und Anhang.
Bitte spielt doch wieder. Wir wollen noch nicht aufhören. So ist das doch langweilig. Wehrt euch doch mal wieder. Wenn ihr was braucht meldet euch.
 
Gerüchten zufolge sollen sich heute ein Großteil der NAttern dahingehend verzogen haben, als das sie Neustart geklickt haben. Einem weiteren Gerücht zufolge soll das nur Stunden danach passiert sein, als die spezielle Freundin vom Rumpeljedi sich in unmittelbarer Schlagweite der WW's festigen konnte.

Dunkel sind Ansagen in Erinnerung, als das bestimmte Spieler, eine bestimmte Allianz "von Server gefegt" werden sollten. Hm... ich frag mich gerade, wer hier wen wegefegt hat und wer noch immer da ist... Das Argument, das die Welt tot ist, hinkt dahingehend, als das die Annahme besteht, das diese massenhafte Rattenflucht nur deswegen eingesetzt hat, damit gewisse Egos sich damit streicheln können, kein WW verloren zu haben. Richtig. Stimmt. Dem drohende Verlust konnte nur durch eine feige Flucht entgangen werden.
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 
Gerüchten zufolge sollen sich heute ein Großteil der NAttern dahingehend verzogen haben, als das sie Neustart geklickt haben. Einem weiteren Gerücht zufolge soll das nur Stunden danach passiert sein, als die spezielle Freundin vom Rumpeljedi sich in unmittelbarer Schlagweite der WW's festigen konnte.

Dunkel sind Ansagen in Erinnerung, als das bestimmte Spieler, eine bestimmte Allianz "von Server gefegt" werden sollten. Hm... ich frag mich gerade, wer hier wen wegefegt hat und wer noch immer da ist... Das Argument, das die Welt tot ist, hinkt dahingehend, als das die Annahme besteht, das diese massenhafte Rattenflucht nur deswegen eingesetzt hat, damit gewisse Egos sich damit streicheln können, kein WW verloren zu haben. Richtig. Stimmt. Dem drohende Verlust konnte nur durch eine feige Flucht entgangen werden.
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Warum spricht soviel Hass aus dir? Mitspieler als Nattern und Ratten zu bezeichnen ist unterste Schublade vom Niveau.
 

kaiser souzey

Gast
so ich möchte die gunst der stunde nutzen und mich von allen spielern, egal ob freund oder feind, auf dieser welt zu verabschieden da es ja nur noch paar tage zu spielen sind.
 

DeletedUser38403

Gast
ich schliesse mich dem an, ist zwar schon länger tod aber mal eine kleine danksagung an

den Bund von Iannpolis, danke für alles, durch euch bin ich in Athen erst richtig zum grepo spielen gekommen, danke besonders an leute wie dessertfox, syma, pool, lotter, frank, macster, orientexpress, hoschi (aber dich hab ich ja noch in khythira und kos^^) und gaaaaanz viele mehr!

an Not Amused, war nicht sehr lange bei euch aber eine super Truppe, mit Tim einer der besten Leader die es gibt

an YumYum ^^ man war das ein Theater :D

an Hardcore und sonstige Gegner, war echt nicht leicht gegen euch, ihr seid super leute auch wenn wir euch manchmal ziemlich an die nieren gegangen sind auch verbal ^^

Einfach DANKE an gesamt Sparta, "THIS IS Sparta" ist vorbei, "THIS WAS SPARTA!"

smiley_emoticons_smilenew.gif

Danköööööö!
LG 15Theile
 

kaiser souzey

Gast
war eine der besten und fairsten welten die ich gespielt habe. sowas läßt sich heute nicht mehr finden.
 

DeletedUser37791

Gast
ich schliesse mich dem an, ist zwar schon länger tod aber mal eine kleine danksagung an

den Bund von Iannpolis, danke für alles, durch euch bin ich in Athen erst richtig zum grepo spielen gekommen, danke besonders an leute wie dessertfox, syma, pool, lotter, frank, macster, orientexpress, hoschi (aber dich hab ich ja noch in khythira und kos^^) und gaaaaanz viele mehr!

an Not Amused, war nicht sehr lange bei euch aber eine super Truppe, mit Tim einer der besten Leader die es gibt

an YumYum ^^ man war das ein Theater :D

an Hardcore und sonstige Gegner, war echt nicht leicht gegen euch, ihr seid super leute auch wenn wir euch manchmal ziemlich an die nieren gegangen sind auch verbal ^^

Einfach DANKE an gesamt Sparta, "THIS IS Sparta" ist vorbei, "THIS WAS SPARTA!"

smiley_emoticons_smilenew.gif

Danköööööö!
LG 15Theile

hast du nicht jemanden vergessen?????
und warum bedankst du dich bei BvI???? da hast du nur die flucht in andere meere gelernt :p
 
Oben