Gerüchteküche

DeletedUser39750

Gast
Man schmunzelt das mir Heinz auf den Sack geht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31566

Gast
Man schmunzelt das mir Heinz auf den Sack geht :)


Hab gehört das dies wohl so weiter geht....
smiley7266.gif
 

DeletedUser39750

Gast
Na wenn ihr nichts anderes zu tun habt ;). Das BND mit den müppis, tztzt langweiliger geht eine welt ja garnicht!
 

DeletedUser39750

Gast
Auch wenn sich nun die Top 5 alle zusammen verbündet als Beispiel findet ihr das immernoch normal? Das ist einfach nur schrecklich langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Royal-

Gast
Wenn Hetairoi und Müppis mal nicht gegenseitig lieb halten würde gäbe es auch noch Spannung in dieser Welt.... ;) Langweiler-Allys!
 

DeletedUser39750

Gast
Jetzt holen sie sich auch noch große Spieler von anderen Allianzen zu sich, haha. Am besten ihr ladet gleich die Top 50 auf der Welt ein, damit ihr auch ja wirklich gewinnt! Schlimmer kann eine Allianz garnicht mehr sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41693

Gast
Ja, wir sind wirklich schlimm. Gute und aktive Spieler in die eigene Allianz zu holen, die auch noch in unserem Gebiet sind ist wirklich unausstehlich. Welche Allianz würde so etwas wohl machen? Ja, nur wir. Uns gehört auf die Finger gehauen. Geht ja gar nicht, so ein Verhalten.

Ist noch irgendwo ein Platz in einer anderen Allianz frei? :(

/irony off

.. Leute, ist das euer Ernst? :D Wenn die Möglichkeit besteht die Welt und somit das Spiel zu gewinnen, wieso sollte man dann zögern? Würdet ihr dem Torwart bei einem Fußballspiel auch verraten in welche Ecke ihr schießt, nur damit es spannender wird?
Entweder hier spricht der gnadenlose Neid, oder ich bin weltfremd geworden.

LG
 

Halil92

Gast
Ja, wir sind wirklich schlimm. Gute und aktive Spieler in die eigene Allianz zu holen, die auch noch in unserem Gebiet sind ist wirklich unausstehlich. Welche Allianz würde so etwas wohl machen? Ja, nur wir. Uns gehört auf die Finger gehauen. Geht ja gar nicht, so ein Verhalten.

Ist noch irgendwo ein Platz in einer anderen Allianz frei? :(

/irony off

.. Leute, ist das euer Ernst? :D Wenn die Möglichkeit besteht die Welt und somit das Spiel zu gewinnen, wieso sollte man dann zögern? Würdet ihr dem Torwart bei einem Fußballspiel auch verraten in welche Ecke ihr schießt, nur damit es spannender wird?
Entweder hier spricht der gnadenlose Neid, oder ich bin weltfremd geworden.

LG

Stellvertretend für deine Meinung werde ich dieser Frage antworten.

Der Grund liegt darin, dass ein SPIEL ohne Hindernisse den klassichen Sinn verfehlt.
Dein Bsp. mit dem Torwart verfehlt ebenfalls die Situation völlig. Denn in dem Fall, wie es im Thread beschrieben wird, spielt ein über 20 Jähriger am Ball gegen ein Kleinkind im Tor.
Du betrachtest den absoluten Sieg über die Welt Troja nach den vorgegebenen Spielbedingungen als so wichtig, dass die Kreativität in Bezug auf individuelle Spielweise ganz verloren geht. Das ist ehrlich gesagt nicht die große Spielkunst und der Spannung sollte sich im gegensatz zu manch einem doch eher im Grenzen halten.

-------

So nun zu den Gerüchten, dass die Top-Allianzen unter sich eine Kolation gebildet haben:

Falls dem so sein sollte--->FAIL!


Gruß
 

DeletedUser41693

Gast
Stellvertretend für deine Meinung werde ich dieser Frage antworten.

Der Grund liegt darin, dass ein SPIEL ohne Hindernisse den klassichen Sinn verfehlt.
Dein Bsp. mit dem Torwart verfehlt ebenfalls die Situation völlig. Denn in dem Fall, wie es im Thread beschrieben wird, spielt ein über 20 Jähriger am Ball gegen ein Kleinkind im Tor.
Du betrachtest den absoluten Sieg über die Welt Troja nach den vorgegebenen Spielbedingungen als so wichtig, dass die Kreativität in Bezug auf individuelle Spielweise ganz verloren geht. Das ist ehrlich gesagt nicht die große Spielkunst und der Spannung sollte sich im gegensatz zu manch einem doch eher im Grenzen halten.

-------

So nun zu den Gerüchten, dass die Top-Allianzen unter sich eine Kolation gebildet haben:

Falls dem so sein sollte--->FAIL!


Gruß

Dein Text verfehlt gänzlich die Thematik. Galant formuliert, aber absolut fehlinterpretiert.
Du weißt nicht, was momentan im Kabinett der großen Allianzen vor sich geht. Wir haben hier genug Hindernisse. Ein Blick in Grepostats würde schon helfen. Ich setze voraus, dass man sich informiert, bevor man sich an einer Diskussion beteiligt.

Dein Gegenargument zu meinem gebrachten Beispiel ist ebenfalls völlig falsch angesetzt. Du kennst/kanntest auch hier die gegebene Situation nicht, sodass du nur oberflächlich deine Meinung dazu äußern kannst.

Wie ich sehe seid ihr alle nicht informiert. Ich erwähne auch hier die Einsicht in grepostats. Denn dann wäre eine Diskussionen über ein mögliches Bündnis der Top 5 Allianzen hinfällig und ihr hättet die Antwort auf eure Spekulationen. :)

Salut
 

DeletedUser39750

Gast
Dein Text verfehlt gänzlich die Thematik. Galant formuliert, aber absolut fehlinterpretiert.
Du weißt nicht, was momentan im Kabinett der großen Allianzen vor sich geht. Wir haben hier genug Hindernisse. Ein Blick in Grepostats würde schon helfen. Ich setze voraus, dass man sich informiert, bevor man sich an einer Diskussion beteiligt.

Dein Gegenargument zu meinem gebrachten Beispiel ist ebenfalls völlig falsch angesetzt. Du kennst/kanntest auch hier die gegebene Situation nicht, sodass du nur oberflächlich deine Meinung dazu äußern kannst.

Wie ich sehe seid ihr alle nicht informiert. Ich erwähne auch hier die Einsicht in grepostats. Denn dann wäre eine Diskussionen über ein mögliches Bündnis der Top 5 Allianzen hinfällig und ihr hättet die Antwort auf eure Spekulationen. :)

Salut

Ach was will ich von dir den erwarten, du bist doch der Kopf des ganzen ;). Wenn du wirklich meinst das es in Grepolis darauf ankommt zu gewinnen, egal wie dann meinen Herzlichen Glückwunsch! Na dann muss ichs wohl wie die großen Hetairoi versuchen, sich mit den großen zu verbünden und dann auch noch Spieler von anderen Allianzen abzuwerben! Und ich bin neidisch vor Allianzen die es schaffen gegen eine klare Übermacht zu gewinnen, aber bestimmt nicht auf eine Allianz die keine Konkurrenz hat und dann meint man soll neidisch auf ihr Werk sein. So ein Mist. Und was redet ihr ganze Zeit über ein BND von den Top 5 Allianzen?! Es war ein Beispiel, wie unschwer zu erkennen ist!

Hier mal eine Statistik:

Top 1 Hetairoi mit 2 Mio Punkten + Wing 700k Punkte
Top 2 Müppis 1,8 Mio + 450k

4 Spieler der Top 10 gehren zu den Müppis
4 Spieler der Top 10 gehören zu Hetairoi

Das ganze geht nur von dem bekannten aus, wer weiss was die noch alles haben :).

Das sind zusammen 8 Spieler in den Top 10 die zusammengehören ;) Wenn du meinst, dass das notwendig ist um etwas zu gewinnen (1 Monat nach Start der Welt) dann Viel Spaß! Solche Allianzen sind ein Grund warum es auf den neuen Welten immer langweiliger wird. Voll mit Allys die gewinnen wollen, egal wie und dabei den Sinn des Spieles komplett verfehlen.

Naja los macht weiter, kann man eh nichts daran ändern. Los ;)

PS: Wenn hier jemand mit mir argumentieren will dann bitte niemand von Hetairoi, den ist ja klar das derjenige seine Ally verteidigt ;).

Und crazyJupiter du brauchst garnicht zu schleimen.
:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben