Gerüchteküche

hast recht, bin noch nicht lange hier im Forum ;)
Kein Problem...ist nett, das Du's da nochmal reinstellst.
Aus einem Beitrag einen neuen Thread zu machen, hab ich nämlich noch nicht versucht. Vermutlich geht es auch gar nicht!

Um die Gerüchte hier weiterzustreuen....
Ich habe gehört..das hier in Troja ein neues Weltwunder das Licht der Welt erblicken wird ;)
 

DeletedUser41693

Gast
Ging mir auch öfters so :D Du bist ne ganze Ecke von uns entfernt, genauso wie SilentDragon, schade.

Was sind schon Entfernungen. Wir wissen ja, wie schnell Entfernungen schwinden können. Bin mal gespannt wie die Welt in 3-4 Wochen aussieht. Ich denke spätestens dann, wird eine erste Tendenz zu erkennen sein, mit welchen Allianzen man ernsthaft rechnen kann!
 

-SirPatrick-

Gast
@ Dragon, lol, hab ich übersehen, dann meinte ich eben den Großteil meiner Allianz ;)
 

zackdieB00Ne

Gast
Ich hab gehört das es ab Morgen losgeht ;)

habe vernommen, dass es erst in ein paar tagen richtig los geht.
das morgen ist doch eher off-schrottung an miliz (app sei dank Ö_ö).

und ob CROWN in den letzten welten jetzt so geil war/ist, beurteile ich jetzt mal lieber nicht. das einzige was sie sicher gemacht haben, war die verbesserung der jahresbilanz von INNO. :)
 

-Royal-

Gast
Um die Gerüchte hier weiterzustreuen....
Ich habe gehört..das hier in Troja ein neues Weltwunder das Licht der Welt erblicken wird ;)

Langsam verlierst du dich aber in Andeutungen ;) Bin aber mal gespannt was noch so alles kommen wird...
Ich zumindest freue mich schon einmal auf Morgen, Da kann es endlich wieder los gehen, sonst hätte ich noch Zuckungen bekommen... Außerdem nervt mich die "greife eine feindliche Stadt an" Quest, sie blockiert bei mir die weiteren ;)
 

Silentdragon

Gast
Nicht nur bei dir :)

Habe mal heute die Produktion der Gebäude kürzer gestellt den heute werden nur Reiter produziert ;)
 

zackdieB00Ne

Gast
Mein lieber,ich habe höchstens 5 Minuten pro Tag gespielt.Kann man das als richtiges Spielen bezeichnen?

1. problem: in dem post stand nur leider nix von "spielen". es wurde lediglich eine feststellung getätigt.
2. problem und dabei bleibe ich mit dem oberkörper klar im fensterrahmen: wenn ich so versagt hätte, würde ich mich auch hinstellen und behaupten, "ich hätte maximal 5min am tag ins spiel investiert". wahrheitsgehalt der aussage sollte dabei natürlich jeder für sich selber einschätzen.
 

DeletedUser41693

Gast
Morgen geht es also endlich los .. hätte auch keinen Tag mehr abwarten können :D
Ich hoffe eure Reiter sind gesattelt ;) Mögen die Spiele beginnen!
 
Oben