Gerüchteküche

DeletedUser29801

Gast
Ich hab das Gerücht gehört, das ich ziemlich blank bin an Truppen aber Verteidiger der Welt Nr.1
 

Silentdragon

Gast
Schade ^^

Naja ihr legt ja munter los dann haut mal weiter rein

Ich farm lieber erst die richtigen BP gibts dann demnächst
 

-Royal-

Gast
Hetairoi, gute Ally, aber es wird auch schwer für sie ;) Ich zumindest mache es wie Silent und behalte erstmal meine Trüppchen und farme nur Ressis! :)
 

-SirPatrick-

Gast
Hetairoi, gute Ally, aber es wird auch schwer für sie ;) Ich zumindest mache es wie Silent und behalte erstmal meine Trüppchen und farme nur Ressis! :)

Hat beides seine Vorteile, ich denke aber, lieber die Nachbarn nicht groß werden lassen und selbst Gefahr laufen, angegriffen zu werden. Wobei man durchs Truppen sparen auch ne schlagkräftige Off zusammen bekommt. :)
 

zackdieB00Ne

Gast
truppen stehen zu lassen, ist doch voll lau. wenn man res zum nachbauen braucht, tut man mal nen bissl hardcore-mässig fordern. (dank der +75% extra-produ, sollte es aber eh keine großen res-engpässe geben)
daher: gz und immer weiter draufhauen (vorsprung auf bash-#2 könnte aber auch ruhig mal kleiner werden, gegen langeweile und so)
 

-Royal-

Gast
truppen stehen zu lassen, ist doch voll lau. wenn man res zum nachbauen braucht, tut man mal nen bissl hardcore-mässig fordern. (dank der +75% extra-produ, sollte es aber eh keine großen res-engpässe geben)
daher: gz und immer weiter draufhauen (vorsprung auf bash-#2 könnte aber auch ruhig mal kleiner werden, gegen langeweile und so)
Ich weiß nicht wie du spielst, aber ich leide unter chronischer Ressi-Not, da könnten sie auch 150% extra-produ haben... :p :grepolis:
 

zackdieB00Ne

Gast
da könnte es 2 mögliche unterschiede geben.
entweder suchte ich massiver beim fordern, weil rl-los und so. oder ich benutze weniger exzessiv gold zur halbierung und habe daher mehr zeit um auf die nächste stufe "zu sparen". ;)
edith verrät mir gerade: vllt ist es auch eine mischung aus beiden varianten, das wäre dann natürlich möglichkeit-#3. AM;
edith-#2: vllt ist einer von uns beiden auch einfach ein nuppel. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flocky das Schaf

Gast
Ich hab gehört, dass der "Böser Bär" gar nicht der Gründer ist von AaA auf Pi

121880b44a.jpg


Magst du hierzu vielleicht was sagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Royal-

Gast
da könnte es 2 mögliche unterschiede geben.
entweder suchte ich massiver beim fordern, weil rl-los und so. oder ich benutze weniger exzessiv gold zur halbierung und habe daher mehr zeit um auf die nächste stufe "zu sparen". ;)
edith verrät mir gerade: vllt ist es auch eine mischung aus beiden varianten, das wäre dann natürlich möglichkeit-#3. AM;
edith-#2: vllt ist einer von uns beiden auch einfach ein nuppel. :D

variante Nr. 3 ist am wahrscheinlichsten... ;)
bzw. #3, ich weiß ja nicht wie gut du bist...
 
Ich hab hier gerade seitenweise Spam gelöscht.
Das nächste Mal fange auch ich an, Beiträge zu zählen und Punkte zu verteilen.

Bleibt beim Thema!

Letzer Weg wäre, das Forum zu schließen, aber das will wohl keiner wirklich. Also schreibt mich an, wenn es hier wieder rundgeht!
 

-Royal-

Gast
Ich habe gehört, dass Ich dachte zumindest in der Gerüchteküche könnte man mal ein wenig rumspamen und seinen Spaß haben...

Am besten vor jeden Satz ein "Ich habe gehört..." setzen, damit es auch ein Gerücht ist :p
 
Oben