Gerüchteküche

-Royal-

Gast
Ich nehme an sie haben dann sogar das ganze Essen ausfallen lassen... :eek: Mädels, so geht das aber nicht!:p
 

-Royal-

Gast
Ich habe gehört der Gründervater von Megas Alexandros George. bzw. El.Grecco ist hier um den Hello Kittys (von Mara und Pella) den A...meise zu versohlen
 
Oh ich seh schon, Euch kann man nicht unbeaufsichtigt lassen..nee nee...

Ich räume hier nachher mal auf, Ihr dürft aber auch selber Euren Spam entfernen und mir das Leben leichter machen :D

Ich habe übrigens gehört - man munkelt hinter sieben verschlossen Türen und jede Tür hat 7 Schlössern, das man in Troja, wenn man bei dem Quests fertig ist, ein Trojanisches Pferd geschenkt bekommt :grepolis:
 

MDGeist74

Gast
Ich habe übrigens gehört - man munkelt hinter sieben verschlossen Türen und jede Tür hat 7 Schlössern, das man in Troja, wenn man bei dem Quests fertig ist, ein Trojanisches Pferd geschenkt bekommt :grepolis:

Die Frage ist was kommt dann dort raus, ich habe das Gerücht gehört es soll ein weißes Pony sein..^^ :p
 

DeletedUser31566

Gast
Die Frage ist was kommt dann dort raus, ich habe das Gerücht gehört es soll ein weißes Pony sein..^^ :p

Da kommt nen INNO-Überraschungspaket raus.... Nen feines Bugsammelsorium ;):grepolis:

Hab gehört die MIM wird hier aufpassen, dass hier nix steht, weil ja alles Spam ist.;)
 
So, wie angekündigt hab ich mir mal ein bisschen gekürzt.

Was aus dem Trojanischen Pferd kommt? Wenn Ihr fix seid, vielleicht der Osterhase. Solltet Ihr das bis dahin nicht geschafft haben, wäre es ein bisschen albern, für den Weihnachtsmann ist es nämlich noch zu früh :grepolis:
 

DeletedUser34393

Gast
Ich habe übrigens gehört - man munkelt hinter sieben verschlossen Türen und jede Tür hat 7 Schlössern, das man in Troja, wenn man bei dem Quests fertig ist, ein Trojanisches Pferd geschenkt bekommt :grepolis:

Ich habe gehört, das Trojanische Pferd würde nur zur Ausbildung bereitstehen, wenn das Tutorial am 01. April 2013 abgeschlossen wird. Man munkelt, die kosten würden wieder bei ungefähr 25'510 Holz liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silentdragon

Gast
ich hab es nicht nur gehört sondern auch gesehen

ha5KN93LlJgX2Ll3KhRU.jpg
 

zackdieB00Ne

Gast
ich hab es nicht nur gehört sondern auch gesehen

ha5KN93LlJgX2Ll3KhRU.jpg

daher könnt ihr dem typ aber vertrauen. der weiss wovon er redet, wenn er euch alle als noobs bezeichnet.
und 1,8k punkte in einer 4fach welt ist stark, wenn man immer städte verliert. zeugt von einer gewissen hartnäckigkeit, weil man einfach nicht aufgibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zackdieB00Ne

Gast
Ich kann bei Nightmare is Back aber nur eine Kolonisation zählen.

und ich hab gar nicht gezählt. könnte daran liegen, dass es mich mal überhaupt nicht interessiert was irgendwelche nups abziehen.
btw: nächstes mal kannste dir das zählen auch sparen, ablesen reicht auch. aber das nur am rande um von meinem eigenen fehler wegen übertreibung abzulenken.

edit: wie ich gehört habe, spielt ne ally namens "BLUB" in troja. wenn es die sind von denen ich denke, dann kann das ja ein sehr heißes ding werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben