Gerüchteküche

-Royal-

Gast
Sind aber richtig harte Kerle zur Zeit da, bleibt mal locker flockig bitte ;)

edit: wie ich gehört habe, spielt ne ally namens "Megas Alexandros" in troja. wenn es die sind von denken ich denke, dann kann das ja ein sehr heißes ding werden.
 

DeletedUser29801

Gast
Ja, es gibt wirklich diese Ally, und da ist auch deren Gründer dabei...wird cool 8-)
 

g-flame

Gast
ich hab gehört in jeder alli ist der gründer der alli dabei !?!
 

g-flame

Gast
ich hab gehört ne menge schüler sind hier gestartet und hoffen zu ferienbeginn noch ne stadt zu haben :D
 

-SirPatrick-

Gast
Ich habe gehört, Master versucht sich bei El einzuschleimen weil er in seine Ally will. :D :D
 

Silentdragon

Gast
Ich habe gehört das man auf der Welt garnicht schleimen muss bei der vielzahl von Ally Einladungen.
 

Silentdragon

Gast
Lol, stimmt, obwohl ich schon in ner Ally bin bekomme ich täglich 5 Einladungen. :D Ich habe gehört Silentdragon ist Sven?

Ich hab gehört, dass du was falsches gehört hast :)

Ne bin nicht Sven.


Irgendwie hab ich ehrlich gesagt noch so keine Ally entdeckt die mir wirklich zuspricht aber ist ja noch relativ früh.
 

-SirPatrick-

Gast
Ich hab gehört, dass du was falsches gehört hast :)

Ne bin nicht Sven.


Irgendwie hab ich ehrlich gesagt noch so keine Ally entdeckt die mir wirklich zuspricht aber ist ja noch relativ früh.

Schade, dachte ich kenne dich von Mara alias SilentHill. Meine Ally spricht mir sehr zu ;)
 

DeletedUser41693

Gast
Ich habe gehört, dass manche Allianzen noch nichtmal den Anstand besitzen einen vorher anzuschreiben, bevor sie einen in ihre Allianz einladen. Und wenn man nachvollziehbarer Weise ablehnt, bekommt man zur Krönung noch Nachrichten mit ,,Hääääää??'' als Betreff. Wie auch immer, .. viel Erfolg euch!
 

-Royal-

Gast
Irgendwie hab ich ehrlich gesagt noch so keine Ally entdeckt die mir wirklich zuspricht aber ist ja noch relativ früh.


Hmm, ich habe bis jetzt auch noch keine Super-Ally gesehen die direkt so raussticht wie z.B. C R O W N auf den letzten beiden Welten oder andere auf früheren (Furianer auf Athen, Megas Alexandros auf Ephesus...) Ich finde das macht es aber eher spannend, mal schön nicht gleich zu wissen wer die Welt rocken wird (auch wenn ich es mir denken kann, weiß ich es noch nicht!) :p
 

-SirPatrick-

Gast
Ich habe gehört, dass manche Allianzen noch nichtmal den Anstand besitzen einen vorher anzuschreiben, bevor sie einen in ihre Allianz einladen. Und wenn man nachvollziehbarer Weise ablehnt, bekommt man zur Krönung noch Nachrichten mit ,,Hääääää??'' als Betreff. Wie auch immer, .. viel Erfolg euch!

Ging mir auch öfters so :D Du bist ne ganze Ecke von uns entfernt, genauso wie SilentDragon, schade.
 

MDGeist74

Gast
Hallo :),

ich bin Gründer des Allianzbundes Legio Okeanos und wir suchen vorallem erfahrene, aktive Spieler die Spaß an Grepolis finden!. Unser Motto ist Qualität statt Quantität. Wir sind keine Siedlerallianz :grepolis:, wir sind keine Allianz die mit jedem Bündnisse schließt, wir sind Legio Okeanos! :pWenn jemand Interesse hat mich einfach ingame anschreiben (Region Meer 45+55).

Gruß Therdoss

PS: Habe nach 2 Jahren Grepolispause nun wieder angefangen, nach einer sehr erfolgreichen Zeta-Runde! Spiele zu dem noch ein bisschen auf Olympia :grepolis:

Falscher Thread..aber so etwas von falsch..:mad:..Mim kannst das bitte in den richtigen verschieben..Allianzgesuche dort ist das besser aufgehoben..Danke Dir..
gruss
Geisti
 

Silentdragon

Gast
Ich habe gehört, dass manche Allianzen noch nichtmal den Anstand besitzen einen vorher anzuschreiben, bevor sie einen in ihre Allianz einladen. Und wenn man nachvollziehbarer Weise ablehnt, bekommt man zur Krönung noch Nachrichten mit ,,Hääääää??'' als Betreff. Wie auch immer, .. viel Erfolg euch!

jo sind wohl die zwei einzigen da oben ohne ally was hast du anderes erwartet :)

aber lieber ohne nachricht das erspart mir dann die mühe zurück zu antworten da geht es mit einem klick auf das x viel leichter :)

dich bekomm ich noch heute abend ^^
 

DeletedUser41693

Gast
jo sind wohl die zwei einzigen da oben ohne ally was hast du anderes erwartet :)

aber lieber ohne nachricht das erspart mir dann die mühe zurück zu antworten da geht es mit einem klick auf das x viel leichter :)

dich bekomm ich noch heute abend ^^

Catch me if you can! 8-)
 
Oben