Gerüchteküche

DeletedUser44054

Gast
Hab gehört Brausebanause wäre ein Weltwunder.

->Früher war ich arrogant, heute bin ich perfekt.
 

towu78

Gast
Ich habe gehört das die Blutsbrüder auch mit Accdatenweitergabe spielen und so einige 24/7 online sein können und andere wie durch ein Wunder vom Noob zum Pro werden!
 

Chrysomeles

Gast
Ich habe gehört das die Blutsbrüder auch mit Accdatenweitergabe spielen und so einige 24/7 online sein können und andere wie durch ein Wunder vom Noob zum Pro werden!
Und ich habe gehört, dass das Wunschdenken einiger weniger ist
paluszkiem.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gehört das die Blutsbrüder auch mit Accdatenweitergabe spielen und so einige 24/7 online sein können und andere wie durch ein Wunder vom Noob zum Pro werden!

Und ich hab gehört das wir von BB keinerlei Sperren abzusitzen haben. Euer wertes On/Off-Bündnis namens Krieger des Zeus hingegen so einige.

... und der Rest war Schweigen im Walde. Nix für ungut.
 

X Isis X

Gast
und ich habe gehört das bb schnell beim support gebettelt hat die spieler zu sperren in der hoffnung, das dann die kolos in den bb-städten dann verpuffen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

towu78

Gast
Und ich hab gehört das wir von BB keinerlei Sperren abzusitzen haben. Euer wertes On/Off-Bündnis namens Krieger des Zeus hingegen so einige.

... und der Rest war Schweigen im Walde. Nix für ungut.

Ich habe gehört das die Warlords es gehört haben und nicht das Bnd.

Ausserdem hab ich gehört das es leicht ist abzustreiten, grade hier im Forum und Inno bei solchen Sachen eh recht langsam ist dahinter zu kommen, zumal wenn es sich um Goldjungs handelt die regelmässig viel Geld in Innos Taschen spülen.

Und ich hab noch gehört das Einige der Spieler um die es sich bei dieser ganzen Sache handelt z.B. Noob/Pro plötzlich den Um angeschaltet haben, recht viel Zufälle und Ungereimtheiten...

Aber ich hab es nur gehört!;)
 

DeletedUser28238

Gast
in dunklen ecken wird gemunkelt das sich im meer 54 aus spielern verschiedener allianzen eine neue starke Alli bildet ;)
 

HyDrOPoWeR2

Gast
Ich habe gehört, dass bald die WWs beginnen werden. Und trotzdem so ruhig hier? Seltsam....

Dann versuche ich jetzt mal eine Diskussion loszutreten. Wer wird denn gewinnen? :)
 

DeletedUser28238

Gast
ich hab gehoert die besser platzierten allianzen wollen den start der ww selbst bestimmen und schicken spieler aus der alli raus um sie dann bei ausreichend punkten im nb wieder aufzunehmen und dann direkt den ww bau ihrer ww's zu starten, koennte einen vorteil von bis zu 5h bringen ;)
 

XRayJay

Gast
Habe gehört der Speed der Welt soll auf 1 umgestellt werden und der XRayJay kratzt sich nachts am Sack ;)
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Ehemalige Spieler von Against all Authority lassen gerne mal die Eier schaukeln..
 
Oben