Gerüchteküche

Paikeha

Gast
Ich habe gehört der Towu verpackt seine Beleidigungen jetzt immer in Gerüchteform, damit er noch weiter im Gerüchteküche-Forum rumgeistern darf.
Außerdem habe ich gehört dass er mehr Zeit im Forum verbringt als Ingame! :eek:
 

towu78

Gast
Ich hab gehört das obwohl der towu soviel Zeit im Forum verbringt er 4 mal so viele Buden wie Paikha hat und auch in der Bashrangliste Offensiv wie Deffensiv 700 Plätze vor Paikha liegt :eek:

Auch hab ich gehört das lieber Paikha mal weniger Zeit hier verbringen sollte um irgendwann mal ernstgenommen zu werden und wenn der Kuchen spricht hat der kleine BB Krümel Pause:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*xXPhönixXx*

Gast
Ich hab gehört das einige Blutsbrüder jetzt hier im Grepoforum auf dicke Hose machen weil auf Troja ihnen die Müppis gezeigt haben wer die dicksten ... hat (siehe Beiträge von Phönix).:grepolis:

Ach und Phönix du hattest mal nen grossen Acc, ich bin der Kaiser von China;)

Öh,was hab ich geschrieben? Wenn du meine glückwünsche zu den WW´s der Müpis meinst,tja,da hast du recht! Jeder der n bissel was vom Game versteht,weis das die Jungs und Mädels von denen echt was drauf haben! Soviel Anerkennung muss auch gewürdigt werden,bei der Leistung jedenfalls! Das ich immer respektvoll mit den Leutz umgehe ist wohl einigen bekannt,ob Freund oder Feind! außer jemand lehnt sich echt zuweit aus dem fenster und kloppt sprüche,da klopp ich mit!;)

Und ja,ich hatte echt nen großen ACC,nur hat mir der Name wirklich nichtmehr gefallen! Alo Herr Kaiser von China,beweisen können und müssen wir ja hier nichts! Ich glaub dir mal das du was kanns,aber hier auf Troja nicht wirklich zeigst was es ist!
bitte jetzt nicht dieses "Punkte kämpfen nicht" - gerede,denn viele Punkte bedeutet viele Städte,bedeutet viele Truppen,bedeute tkampfkraft! :grepolis:
 
Seid ihr jetzt fertig? Die Müppies ziehen uns grad die Löffel lang und ihr käst euch hier voll.

Lasst doch towu seine Projektionsfläche im ÖF. Ingame hat er lang erkannt das er nix mehr reißen kann und erobert jetzt irgendwo im M47 ein paar Neustarter. Jedem das seine.

Wir haben jetzt andere Dinge zu tun als hier zu flamen. S'nervt!

Und Respekt an die Müppies. Schöne Aktion heute! Ein Hoch auf denjenigen der sich nicht mit Inaktivität rumschlagen muss. S'nervt hoch zehn ;)
 

Paikeha

Gast
Ich hab gehört das obwohl der towu soviel Zeit im Forum verbringt er 4 mal so viele Buden wie Paikha hat und auch in der Bashrangliste Offensiv wie Deffensiv 700 Plätze vor Paikha liegt :eek:

Auch hab ich gehört das lieber Paikha mal weniger Zeit hier verbringen sollte um irgendwann mal ernstgenommen zu werden und wenn der Kuchen spricht hat der kleine BB Krümel Pause:grepolis:



*Seufz*.
1. Es heißt "Paikeha.
2. Kann es sein, dass du es ein bisschen nötig hast?
Ich spiele noch nicht so sonderlich lange Grepolis, und brauchte erstmal etwas Zeit, um mich in das Spiel einzuarbeiten.
Außerdem habe ich dieses Jahr Schulabschluss gemacht und danach mein Leben etwas organisiert, was es mir schwierig machte, täglich in Grepo online zu kommen.
Klar, da kann es auch schonmal sein, dass ich ein paar Tage 0 Punkte gemacht habe.
Und ich verstehe überhaupt nicht, warum du mich deshalb jetzt so nieder machen musst.
Wenn es dir Bestätigung gibt,wie toll du bist, ist das ganz schön arm.
Vergleich dich doch nicht mit einem Spieler, der erst seit diesem Jahr spielt, und das zum ersten mal.
Danke. ;)
LG
Paikeha
 
Seid ihr jetzt fertig? Die Müppies ziehen uns grad die Löffel lang und ihr käst euch hier voll.

Lasst doch towu seine Projektionsfläche im ÖF. Ingame hat er lang erkannt das er nix mehr reißen kann und erobert jetzt irgendwo im M47 ein paar Neustarter. Jedem das seine.

Wir haben jetzt andere Dinge zu tun als hier zu flamen. S'nervt!

Und Respekt an die Müppies. Schöne Aktion heute! Ein Hoch auf denjenigen der sich nicht mit Inaktivität rumschlagen muss. S'nervt hoch zehn ;)

tut mir leid, aber ich unterstütze deine worte keinesfalls :p
inaktive erobern kann jeder, man schaue meine stats, sagt genau der richtige :grepolis:
 
Klar kann das jeder, sollte man meinen.

Man erliegt jedoch dem Fluch der Massen-Alli. Viele Spieler bringen nen hohen Anteil Ausschuss mit sich. Irgendwann übersteigen die Inaktiven, Aufhörer und Verpisser deine Kapazitäten, du kommst nicht hinterher , wirst zur leichten Zielscheibe und verlierst deine Motivation. Ein ewiger Teufelskreis. Wenn man sich einmal daran aufreibt, erwischt es immer mehr die der Meinung sind hier gibt es eh keine Blumentöpfe mehr zu gewinnen.

Egal, das Ding der Müppies war klasse und für ne halb tote Massen-Alli haben wir ganz gut dagegen gehalten.

Und jetzt mal @ Topic:

Ich hab ja gehört der 3er-Bund , bestehend aus Irrenanstalt, KdZ und den Warlords, hat sich jetzt auch vor den Müppi-Karren spannen lassen und spielt Wasserträger für die Krone :p Da sehe ich dann auch keinen Unterschied mehr zur oft gescholtenen Massen-Alli.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser31566

Gast
hab gehört das die nacht den müppis viel spass bereitet hat... jadefuxx, mit einigen dingen hast du recht, wir hatten auch weniger gegenwehr von euch erwartet. aber das habt ihr schon echt gut hinbekommen. schauen wir mal was die weiteren kämpfe bringen;)
 

towu78

Gast
@Paikeha

Ich entschuldige mich für mein Gerede, wegen der Grösse usw. wenn du noch Schule und Prüfungen hast kann ich es schon irgendwie verstehen und dann grade als Neuling.

@Phönix

Ich will dir mal was sagen, ich wurde hier auf die Welt von einer Bekannten gelotst, die sich dann verpisst hat und uns stehen gelassen nachdem noch ein Krieg mit Euch vom Zaun gebrochen wurde, wer genau angefangen hat kann ich jetzt nicht mehr sagen, ich war damals nur Member und hab nicht sehr aktiv gespielt, sie und noch ein paar andere Spieler sind gegangen, ich persönlich wurde von Euch 8-) angeschrieben ob ich wechseln würde hab aber abgelehnt obwohl es ein leichtes gewesen wäre, einige die mal bei uns waren haben es ja gemacht und nicht zu ihren Nachteil möchte ich meinen!
Ich habe mich stattdessen dafür entschieden in der Allianz zu bleiben und dazu noch einen Führungsposten zu übernehmen, jeder der in der AF ist oder war weiß das es Arbeit ist die meist auch nicht viel Zeit zum kämpfen bereit stellt und grade wenn man so eine kleine Allianz ist wie wir die von einen Allianzenbund und seinen Verbündeten jeden Tag angegriffen wird rund um die Uhr ist es erst recht nicht einfach, viele Spieler die nicht rund um die Uhr on sind wegen Schule, Arbeit usw. haben aufgehört manche auch einfach hingeschmissen, trotzdem hab ich weiter gemacht und das trotz der Umstände, wir sind gewachsen und haben jetzt einen guten Haufen zusammen und ich hab in der Zeit genug Kolos von Euch und Euren Bnds abgewehrt rausgeschossen oder absaufen lassen bei mir und auch bei Membern von uns oder unserer Bnds.
Da lass ich mir nicht von so nen dahergelaufenen BB Hansel der sowas nicht kennt weil er bei seiner Truppe in Sicherheit war und sein Fähnchen schnell im Wind gedreht hat sagen das ich nur rumblase, leg erstmal sowas hin und mach sowas mit dann kannste dich auf Augenhöhe mit mir unterhalten du Kasper!!!

@jadefuxx

Die Warlords möchten entschieden davon Abstand nehmen irgend etwas mit Irrenanstalt zu tun zu haben, wird es nicht, hat es nicht und wird es auch nie geben und wir lassen uns nicht vor irgend nen Karren spannen, egal wer da kommt!!!
 
@jadefuxx

Die Warlords möchten entschieden davon Abstand nehmen irgend etwas mit Irrenanstalt zu tun zu haben, wird es nicht, hat es nicht und wird es auch nie geben und wir lassen uns nicht vor irgend nen Karren spannen, egal wer da kommt!!!

Ja, mein Fehler. Du hast es bei euch im Forum ja liebevoll als Zusammenarbeit beschrieben ;) Für mich bleibt das *vor den Karren spannen* ;)
 

towu78

Gast
Und noch ein Fehler ist mir aufgefallen ich erober mitnichten im M47 Neustarter erstens bin ich nicht in M47 vertreten und zweitens solltest du M37 meinen würde ich die Eagles nicht als Neustarter Allianz bezeichnen die sind nämlich unter den Top 10 von Troja und recht aktiv!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*xXPhönixXx*

Gast
Sag mal towu, was für´n defizied hast du eigentlich,da kommt man dir auf halben weg entgegen und du hast nichts besseres zu tun als dich hier zum Vollhorst zu machen! Natürlich habe ich mich damals dazu entschieden zu wechseln,da sich meine Alli aufgelößt hat...sollte ich alleine bleiben? Hab das angebot angenommen und auch teuer dafür bezahlt! Danach habe ich fuß gefasst und mich wieder aufgerappelt! Und siehe da,bin nr.1 im 34er,(muss dazu sagen eigentlich nur Nr.2) Aber,macht sich schick im Profil!;) Nur versteh ich deine Kretik nicht! Ich weis echt nicht was du mir sagen willst ! Versuch es nochmal! Wer so groß geworden ist wie ich,macht wohl einiges richtig...auch ohne leute die mich hier auf dem server sitzen haben lassen! Du kloppst echt nur sprüche,beleidigst,stänkerst rum! Hier auf Troja gibt es im übrigen fast nur noch Massenallis,wenn du mal genauer hin schaust! Ob es jetzt BB 1,2,3... ist oder Müppis , Müppis. , Müppis.. oder andere,Irrenanstallt,Asoziale Geschw. usw. irgendeine verbindung gibt es immer!
 

koksschlampe

Gast
es geht auch das gerücht um das den polemistes & elementums das silber ausgeht^^

es soll bei den aktiven spielern lastschriften in höhe von > 100 millionen silberlinge gegeben haben. 8-)

man munkelt manch einer war so geschockt das er sofort eine heulmail losgeschickt haben soll:
Habt ihr es jetzt?!? Wenn man mit 9 Spieler mich aus spioniert, kommt man auch irgendwann durch... :DD
--> sorry ***, aber das war der urchi ganz alleine, aber kann ja schon mal vorkommen :eek:

wir wünschen ein schönes wochenende^^
 

koksschlampe

Gast
jep, und ich habe gehört das durch das ausscheiden von vier spielern es einer handvoll allianzen doch nun tatsächlich an feinden mangelt, aber in dem spiel kann man es sich natürlich auch recht kuschelig machen und hier und da ein wenig rosa plüsch....^^
 

ferdl13

Gast
Das jetzt die Blutsbrüder nix von Atrium lernen, die haben uns auch Siedeln lassen und schon war das WW weg

:rolleyes:
 
Oben