Gerüchteküche

Ich finde ja Koketterie, verbale Scharmützel oder Schwanzvergleiche im ÖF völlig in Ordnung und erachte sie als festen und notwendigen Bestandteil des Spiels. Wenn sie auf Augenhöhe geschehen, dann passt das und ist stets zum Schmunzeln.

Aber seinen Gegner offen via Rundmail zu verhöhnen ist ungebührlich und niveaulos.

Wie mein Freund Klopfer sagen würde: "If you can't say something nice, don't say nothin' at all".

In diesem Sinne, Bühne frei....
 

heinz07

Gast
Aber seinen Gegner offen via Rundmail zu verhöhnen ist ungebührlich und niveaulos.

sorry. aber es war nicht meine absicht irgend jemanden mit meiner RM zu verhöhnen.

wenn ich das gewollt hätte , dann hätte ich eure angriffe und koloversuche hier gepostet.:grepolis:

aber diese peinlichkeit erspare ich euch.:))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

towu78

Gast
Wie kann man seinen Gegner öffentlich in ner Rundmail verhöhnen das sehen doch nur die angeschriebenen Personen, oder hat da jemand Support Zugang :eek: Gerüchte Gerüchte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31566

Gast
hab gehört die müppis lachen sich durch das meer 35:D

hab weiterhin gehört, das melder enorme vorteile haben sollen:O
 

Umaroth1

Gast
wenn man den sinn der melder kennt, ja, aber ich hab gehört das ist nicht bei allen hier der fall :(
 

DeletedUser44054

Gast
ich hab gehört das morgen die nächsten städte die farbe wechseln.:mad:

das haben sie... und weil's soviel spaß macht auch bei dir.
is ja gut und schön das ihr die statue auf 9 zieht, doch eure städte im 44er halten wäre für das ww-zerstören von vorteil.
 

DeletedUser31566

Gast
Ich habe gehört die Müppis wünschen allen hier erst einmal frohe Weihnachten!!!
 

Chrysomeles

Gast
Allen eine gesegnete Weihnachtszeit und frohe Weihnachten (nachträglich)!!!
 

Chrysomeles

Gast
warum nachträglich? o_O
Stimmt!
Laut christlichem Glauben ist der 25.Dezember ja der große Festtag, an dem man "Weihnachten" bzw. "Christfest" feiert!
Ich bin in meiner jugendlichen Unbekümmertheit von meiner familiären Konditionierung ausgegangen, da bei uns immer der 24. Dezember groß gefeiert wird!!!
 
Oben