Gerüchteküche

wenn es aber eurer alliführung nicht vergönnt war, das system dieses spieles zu verstehen kann dies ja nun nicht unser problem sein.


ach ja, keine sau sprach von nem hack... will die ganze sache aber nicht weiter kommentieren

sprech ich polnisch oder etwas derartiges?

"eher hatte es mit der dummheit Atriums zu tun" hab nicht nur die AF gemeint.
da wart ihr mit abstand die klügerin, geb ich auch zu, aber jetzt diese vorwürfe?
kein hack, okey, also haben wir jetzt den support auf unserer seite 8-)
ansonsten muss der rohaner die mail bestätigt haben oder liege ich da falsch.
 

Chrysomeles

Gast
kein hack, okey, also haben wir jetzt den support auf unserer seite 8-)
ansonsten muss der rohaner die mail bestätigt haben oder liege ich da falsch.

Der jetzige Account-Inhaber hatte wohl auf Bitten seiner damaligen Allianzleitung den Rohaner-Account übernommen!

Dass er jetzt durch eben diesen beim Support angezeigt wurde, ist verwunderlich!

Aber bis auf das kein offizielles Account-Übergabe-Protokoll damals ausgefüllt worden war, war die Aktion völlig legal! Alle relevanten Prämissen wurden erfüllt! Dies hat der Support bestätigt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

towu78

Gast
Ist schon ne Frechheit mit was die Eagles hier angreifen, Neandertal hatte wohl Familienausflug? Zum Glück hatte ich SD und LD sowie Geflügel drin:;)

April.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43922

Gast
Was habe ich verpasst?
smiley_emoticons_panik4.gif

Das sieht ja witzig aus.
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser31566

Gast
@ownedx3

sprech ich polnisch oder etwas derartiges?
kann leider ned beurteilen wie es um deine sprachkenntnisse steht;) falls du es kannst: meinen glückwunsch *urkunde überreich*

aber jetzt diese vorwürfe?
bezogen auf was nun genau??
smiley_emoticons_confusednew.gif


kein hack, okey, also haben wir jetzt den support auf unserer seite
ansonsten muss der rohaner die mail bestätigt haben oder liege ich da falsch.

hey großer... das mit den supp-vorwürfen is ned so unser ding.... is mehr eure hausnummer gewesen
smiley_emoticons_nicken.gif

und jain, ganz falsch liegste nicht. werde dir das aber nicht hier erklären, kannst ja "alternativ" mal woanders nachhaken...
smiley_emoticons_hust.gif


@chryso

Dass er jetzt durch eben diesen beim Support angezeigt wurde, ist verwunderlich!
die frage ist halt nur WARUM wand man sich an den support.... ja ja, fragen über fragen....

Aber bis auf das kein offizielles Account-Übergabe-Protokoll damals ausgefüllt worden war, war die Aktion völlig legal! Alle relevanten Prämissen wurden erfüllt! Dies hat der Support bestätigt!!!!
soweit richtig, und dies bringt uns wieder zu... fragen über fragen...

wie ihr euch diese allerdings beantwortet bleibt euch überlassen nur sollte man das köpfchen immer mal selber anstrengen und eventuell mal kritisch hinterfragen:O
 

DeletedUser29094

Gast
Nachdem der smoov hier anscheinend für Ruhe gesorgt hat...
smiley_emoticons_sleep.gif
...wollte ich euch einfach allen mal ein frohes Osterfest und dicke Eier wünschen.
smiley_emoticons_plapperhase.gif
 

DeletedUser44054

Gast
Ich denke die meisten sind auf den Brocken um Walpurgisnacht zu zelebrieren. Wünsche euch allen schon mal einen frohen Maifeiertag :D
 

DeletedUser31566

Gast
brausi lebt
smiley_emoticons_bravo2.gif

dir aber auch nen schönen 1 mai!!!!!
@01.05: werde morgen wieder steine werfen wie immer, aber wen werden sie treffen?????????????
 

DeletedUser31566

Gast
lol, könnte mich über das glück der blutsbrüder wegwerfen vor lachen:grepolis:
 

DeletedUser37666

Gast
^^hab gehört die blutsbrüder haben nen ww verloren:O

Hi Smoov
merkst du was, es interessiert keine Sau :)
Ob ihr nun 1 oder 2 oder 6 habt, es bringt keinerlei Vorteil.
Ich habe versucht, alle Allis mit WW´s an einen Tisch zu bringen um die beste Lösung für alle aktiven Spieler auf dieser Welt zu finden, aber die Aussage war, nein, diese Welt wird ohne Krone beendet werden und man wartet darauf das sie wegen inaktivität eingestellt wird. Oder bei den Blutsbrüdern sind nun Ex- Müppies und die sind Verräter.
Naja, wo warst du denn vorher?
Aber egal, ich kann dich gut leiden, Glückwunsch zu der Aktion, einem Inaktiven eine WW-Stadt abzunehmen. Immerhin habt ihr ja sehr gut und schnell gedefft, wer euch auch immer geholfen hat.
Aber Wem oder Was nutzt es?
Daher ziemlich sinnlos, so sinnlos das außer mir, wahrscheinlich, keiner deinen Eintrag hier gelesen hat und dir in irgendeinerweise Tribut zollt.
Also mache ich es, ein dreifaches Hoch auf Smoov, dem EX-Müppie der wenigstens den Sieger-Award auf Troja erreicht hat :grepolis:

Und was ich noch viel geiler finde ist, das noch nicht mal Ihr, welche das WW zerstört habt, das WW wieder aufgebaut hat.
Also war es für euch noch unsinniger.
Also nochmal "Ein dreifaches Hoch auf Smoov!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MADINI2

Gast
naja hier lesen doch noch paar mehr mit, wenn auch selten...smoov war vorher doch bestimmt iwo supporten^^, oder?
tribut zolle ich natürlich nicht für die allgemeine aktion aber die deff war glaub ich schon recht passabel... ;) ich finde einfach nur das system mies (von einigen allys und wie immer inno)
- man kann doch kaum WW's von "aktiven" erobern, deshalb findet man solche aktionen immer wieder (gerade bei dem speed)
- diese blockadepolitik ist zum kotzen
- und am meisten find ich diese gamer zum kotzen, die nicht vernünftig aufhören und ihren löffel mit würde abgeben können...drecks wegwerf-geselllschaft
 

DeletedUser49957

Gast
Jetzt darf ich auch mal...
Schließe mich den Glückwünschen von HandyCap an, war eine geile Aktion smoov 8-)

Und an Madini wenn du noch nicht weißt wie das ohne support geht kann ich dir gerne ein Bild malen...
Keine Sorge war gar nicht so schwer...:grepolis:

Und ihr braucht nicht traurig sein, ist nur ein WW!!! :mad:

Ich möchte mich hier auch noch mal bei unseren BNDs bedanken und natürlich bei smoov...
 
Oben