Gerüchteküche

DeletedUser31566

Gast
Hi Smoov
merkst du was, es interessiert keine Sau

^^und das mich noch viel weniger... try again!!!

Ich habe versucht, alle Allis mit WW´s an einen Tisch zu bringen um die beste Lösung für alle aktiven Spieler auf dieser Welt zu finden, aber die Aussage war, nein, diese Welt wird ohne Krone beendet werden und man wartet darauf das sie wegen inaktivität eingestellt wird. Oder bei den Blutsbrüdern sind nun Ex- Müppies und die sind Verräter.

lol... die pläne kenne ich noch, hattest du mir ja auch mal vorgeschlagen.. also wenn du unbedingt ein virtuelles krönchen haben willst...es sei dir überreicht^^
zu dem thema ob es nun verrat war/sei kann man verschiedener ansicht sein, meine wäre das sie das nicht waren, da sie ihre chancen auf ihr ziel bei euch am besten vertreten sahen.

Naja, wo warst du denn vorher?

häh???
smiley_emoticons_confusednew.gif


Aber egal, ich kann dich gut leiden, Glückwunsch zu der Aktion, einem Inaktiven eine WW-Stadt abzunehmen. Immerhin habt ihr ja sehr gut und schnell gedefft, wer euch auch immer geholfen hat.

das dies keine große kunst ist hat auch nie einer behauptet...

Aber Wem oder Was nutzt es?

hmmm... meinem spielspass
smiley_emoticons_lol.gif


Daher ziemlich sinnlos, so sinnlos das außer mir, wahrscheinlich, keiner deinen Eintrag hier gelesen hat und dir in irgendeinerweise Tribut zollt.

und wieder: try again please^^

Also mache ich es, ein dreifaches Hoch auf Smoov, dem EX-Müppie der wenigstens den Sieger-Award auf Troja erreicht hat

wo wir wieder bei meiner ersten antwort wären... wir drehen uns im kreis, merkst du es?
smiley_emoticons_idea2.gif


Und was ich noch viel geiler finde ist, das noch nicht mal Ihr, welche das WW zerstört habt, das WW wieder aufgebaut hat.
Also war es für euch noch unsinniger.
Also nochmal "Ein dreifaches Hoch auf Smoov!"

ok, spiele den erklärbär für dich: es interessiert mich einen sch*** wer die ww besitzt... hauptsache nicht ihr
smiley_emoticons_lol.gif
 

MADINI2

Gast
Und an Madini wenn du noch nicht weißt wie das ohne support geht kann ich dir gerne ein Bild malen...
[/B]

Ich glaube du hast wirklich nichts verstanden...wäre nett, wenn jemand dir meine aussage erklärt...am besten von smoov selber...!

PS: Man glaubt jemand von Megas hat heute einen Scharfsinn umsonst verbraten...
 

DeletedUser49957

Gast
Egal muss ich nicht verstehen ;)

Hauptsache unser Plan hat funktioniert...:mad:
 

DeletedUser49957

Gast
Hehe...
Ja irgendwer muss euch doch helfen... :mad:
Von alleine schafft ihr es ja nicht es zu erobern :p
 

DeletedUser41828

Gast
Das war es dann auf Troja :(

... NOCH 27 TAGE ...
 

Anhänge

  • Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MADINI2

Gast
das kommse nach nem sehr langen UM zurück (42tage), setzt ein kolo und dann so ne nachricht...irgendwie befürchte ich das es auf den welten schwieriger wird komplett zu gewinnen...und die neue welt mit einheitenspeed 1 und sofortkauf ("deaktiviert in den letzten 5 Minuten von einem eintreffenden Angriff") ist ja ein schlechter scherz
 

DeletedUser37581

Gast
war doch vorher zu sehen, bei 312 Spielern mit mind. einer Stadt.
Aber perfekter Zeitpunkt ... so lockt man die noch aktiven auf die neue Bezahlwelt.
 

DeletedUser44054

Gast
Ich danke allen, sowohl Freund als Feind, für diese nette und spannende Welt. Die erste Welt die ich bis zum Ende ausgehalten habe.
Für mich ist hier erstmal ein wenig grepo-pause und wünsche euch dementsprechend allen alles gute im RL sowie im Spiel auf anderen Welten.

Liebe Grüße, euer Brausi
 

DeletedUser31566

Gast
Ich danke allen, sowohl Freund als Feind, für diese nette und spannende Welt. Die erste Welt die ich bis zum Ende ausgehalten habe.
Für mich ist hier erstmal ein wenig grepo-pause und wünsche euch dementsprechend allen alles gute im RL sowie im Spiel auf anderen Welten.

Liebe Grüße, euer Brausi

kann mich dem größten teils nur anschließen. wünsche auch ob freund ob feind von dieser welt alles erdenklich gute. es hat sauviel spass gemacht, danke dafür
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

MADINI2

Gast
Jo allen alles Gute und sorry für den letzten Tag...es gab aber wohl noch schlimmere Finger! Oder das ist hier definitiv der falsche Award bzw. Trostpreis

swiskaun32.jpg
 

towu78

Gast
So Leute will mich auch noch verabschieden bei Freund und Feind, hat Spass gemacht mit Euch Allen!!!

Da das definitiv meine letzte Welt ist da ich die Raffgier von Inno nicht mehr mitmache (Sofortkauf usw.) wünsch ich Euch noch viel Spaß und Erfolg auf anderen Welten, für mich ist Schluss, außer es gibt irgendwann mal ne Classic- Welt nach 1.0 Art, ohne Event und Quest Gedöns und WW Müll, ohne Helden, ohne Moral, ohne Rzh, Fzh usw, also haltet die Ohren steif, Mast und Schotbruch usw. usw.

Towu78 AF Warlord des Zeus
 

DeletedUser45919

Gast
Ich kam aus traurigem Anlass nicht mehr auf Troja selbst dazu, mich zu verabschieden - das hole ich hiermit nach. Auf der Welt habe ich angefangen und und aus vielen Fehlern gelernt. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder, vielleicht auf einer Welt mit weniger Schnickschnack. Viel Spaß euch allen, bei was auch immer ihr so treibt,

Ambuya
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Oben