Gerüchteküche

RoyalAssassin

Gast
Ich habe gehört bei der Allianz "Harte Arschbombe" haben sie keine netten Mädels und ziemlichen Druck und fraternisieren deshalb mit dem Gegner.....*auf die Finger hau* - sollen besser nochmal schreiben wenn die Pubertätspickel übermalt sind. Peinlich peinlich.
 

Battiathus

Gast
Ich habe gehört das Kommentare von der Allianz" Fleur de Sel" peripher tangieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saxonius1

Gast
Wenn ich lese, was fremde Spieler da Batti zuposten, sind die anderen wohl alle
limbisch-pubertäre Authisten mit Cerebralinsuffizienzen der höheren Potenz.
 

RoyalAssassin

Gast
peng....boing..."wuff, winsel, wuff"

(zum Glück wars nur n Gummigeschoss.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Ich habe gehört, dass die am schnellsten wachsende Ally - gemessen am Punkteschnitt - die Prätorianer sind.
Auf Zakros seit genau 3 Wochen, heute Platz 51. Wobei "heute" bei der Geschwindigkeit die Uhrzeit benötigt ;)
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Hehe, du bist ja echt überall!
Ab morgen können einige sogar erobern ... dann wirds explosiv ;)

Unser Punkteschnitt ist natürlich ein besserer Witz, aber viele spielen nicht Premium, und dann dauert es einfach mit Speed 1.
Ich wage die Prognose, dass wir in 4 Wochen (falls wir solange bleiben müssen) knapp 2 Mio erreichen.
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Schon klar, dass das hier niemand außer uns liest ;)
Tote Zone. Wenn ich da ans Gamma Forum denke ...
 

DeletedUser45150

Gast
na hier findet es doch erst Stadt ww kommen hehe.... freue mich drauf auf den bau.
 

RoyalAssassin

Gast
ich lese immer aufmerksam :) und bin ehrlich froh, dass auch mal jemand anders noch hier ist. Haut rein!
 

Schneeflocke*

Gast
Royal, wir hatten doch schonmal kurz die Ehre. ;)
Hier und auf Zakros scheint wohl wirklich nicht soo viel los zu sein. Zum Glück parken wir dort nur. :grepolis:
 

Nebukadnezar ll.

Gast
Ihr seit wohl einfach an der falschen Ecke von Zakros. ;)
Leider kommen bald die WW - dann schlägt die Stunde der "WeltwunderMassenAllyBündnisse" und danach verzieht sich die Hälfte der Spieler, weil sie entweder keine Motivation mehr haben (weil Sieger) oder weil sie nicht Sieger geworden sind und sich ne neue Welt suchen..
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Aber solange wir hier sind, geben wir Gas.
Hi Royal!
 

Nebukadnezar ll.

Gast
ihr werdet nicht gewinnen das werden wir JS

Hihi.. du bist gut ;)
Der große Appelseed gewinnt die Welt Zakros :D

twsibmze53.jpg



Und was hast du/ihr dann davon - Wer sagt denn überhaupt, dass wir "gewinnen" wollen? :p
(ihr habt nicht den blassesten Schimmer, was euch noch erwartet^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RoyalAssassin

Gast
haha :O) isser nich knuffig.
Seit wann wird denn "gewinnen" eigentlich so definiert: "Man muss es schaffen nicht eher abgeschlachtet zu werden von besseren Allis im Umfeld, als dass man 4 oder 7 Weltwunder gebaut hat."^^ Wenn das gewinnen ist - was ist dann verlieren?

@schneeflocke... haben wir? nicht nur im GreForum hier?
 
Oben