Gerüchteküche

Schneeflocke*

Gast
Die Prätorianer werden sowieso gewinnen. :) :p

Jap, aber nur sehr kurz. Bin zum zweiten mal auf Zakros. ;)
 

DeletedUser45150

Gast
@Nebukadnezar ll.: Diese Statistik sagt nicht´s über meine Kriegsführung aus nur weil ich in der Welt es bissen ruhiger angehen wollte? Dann seit ihr Dumm.......
 

Nebukadnezar ll.

Gast
@Nebukadnezar ll.: Diese Statistik sagt nicht´s über meine Kriegsführung aus nur weil ich in der Welt es bissen ruhiger angehen wollte? Dann seit ihr Dumm.......

Oh ja, den Krieg den du "führst", möchte ich nicht führen - das könnt ich gar nicht, dafür bin ich nämlich zu dumm...
 

Schlönske

Gast
@Nebukadnezar ll.: Diese Statistik sagt nicht´s über meine Kriegsführung aus nur weil ich in der Welt es bissen ruhiger angehen wollte? Dann seit ihr Dumm.......

Seit oder seid, das ist hier die Frage!

Ach ... und um dem Ruf gerecht zu werden:

Nähmlich, nicht nämlich, denn dann ist man ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grasihasi

Gast
Gewinnen...puh, wozu ? Das führt nur zu Streß, zu viel Online-Zeiten und es gibt nichtmal nen lausigen Award (außer für den Allywin).

Daher:

Chillmöhre, es sei denn wer nimmt mich als externen Steinewerfer :D

Grasi
*futtert die Hanfmöhre relaxed*
 

Diodemus

Gast
Ich hab gehört, dass wir als ein bisschen verspätetes Neujahrsgeschenk denn Beginn eines Massensterbens bekommen :(
 

Diodemus

Gast
4 Mio Punkte noch zum WW-Start :supermad:
Der damit verbundene Start des "Massensterbens" wird unser etwas verspätetes Neujahrsgeschenk hier :(
 

RoyalAssassin

Gast
jop das typische: "WWs sind rum, wir sind gescheitert, wir sehen uns auf ner anderen Welt wieder"
Die Sansis werden, dann bestimmt auf 30% schrumpfen^^
 

J.Gante

Gast
30% ist sehr optimistisch :D... habe gehört, dass die sternchenallys der sansis schon zu rebbellieren beginnen, da sie den award nicht bekommen.^^:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RoyalAssassin

Gast
30% ist sehr optimistisch :D... habe gehört, dass die sternchenallys der sansis schon zu rebbellieren beginnen, da sie den award nicht bekommen.^^:p

Die sind damit zufrieden, ihren Vorbildern und Anführern dabei zu helfen, sich zu krönen. Es gibt solche wunderbaren Knechtsnaturen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Odesa

Gast
Dann frage ich mich ernsthaft wieso die das spiel überhaupt spielen, für mich waere es zumindest nichts.
 

Athenus Babarus

Gast
so bald gehts los.

wer hat seinen markt noch nicht auf minimum 20 + Handelskontor ?! *mit der rute drohend* :grepolis:

wünsche allen viel spaß beim fröhlich feuchten (sinnlosen) rohstoffe schicken.

Möge die Ally mit den meisten Wings gewinnen :)
 

Athenus Babarus

Gast
so während ganz zakros auf den start der WW wartet kann man ja hier ein bisschen plaudern.

Gibt es eine Ally, welche keine WW´s baut und eher auf WW´s zerstören aus ist ?
 

Nebukadnezar ll.

Gast
Schade, dass man die WW nicht mit Katas zerschießen kann. :O

- ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ein so schönes WW zerstören will - das wäre doch... das wäre doch... irgendwie... gemein :p
 
Oben