Gerüchteküche

Nebukadnezar ll.

Gast
Was meinst du?
Habe nur gesagt das du dich falsch ausgedrückt hast

Er ist ein Sansi.. also bitte hab Geduld mit ihm
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
- die machen alle nicht den Eindruck als wüssten sie, was sie da tun auf Zakros
smiley_emoticons_irre4.gif
 

RoyalAssassin

Gast
Die Spatzen pfeifen von den Dächern, die Sansis würden ziemlich abkaspern zur Zeit. Einige böswillige Tauben behaupten, die würden sich auch nicht mehr fangen sondern bald verschwunden sein. "Sieger der Welt", gel?
smiley_emoticons_hust.gif
 

Odesa

Gast
Stimmt aber so den Rang abzugeben wie langweilig -.-
und deren wing heisst jetzt auch anders
 

Odesa

Gast
Ich weiß ist auch sehr abwegig woher soll ein j4f auch wissen was mit denen passiert:p
 

DeletedUser46109

Gast
Ich will niemanden angreifen aber wie viele kämpfen jetzt gegen die Sansins ?

Wo wart ihr den vorher?Sie haben vier Weltwunder gebaut den ist sicher egal was jetzt noch passiert.Aber meine Meinung ist das dass sehr Feige ist.alle gegen die Sansis.Alleine hätte es niemand von euch geschafft:D Ist ja ok,es ist ein kriegsspiel aber feiert euch nicht :p

In diesem Sinne guten abend und viel erfolg noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Odesa

Gast
Das hat nichts mit feige zutun, nur weil wir nicht länger zusehen wollten wie sie die städte unserer alli erobern
denen müsste klar gewesen sein das das passieren wird
Wer weiss ob wir es geschafft hätten oder nicht, das wird wohl keiner mehr erfahren

und feiern tun wir uns auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47980

Gast
mm
Fand Just4Fun ganz ok, aber als dann die Fusion zu Just4Sansi kam wurde die ally mir irgentwie unsympatisch.

Feige würde ich das nicht nennen, eher strategisch effektiv :D
 

DeletedUser48327

Gast
Ich habe gehört das es einen neuen zusammenschluss geben soll
 

RoyalAssassin

Gast
Ich will niemanden angreifen aber wie viele kämpfen jetzt gegen die Sansins ?

Wo wart ihr den vorher?Sie haben vier Weltwunder gebaut den ist sicher egal was jetzt noch passiert.Aber meine Meinung ist das dass sehr Feige ist.alle gegen die Sansis.Alleine hätte es niemand von euch geschafft:D Ist ja ok,es ist ein kriegsspiel aber feiert euch nicht :p

In diesem Sinne guten abend und viel erfolg noch ;)

Das hat was mit Arroganz zu tun. Die Just4Fun hatte die Gier in den Augen und (in unserem Fall vertragsbrüchig) die Fusion zu den Sansis gesucht. Weil sich dieser Zusammenschluss zu allem zu cool war, haben die J4Sansis in einzigartigem Größenwahn und extremer Selbstüberschätzung ihre Diplomatie so betrieben, dass einfach JEDE Allianz in ihrer Umgebung von ihrer ursprüngliche Ausrichtung ablassen musste, um dem die richtige Antwort zu geben. Da hat der Diplomat der j4F ganze Arbeit geleistet, in dem er zB NAPs erzwingen wollte, die beinhalteten, dass J4F dennoch unilateral weiter Städte der NAP-Partner erobern dürfte...etc.^^

Naja...und? Die haben die Weltwunder gebaut / ebenso wie Bloody - dann labern sie sich von den Bloodys noch das 4. Weltwunder herbei und nehmen Leute von dort auf. Mehr Gründe kann man doch nicht anbieten, das Ziel Nr. 1 zu werden.

A einzig verbliebene WW-Allianz (Ziel für alle Weltwundergegner)
B größte Massenallianz in der Mitte der Welt (Irgendwas müssen ja die Allis drumherum bekämpfen)
C extreme Arroganz in der Diplomatie (dann haste halt bald auch nur noch Feinde)
D Ausrichtung auf Def (Der Deffer ist doch das beste Ziel für den Offer)


Feige isses doch nur, weil die solche Luschen sind. Würden die besser am Start sein, wäre es doch ziemlich mutig, gel^^?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46109

Gast
nun kenne ich auch eure Seite.hm ist ja echt krass.

in dem er zB NAPs erzwingen wollte, die beinhalteten, dass J4F dennoch unilateral weiter Städte der NAP-Partner erobern dürfte...etc.^^

Sowas hört man auch nicht alle tage.Klasse Diplomatie echt.Eigentor würde ich sagen :p

Bin gespannt wie die Sache hier ausgehen wird.Sieht aber im Moment gar nicht gut aus für die Just4Sansis.Verlieren grad massig Städte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben