flolord
Gast
Naja die großen hacken nur noch auf den kleinen rum und trauen sich nicht gegenseitig anzugreifen, wenn du das meinst, dann ja!
Also ich hab immernoch Spass am bashen![]()
Du hast greifst ja mehr oder weniger nur inaktive an ;D
Wenn ihr dann bitte aufhören könntet Leute von uns dazu überreden zu versuchen das sie unser WW zerstören, das wäre großartig.
das kann man doch nachschauen wer das war.mich würde ja mal interessieren, wer jetzt überredet wurde
das WW ist ja schrott![]()
Schaut mal DK, die wollten nie gewinnen, hatten immer starke Gegner und wachsen dennoch immer weiter. Vor denen hab ich mehr Respekt, als vor denen die anderen die Schuld am eigenen Untergang geben aber nichts mehr gebacken bekommen.
Musste gut lachen.
Gratuliere dennoch vorab zur Krone. Bei uns ist das Feuer seit den WW und auch kurz davor schon draussen, das muss man ehrlich zugeben. Wir hatten allerdings genug Action und Spaß um sagen zu können das Actium ganz nett war.
Adios
nicht das das falsch rüberkommt, 27 Mio Bashpunkte auf eurer Seite sprechen sind ne klare Ansage, für eine Ally die sehr lange sehr viel gegeben hat. Daher auch gern an euch, RESPEKT! dafür.
Die aktuellen Punkte sehen halt leider nicht mehr so rosig aus und daher sollte man bitte nicht anderen die Schuld geben, sondern einfach anerkennen, dass die Luft raus ist.
Musste gut lachen.
Gratuliere dennoch vorab zur Krone. Bei uns ist das Feuer seit den WW und auch kurz davor schon draussen, das muss man ehrlich zugeben. Wir hatten allerdings genug Action und Spaß um sagen zu können das Actium ganz nett war.
Adios
Das wir jetzt die bösen sind war vorher schon klar.
.