Gerüchteküche

DeletedUser30282

Gast
haha..naja was willst da machen die Sperren dich vermutlich einfach mal so und dann überprüfen sie mal alles, dann kommen sie drauf das es eh passt nur dauert das hald 5 Tage :D

egal kann man endlich wieder ausschlafen und muss ned alle 5 min auf plündern drücken ... endlich wieder mal ein gechilltes Dota2 zocken :D

Also irgendjemand sagte mir mal, dass der Support innerhalb 48h die Sache überprüft haben und geantwortet haben muss.
Und wenn sie erkennen, dass es ein Irrtum war, entsperren sie einen sofort wieder - war zumindest bei mir so!
 

-Tiuz-

Gast
In Zukunft darf keiner mehr an meinen pc und aus :)

Wenn deine Freunde ein Smartphone haben und du einen Laptop (oder PC mit WLAN-Karte), dann können deine Freunde ganz leicht via WLAN-Hotspot über die Internetleitung ihres Handys Grepolis über deinen Laptop spielen.
So hab ich das zumindest mal vor über einem Jahr mit einem Freund gemacht.
 

DeletedUser43270

Gast
Wenn deine Freunde ein Smartphone haben und du einen Laptop (oder PC mit WLAN-Karte), dann können deine Freunde ganz leicht via WLAN-Hotspot über die Internetleitung ihres Handys Grepolis über deinen Laptop spielen.
So hab ich das zumindest mal vor über einem Jahr mit einem Freund gemacht.

Wäre eine möglichkeit. Dafür müsste ich aber 1. mein Firmen notebook bereitstellen und 2. ging es hier nur um 5 Minuten in grepo reinschauen und einen angriff ausm Planer abschicken. Lohnt sich nicht so.
 

DeletedUser42364

Gast
Tja, was bei der Prüfung nun rauskommt weist du ja nun gar nicht. Wenn es "nur" 5 tage sind, kannst du das sicher verschmerzen und aufholen - wenn es länger oder dauerhaft ist, sieht es da schon anders aus. Wenn du dich ungerechtfertigt behandelt fühlst - kannst du ja dein eingesetztes Gold (Geld) auch über paypal blockieren oder zurückfordern (wenn du diesen Bezahlweg gewählt hast). Das ist relativ unproblematisch da bei einer etwaigen dauerhaften Sperre des Accountes die erworbene Leistung nachweislich nicht erbracht wird. Selbst bei einer temporären Sperre kannst du es erst einmal blockieren - da du ja die Leistung nicht nutzen kannst und nach Aufhebung der Sperre wieder freigeben. Musst du mal bei paypal in der AGB´s schauen wie lange der Zeitraum ist nach Zahlung. Weiss ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43270

Gast
glaube nicht, dass da viel geprüft wird. 5 tage sperre - begründung nicht angegebene internetteilung. support antwortet sowieso nicht. also am 2.7 gehts weiter :D
 

DeletedUser42364

Gast
Naja, wenn das schon feststeht wird ja bestimmt alles "gut".
 

DeletedUser43430

Gast
glaube nicht, dass da viel geprüft wird. 5 tage sperre - begründung nicht angegebene internetteilung. support antwortet sowieso nicht. also am 2.7 gehts weiter :D

Na wenigstens sind am Dienstag die Städte schon höher als 2-3k :D das lohnt sich dann auch diese zu holen :D
 

Medoin93

Gast
Ich habe gehört coming soon nimmt auch geren mal Kriegsflüchtlinge auf und leute die mit gold nicht umgehen können *Hust*
 

Flocky das Schaf

Gast
Ich hab gehört, dass man aufnehmen kann wen man will.
Außerdem hörte ich, Taschentücher sollen gegen "nässende" Augen und "laufende" Nasen helfen.^^
 

DeletedUser43430

Gast
Ich habe gehört coming soon nimmt auch geren mal Kriegsflüchtlinge auf und leute die mit gold nicht umgehen können *Hust*

Nenn mir einen Namen dann kann ich dir sagen warum wir diesen Spieler aufgenommen haben =), und das wir Kriegsflüchtline haben weiß ich gar ned aber gut bekommt man wenigstens defbash??

Ich hab gehört, dass man aufnehmen kann wen man will.
Außerdem hörte ich, Taschentücher sollen gegen "nässende" Augen und "laufende" Nasen helfen.^^

hab ich auch gehört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43270

Gast
Ich habe gehört coming soon nimmt auch geren mal Kriegsflüchtlinge auf und leute die mit gold nicht umgehen können *Hust*

"ich hab auf ihn draufgehaut jetzt darf er in keine ally mehr joinen weil das is ja unfair... :rolleyes:"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Ich habe gehört coming soon nimmt auch geren mal Kriegsflüchtlinge auf und leute die mit gold nicht umgehen können *Hust*
Wurde Coming Soon denn mal angeschrieben und darum gebeten den Kriegsflüchtling wieder zu entlassen?
Das war zumindest früher üblich das man den Diplo angeschrieben hat mit dem Hinweis das der neue Mann bereits unter Beschuss stand und ob man ihn bitte wieder entlassen könne. Als Allianz von Ehre, die Coming Soon sicher ist hätten sie vermutlich dann auch entsprechend reagiert.
 
Wurde Coming Soon denn mal angeschrieben und darum gebeten den Kriegsflüchtling wieder zu entlassen?
Das war zumindest früher üblich das man den Diplo angeschrieben hat mit dem Hinweis das der neue Mann bereits unter Beschuss stand und ob man ihn bitte wieder entlassen könne. Als Allianz von Ehre, die Coming Soon sicher ist hätten sie vermutlich dann auch entsprechend reagiert.

Also rein von den Deffbashies betrachtet die die Member bei der Aufnahme hatten kann eig. keiner ein KF sein. Es hat sich auch nie ein neuer Spieler gemeldet der Deff brauchte
 

Roschan95

Gast
Wahrscheinlich wurde jemand ständig gefarmt und nachdem er bei Coom Soon war hat sich das niemand mehr getraut. Deswegen wird jetzt rumgenörgelt. xD
 

Casadonis

Gast
Also rein von den Deffbashies betrachtet die die Member bei der Aufnahme hatten kann eig. keiner ein KF sein. Es hat sich auch nie ein neuer Spieler gemeldet der Deff brauchte
Wer nur wenig Deff hat kann auch nur wenig Bash machen. das alleine wäre also noch kein Grund. Und für's raus stellen und keine Miliz anmachen (machen hier einige, warum auch immer) gibt es auch nichts.
 

DeletedUser43430

Gast
Wahrscheinlich wurde jemand ständig gefarmt und nachdem er bei Coom Soon war hat sich das niemand mehr getraut. Deswegen wird jetzt rumgenörgelt. xD

Kann ich ja verstehen ^^, aber dan hätte man sich melden können sagen das dieser oder jener spieler ein Kriegsflüchtling ist und wir hätten uns dann darum gekümmert, sowas kam aber nicht also seh ich das ganze als hinfällig ;)

Im moment find ich gibt es auch noch keine Kriegsflüchtlinge des Server ist 1 Woche alt hier gibts aktive oder inaktive mehr ned ;) Stadt ist Stadt egal wem sie gehört

Wer nur wenig Deff hat kann auch nur wenig Bash machen. das alleine wäre also noch kein Grund. Und für's raus stellen und keine Miliz anmachen (machen hier einige, warum auch immer) gibt es auch nichts.

Also meine Miliz hat mir schon genug def bash gebracht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer nur wenig Deff hat kann auch nur wenig Bash machen. das alleine wäre also noch kein Grund. Und für's raus stellen und keine Miliz anmachen (machen hier einige, warum auch immer) gibt es auch nichts.

Aber das könnten die ja auch dann immernoch machen oO
Da hat sich wie gesagt noch nie ein Spieler nach seiner Aufnahme gemeldet das er Deff braucht
 

Polisius

Gast
Wie versprochen werde ich hier meine kleine Propaganda gegen die Massenallys im Meer 44 posten

Nachfolgend der erste Schlag gegen die Massenally. Hab gleich Revolte gemacht.
Damit die Jungs auch wissen, was ich als nächstes machen werde.


Code:
[font=Courier New][b](28.06.2013 12:34) Kuschelsofa greift Maenne an[/b]
[color=#0000ff]=========================================================[/color]
[b]Angreifer[/b]: [b]Kuschelsofa[/b] [b]Polisius[/b]  Moral: 100 % [color=#b50307]Glück: -7 %[/color]
[img]http://grepolis.potusek.eu/imgdyn.php?size=37&margin=5&type=f&list=B1.D1.E1.F1[/img][
[b]Verteidiger[/b]: [b]Hidden[/b] [b]Maenne[/b] [b]Cool Madness[/b] Stadtmauer: 8 (-0) 
[img]http://grepolis.potusek.eu/imgdyn.php?size=37&margin=5&type=f&list=A2.B2.A1.B1.C1.D1.E1.F1.C3.M3[/img]
   11    15    12    39    59    37     6     2     1     5 
[color=#b50307]    0     0    12    39    59    37     6     2     1     5 [/color]
[color=#0000ff]---------------------------------------------------------[/color]
Es wurden keine Rohstoffe erbeutet.
[color=#0000ff]---------------------------------------------------------[/color]
   [img]http://grepolis.potusek.eu/static/fZ1Z2Z3Z4Z5.png[/img]   [b]Verluste[/b]
      [b]Angreifer[/b]
    13805     8675    16715      202      205 [b]Verteidiger[/b]
[color=#0000ff]=========================================================[/color]
[url=http://grepolis.potusek.eu/]Grepolis Report Converter[/url] - ver. 2.1.23 created by Potusek[/font]
 
Oben