Gerüchteküche

DeletedUser43270

Gast
Ich habe auf dieser Welt schon 15k Gold liegen lassen... nach über 3 Jahren Grepo ist mir aber klar, dass der Großteil der Top 25 mit unfairen Mitteln spielt.. früher oder später sind sie alle mal gesperrt.

Musste gut lachen. Man kann auch akzeptieren das andere einfach "besser" sind. (mehr zeit, mehr gold, mehr was auch immer). Nach über 3 Jahren solltest du aber eigentlich wissen worauf es so ankommt. Da bin ich mit meinen 3 Monaten ja noch ein richtiger Anfänger.
 

Casadonis

Gast
Es ist doch allgemein bekannt das die Top10 einer Welt grundsätzlich Hartz IV - Empfänger sind die mindestens 1.000 Euro im Monat in Grepolis stecken. Die sind alle Single, bestellen täglich das Pizza-Taxi oder andere Lieferdienste. Außerdem sind sie alle mit allen erlaubten und nicht erlaubten Skripten ausgestattet und benutzen alle Farm- und Angriffs/Deff-Bots, für den Fall das sie doch mal einschlafen. Auch müssen sie ja alle 3 Monate mal persönlich auf dem Amt vorbei schauen. Sie sind alle dick und fett, Pickelgesichter ohne reales Leben. Die allerschlimmsten sind die Top 3 der Welt das sind für gewöhnlich WGs aus 4 Hartz IV Empfängern die im 4-Schichtbetrieb Grepolis zocken. Ich denke damit sind dann alle Klarheiten beseitigt und wir können uns wieder auf "vernünftige" Gerüchte konzentrieren.

Ich habe gehört das es mir bisher tatsächlich mal auf einer Revo-Welt gefällt. Muss wohl an den Allykollegen liegen.
 

DeletedUser42364

Gast
Ich finde es auch schade das Poli auf dieser Welt nicht mehr spielt und uns seine Propa entgeht. Auch seine alte Propa von Gamma gefällt mir sehr gut.
Klar spielt Gold eine grosse Rolle um im Spiel vordere Plätze zu erreichen. Für mich ist aber letzendlich das Team der entscheidende Faktor um dauerhaft ganz vorne mitzuspielen bzw. um "Spass" zu haben.
 

Flocky das Schaf

Gast
Ich spiele nicht um Erster zu sein, sondern weil ich Spaß haben will. Da ist mir der Rang vollkommen egal.
Jedem das seine.
 

DeletedUser42364

Gast
Ich akzeptiere ganz einfach das es hier im Spiel "bessere" und "erfolgreichere" Spieler oder/und Teams gibt. Für mich persönlich war es nicht möglich nach einer Woche 20k Punkte zu haben, wenn es möglich gewesen wäre hätte ich diese Punktzahl. Einfach den Mitspieler akzeptieren - wenn Quasselwolf, Casadonis etc. einen guten Beitrag im ÖF schreiben - schmunzeln oder lauthals lachen, dann passt das.
 

Kobra I

Gast
ich heule niemanden nach, kommen und gehen genug!

propas kann doch jeder schreiben wenn man denn nur will, ich finde die Welt recht interessant!
Wie immer spiele ich nicht auf punkte sondern auf Spaß und Kampf, was das betrifft sieht es sehr gut aus.
Um so mehr gute Gegner ich habe um so mehr spaß habe ich also was nützt das ganze geheule das ist Grepolis.

Qualität hat nix mit gold oder punkten zu tun, wer anderer meinung ist sollte sim city spielen
 

Flocky das Schaf

Gast
Es geht hier glaube ich nicht um die Qualität der Spieler, sondern um den Gold-Einsatz der Spieler in den Top 25 und wie man diesen Rang erreichen kann.
Ich bin mal so frech und behaupte mal, dass so mancher unter den 300 besser ist als die Süßen ganz da oben.^^

Mir ist das aber wirklich zu dämlich mich über diese Spieler zu unterhalten und stelle mir die Frage, warum ich meine Zeit damit vergeude. *lol*

:D
 

Roschan95

Gast
Viele die so hart auf Gold spielen werden es im späteren Verlauf nicht unbedingt weit bringen. Aber sie haben einen imensen Vorsprung gegenüber denn anderen.
Mir persönlich ist es egal was jeder mit seinem Gold macht das er (ob durch harz IV oder nicht) selbst verdient hat!
 

Silentdragon

Gast
Ich hab gehört, dass die ersten Massenallys so langsam überrollt werden von den kleinen aber feinen Ally´s :)
 

DeletedUser30282

Gast
Ich habe gehört, dass es zudem sogar schon allis gibt die 2-3 Wings haben :mad:
 

.Feuerfaust.

Gast
Also ich kann aus meiner Erfahrung sagen das es Massenalys nicht weit bringen genauso wenig wie ihre Wings...ich hab gehört es seien kleine leckerbissen für gut orientierte alys ,die zwar noch nicht viele Pkt. haben aber gut zusammenarbeiten und mit Köpfchen spielen :)
 

Flocky das Schaf

Gast
Hat wer Interesse an einen Bündnis oder NAP mit meiner Ally? Wir nehmen alles, einfach mal melden. =)

^^
 

DeletedUser30282

Gast
Ich habe gehört, dass ich jetzt schon kein Bock mehr auf revo habe :rolleyes:

hat mir ein Blick in mein Inneres verraten...
So wahrsage-augen sind schon was tolles *g*
 

Silentdragon

Gast
Ich habe gehört, dass ich jetzt schon kein Bock mehr auf revo habe :rolleyes:[/I]

jap merke das es auch nicht so mein system ist aber nagut. Bin mehr der Spieler der dann kommt wenn es keiner erwartet und dann mit der Kolo drin hockt mit jede menge Deff und mich dort net mehr rauskriegt ^^

hier ist es ja fast so als würdest du deinem Gegner ne Email schreiben das du kommst und er 12h Zeit hatt sie zu öffnen und zu reagieren.
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
klar wird die intersant wenn ich mit spiele :p und noch eine par kolegen von mit mit machen rocken wir die welt ahhahah 8-)
 

DeletedUser30282

Gast
jap merke das es auch nicht so mein system ist aber nagut. Bin mehr der Spieler der dann kommt wenn es keiner erwartet und dann mit der Kolo drin hockt mit jede menge Deff und mich dort net mehr rauskriegt ^^

hier ist es ja fast so als würdest du deinem Gegner ne Email schreiben das du kommst und er 12h Zeit hatt sie zu öffnen und zu reagieren.

So ist es :(

Und v.a. ... Hier ist nichts mit Kolo rausschießen und dafür schön Off Bash kassieren :mad:
 
Oben