Gerüchteküche

Casadonis

Gast
So die Allianz Angsthasen ist soeben online gegangen und Rocken jetzt die Welt ^^

auf ne coole Welt
Nun da hast ja schon Vorsprung, die Allianz (Name wird noch nicht verraten) geht erst heute Abend online.
Ich wünsche dir und deinen Kollegen, viel Erfolg und was noch wichtiger ist viel Spaß.
Vielleicht trifft man sich ja auf irgend einer Insel wieder.

Off-Topic, hier fängt es grade an zu Regnen, sehr geil. Ich wohn unterm Dach da war es doch recht heiß die letzten Tage. Mein Deckenventilenti musste wirklich hart arbeiten, der ist schon vollkommen durchgedreht.
 

DeletedUser30282

Gast
Nun da hast ja schon Vorsprung, die Allianz (Name wird noch nicht verraten) geht erst heute Abend online.
Ich wünsche dir und deinen Kollegen, viel Erfolg und was noch wichtiger ist viel Spaß.
Vielleicht trifft man sich ja auf irgend einer Insel wieder.
Wir ebenso ;)

Off-Topic, hier fängt es grade an zu Regnen, sehr geil. Ich wohn unterm Dach da war es doch recht heiß die letzten Tage. Mein Deckenventilenti musste wirklich hart arbeiten, der ist schon vollkommen durchgedreht.

*neidisch sei*... Ich schwitze mich hier noch zu Tode, mit fast 38 grad :(
 

DeletedUser30282

Gast
Dann verlierst gleich Hunderte Plätze :p

Silentdragon=Imperator Fabian!? Oder he-man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-SirPatrick-

Gast
Silentdragon=Imperator Fabian!? Oder he-man

Sind 2 verschiedene. ;)

Ich habe gehört, Actium verkommt zur Partnerbörse, es gibt hier schon Nicks wie "Er sucht sie bis 50 treu" :D :D Ich habe auch gehört, dass ich meinen Partner schon gefunden habe, gelle Mr.Anderson?! :D :D
 

Silentdragon

Gast
Imperator Fabian = Imperator Fabian
Silentdragon = He-Man62


Ich freu mich schon auf dich und deine Ally Casa :)

Auf ne coole und lustige Welt. Euch auch viel Erfolg.
 

stefanogrieco

Gast
Leute immer schön cool bleiben

nicht gleich am ersten Tag zerfleischen

:)))))
 

NackNack90

Gast
Hallo
ich will auch in diese welt starten und suche noch eine aktive allianz.
Spiele selber auf der welt olymp. B)
Wenn ihr ein aktiven Spieler wollt der uber 18 ist schreibt mir bitte eine pn mit dem anwerber link.

Hoffe ich kann heute durchstarten danke
 

DeletedUser30282

Gast
Hah... War ich doch gut - mein zweiter tipp war richtig...

Aber habe mal nen neues gerücht...
Bei uns regnets jetzt auch^^
 

DeletedUser42267

Gast
Warum sollte das eig. schon jemand schreiben??
Man weiß dann schon zu viele Informationen über den Spieler/(Feind)
Nicht jeder würde die Information Preis geben
 

DeletedUser30282

Gast
Also es ist nun wirklich keine bahnbrechende info über den Feind, ob er einen Hafen hat, v.a. So früh :D
 

Casadonis

Gast
Wer braucht schon nen Hafen, das ist total überbewertet.
Ich werde mich wie immer zu deffen bis der Arzt kommt und nur die Mauer hochziehen und den Turm bauen und mich dann in meiner Stadt verschanzen und abwarten. Theaterspiel feiern und siedeln, GS erobern und später noch interne. Ist am ungefährlichsten. (Ironie off)
 
Oben