Gerüchteküche

Kobra I

Gast
1 Kolo richtig?
Einige Revo versuche wurden abgewehrt das stimmt wohl aber welche stadt ging an CS?

Wo ist der Nachweiß über das geteielte deff forum von 9 Allianzen?
IG habe ich nix erhalten und per Skype auch nicht!!!
 
1 Kolo richtig?
Einige Revo versuche wurden abgewehrt das stimmt wohl aber welche stadt ging an CS?

Wo ist der Nachweiß über das geteielte deff forum von 9 Allianzen?
IG habe ich nix erhalten und per Skype auch nicht!!!

Wieso müssen wir dir nachweisen mit wie vielen Allianzen ihr euer Forum teilt? Das weißt du doch selber oO
 

Kobra I

Gast
Wieso müssen wir dir nachweisen mit wie vielen Allianzen ihr euer Forum teilt? Das weißt du doch selber oO

Weil ihr es angeboten habt?
Weil ich das weiß will ich ja eben den nachweiß wenn es stimmen würde, bräuchte ich auch kein nachweiß...

Ich sehe ja das du meine antwort immer noch im prof hast, die arme Aedeles, vermutlich versteht jeder außer dir was die aussage so zu bedeuten hat :)
 

Kobra I

Gast
Aedeles findet es lustig ^^

hier wird wie üblich nur auf das geantwortet was ein gerade gefällt^^

Tja kann sie witzig finden, da ich dich ja so gern habe wird das natürlich für Aedeles ein riesen lob sein das ich das geschrieben habe.
Je nach dem was ich von dir halte wird der text auch freundlich gesinnt gewesen sein^^
Klar bei leuten die mich nicht kennen und dich nicht kennen bzw den zusammmen hang nicht kennen kannst du nun als der große Macker da stehen, für alle anderen sieht es anders aus^^
 

DeletedUser43270

Gast
1 Kolo richtig?
Einige Revo versuche wurden abgewehrt das stimmt wohl aber welche stadt ging an CS?

Wo ist der Nachweiß über das geteielte deff forum von 9 Allianzen?
IG habe ich nix erhalten und per Skype auch nicht!!!

1 Kolo ja.
gzcsoevy71.jpg
 

Kobra I

Gast
Ahhh ok da kann ich lange in den staats suchen und unter Eo schauen, GW zu nächsten....


Somit stimmt das soweit, 1 Kolo versuch ist gescheitert gegen euch, hätte eigentlich funktionieren müssen aber ist in der absprache missglückt, von weiteren Kolos weiß ich nix und hoffe das auch keine weiteren versuche gestartet wurden^^

Trotzalle dem hat unser voo hier ja gesagt das wir das Deff forum mit 9 allianzen teilen, hier darf man es nicht reinstellen (es sei denn man will eine sperre) darum dann bitte per skype oder IGM
 

gabibronko

Gast
Ich schätze mal es soll eine Anspielung auf jemanden sein, der davor auf Corinth in der Allianz adh war, und nun bei euch ist ;)
 

kukkident

Gast
Hab gehört es gibt hier Flamer, dessen Beiträge zu lesen, sich lohnen sollen.

btw: Actium soll zumindest in der Gerüchteküche seinem Namen alle Ehre machen.
 

dummeFrage

Gast
Also mir geht langsam das Popcorn aus... 10 Seiten Sülze pro Tag!? Ihr habt doch einen an der W...
 

kukkident

Gast
und nein es lohnt sich nicht im Ansatz!

Habe mir sagen lassen, dass es einen ähnlichen Effekt und Unterhaltungswert wie "Hartz4"-Programme im TV haben soll. Quasi einmal am Tag fremdschämen - vielleicht sogar lachen - und sich danach freuen, darin nicht verwickelt oder davon nicht betroffen zu sein.

Aber nunja; gerüchteweise eben...
 

DeletedUser30681

Gast
Es gibt das Gerüchte das eine gewisse Massenally die Meere absucht nach Bnd's ....naja wenn sie es brauchen ;)
 
Oben