Gerüchteküche

DeletedUser16677

Gast
Berichte ohne das Einverständnis des anderen Spielers zu veröffentlich ist verboten, nur so als Info ;)

Wer sich die Forenregeln durchliest, weiss, dass es nicht verboten ist! ;)

Gebrauch privater Nachrichten
Unterhaltungen, Diskussionen oder Streitigkeiten mit einzelnen Personen sollten privat geführt werden. Nutzt dazu z.B. die Private-Nachrichten-Funktion dieses Forums oder andere Medien (IRC, Skype, ...).

Der Inhalt privater Unterredungen darf nicht ohne die ausdrückliche Zustimmung aller Beteiligten (vor der Veröffentlichung einzuholen!) veröffentlicht werden, unabhängig davon, über welches Medium diese geführt wurden.

Berichte sind von dieser Regel ausgenommen: sie dürfen immer ohne Einholung der Zustimmung veröffentlicht werden.
 

Roschan95

Gast
Trotzdem interessiert es niemanden wenn jemand gegen die Milz klatscht.
Berichte, die zur belustigung anderer führen, gerne! z.B. Landoffs ohne Feuerschiffe die an einer Bireme absaufen - alles andere ist langweilig.
 

DeletedUser16677

Gast
Trotzdem interessiert es niemanden wenn jemand gegen die Milz klatscht.
Berichte, die zur belustigung anderer führen, gerne! z.B. Landoffs ohne Feuerschiffe die an einer Bireme absaufen - alles andere ist langweilig.

Manche brauchen das eben, um ihr Ego zu pushen! Interessant ist, dass ramstein21 eine Revo bei ihm gelöst hat...ich bin ja fast dazu geneigt, zu hoffen, dass ramstein21 eine KS frei, ein Kolo im Hafen und bei der Eroberung viel Erfolg hat! :D
 

DeletedUser25900

Gast
weiss gar nicht was ihr alle habt... ist als unbeteiligter viel spassiger zu lesen mit leuten wir polisius^^
 

Flocky das Schaf

Gast
Lasst Poli doch mal machen. Er stellt immerhin mal Berichte rein, was andere leider nicht machen.
Im Vergleich zu den anderen Gerüchteküchen ist das mal was anderes. Da wird immer nur über Skripte und andere unfairen Dingen gelabert. Oder Spieler die versuchen um jeden Preis den Post des anderen so zu drehen das er zur Lachnummer wird. Dann noch dieses Geweine wegen den Nacht Kolos.. (nerv).

Um Nacht Kolos mache ich mir hier aber mal keine Sorgen. ^^ Durch das Berichte reinstellen wird hier ja auch keiner bloßgestellt. Wenn man einen mal offline erwischt ist das doch ok, jeder hat ein RL (hoffe ich mal) und ist nicht 24/7 online. Truppen kann man nachbauen also was soll's.
 

-Tiuz-

Gast
Wer sich die Forenregeln durchliest, weiss, dass es nicht verboten ist! ;)

Wow, dann kann ich ja alle Berichte veröffentlichen und meine Städte dabei ausgrauen.
Somit wissen alle Forumbenutzer was der andere Spieler so in den Städten stehen hat.

Da viele Spieler ihre Städte nicht umbauen, sieht man ganz genau wo eine FS, LO, LD oder Biri Stadt ist.
 

Polisius

Gast


War zu erwarten und ist auch gut so.

Was mir an Revolte nicht gefällt = Man kann nicht Durchlaufen lassen und einen Rückläufer spielen.
Aber jetzt startet ja Baris mit Belagerung. Da bin ich dann in meinem Element.

Noch eine Anmerkung zum Schluß:
Wie Flocky das Schaf bereits geschrieben hat.
Hier im Forum fehlen einfach die Berichte und Propagandas.
Das Forum währe sicher eine schöne Plattform um sich gegenseitig etwas zu pieksen.
Aber ohne Hass, Neid usw. -> Einfach nur zum Spass.

Dann würde sicher auch das gegenseitige runtergemache aufhören.

Als bis die Tage

Gruß und Kuss
euer Polisius
 

Maenne

Gast
Ich weiss nicht, ob es unbedingt zum Spielspass beiträgt, wenn man Berichte von z.B. Anfängern postet, die aus Unwissenheit falsch angreifen, oder sich unzureichend verteidigt haben. Viele sind Anfänger und müssen es erst lernen...........und wenn die dann lesen, wie über sie gelästert wird..................das kann eigentlich nur böses Blut geben oder einem die Freude am Spiel nehmen. Das ist allein meine Meinung.
 

DeletedUser7858

Gast
Was mir an Revolte nicht gefällt = Man kann nicht Durchlaufen lassen und einen Rückläufer spielen.
Aber jetzt startet ja Baris mit Belagerung. Da bin ich dann in meinem Element.

Jaja bei Revo muß man einiges an Deff bauen das dir das nicht gefällt kann ich mir gut vorstellen ^^
 

Flocky das Schaf

Gast
Was zum Teufel ist "Deff"?
Das einzige was ich an Deff habe sind meine Hopliten. xD
 

Roschan95

Gast
Du kannst es dir doch erlauben weniger Deff als bei Belagerung zu haben.
Du musst schließlich kein Kolo deffen - du brauchst nur soviel wie du für dich selbst benötigst.
 

Flocky das Schaf

Gast
Bei einem guten Spieler brauchste aber viel Deff.^^
Aber das ist ja Revolte, ich bau einfach so viel Off, wenn ich ne Stadt verliere hole ich mir ne neue.^^ Bockt mich ned, mal eine Stadt zu verlieren. =)
 

DeletedUser42267

Gast
Ich bewundere schon die ganze Zeit die Allianz "Coming Soon"
Ich frage mich nur noch wie weit die es auf der Welt bringen werden ^^
 

DeletedUser43270

Gast
Ich bewundere schon die ganze Zeit die Allianz "Coming Soon"
Ich frage mich nur noch wie weit die es auf der Welt bringen werden ^^

Die welt is noch so jung, kann man jetzt wohl noch nicht sagen. Kann sich noch so viel tun, vielleicht sind die bald geschichte wer weiß ^^
 

DeletedUser42267

Gast
Das fände ich zu schade hoffe, dass das mal nicht passiert ;) macht Spaß zu zusehen wie ihr sich so schnell entwickelt ^^
 

-SirPatrick-

Gast
Das fände ich zu schade hoffe, dass das mal nicht passiert ;) macht Spaß zu zusehen wie ihr sich so schnell entwickelt ^^

Schleimer ;)

Ich habe gehört, diese Welt besteht zu 90% aus Noobs, die weder das Spiel noch meine höflichen Aufforderungen, die Heulmails zu unterlassen, verstanden haben.
 
Oben