Gerüchteküche

DeletedUser7533

Gast
Siehste, heut wollt ich gar nicht mehr reinschauen, hab jetzt nur geschaut weil ich deinen Namen als letzten Post gelesen hatte.

Hab gehört die letzte? Talkshow macht nun auch die Pforten dicht. Gibt doch hier sicher paar die wissen mehr?!
 

Kobra I

Gast
Schlägst du mal bitte im Duden nach was ein Gerücht ist? Das waren bislang keine Gerüchte, das war
und nein es lohnt sich nicht im Ansatz!

Habe ich gemacht danke
1. " deren Inhalt mehr oder weniger starken Veränderungen unterliegt." das bedeutet so viel wie bei der stillen post, so oft weiter erzählt das am ende etwas völlig anderes herraus kommt und somit nicht mehr der wahrheit entspricht.
Diesen abschnitt erfüllen wir recht gut denke ich^^

2. "die stets von allgemeinem bzw. öffentlichem Interesse ist" Ok diesen teil erfüllen wir nur bedingt, öffentliches interesse ist zwar sehr viel vorhanden aber da geht es weniger um das inhaltliche :)
 

DeletedUser7533

Gast
etwas, was allgemein gesagt, weitererzählt wird, ohne dass bekannt ist, ob es auch wirklich zutrifft
Quelle: Duden.de

Beide Seiten behaupten von sich, das ihre Version zutrifft. Wo verstecken sich da bitte Gerüchte?
 

DeletedUser43270

Gast
es ist ungewöhnlich ruhig an der front, ich glaub da is was im busch
 

Kobra I

Gast
Beide Seiten behaupten von sich, das ihre Version zutrifft. Wo verstecken sich da bitte Gerüchte?

Delahr hat richtig geantwortet, zu glauben die wahrheit zu kennen ist solange ein gerücht bis man die wahrheit belegen und bewesen kann denn der glaube ist nix anderes wie eine meinung.

Vele informationen bekommt man aus unzuverlässlichen quellen also kann man nur gerüchte weiter geben die man selbst für die wahrheit hält.
Ich versuche deswegen IMMER von dingen zu reden die ich beweisen kann, wenn nicht schreibe ich es als gerücht und nicht als die wahrheit
 

DeletedUser43270

Gast
würde eine revo nur 11 1/2 stunden dauern hätt ich jetzt 3 kolos gleichzeitig reingeparkt.. schade drum :D

ps: +2 CS, 19:8? oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43270

Gast
Iss ne Kunst sich die internen EO sagen zu lassen und dann schnell die städte zu holen^^

Sagen zu lassen? Ich hab halt auf grepostats gesehen das er inaktiv ist, hab überall seine höhle geleert und dann zugegriffen. Ihr habt ja erst angefangen Intern zu erobern als ihr meinen ersten hafenscan mitbekommen habt. Also red keinen quatsch.
 

Kobra I

Gast
Sagen zu lassen? Ich hab halt auf grepostats gesehen das er inaktiv ist, hab überall seine höhle geleert und dann zugegriffen. Ihr habt ja erst angefangen Intern zu erobern als ihr meinen ersten hafenscan mitbekommen habt. Also red keinen quatsch.

Hmm na ja sagen wir es so, nach der IEO bekannt gabe seid ihr drauf, das sieht sehr verdächtig aus.
Wie es nun tatsächlich gelaufn ist kann ich nicht bezeugen, der verdacht liegt aber nahe daher meine aussage ;)

Städte holen ist keine Kunst, wollt ihr die rechnung wirklich weiter führen?
Eine Kunst ist es euch eine stadt abzunehmen oder ein aktiven von uns aber uns überhaupt eine stadt abnehmen....
Wird wahrscheinlich irgendwann 20 zu 100 für euch stehen.

Jeder inaktive ist nur eine frage wer schneller ist, da wir nur geringfügig mehr leute sind als ihr sind eure chancen solche städte abzugreifen eben höher^^
 

small11

Gast
Hmm na ja sagen wir es so, nach der IEO bekannt gabe seid ihr drauf, das sieht sehr verdächtig aus.
Wie es nun tatsächlich gelaufn ist kann ich nicht bezeugen, der verdacht liegt aber nahe daher meine aussage ;)

Städte holen ist keine Kunst, wollt ihr die rechnung wirklich weiter führen?
Eine Kunst ist es euch eine stadt abzunehmen oder ein aktiven von uns aber uns überhaupt eine stadt abnehmen....
Wird wahrscheinlich irgendwann 20 zu 100 für euch stehen.

Jeder inaktive ist nur eine frage wer schneller ist, da wir nur geringfügig mehr leute sind als ihr sind eure chancen solche städte abzugreifen eben höher^^

Tja,du hast damit angefangen Städte zu zählen,die eo werden,nicht CS^^
 

DeletedUser43270

Gast
Hmm na ja sagen wir es so, nach der IEO bekannt gabe seid ihr drauf, das sieht sehr verdächtig aus.
Wie es nun tatsächlich gelaufn ist kann ich nicht bezeugen, der verdacht liegt aber nahe daher meine aussage ;)

Städte holen ist keine Kunst, wollt ihr die rechnung wirklich weiter führen?
Eine Kunst ist es euch eine stadt abzunehmen oder ein aktiven von uns aber uns überhaupt eine stadt abnehmen....
Wird wahrscheinlich irgendwann 20 zu 100 für euch stehen.

Jeder inaktive ist nur eine frage wer schneller ist, da wir nur geringfügig mehr leute sind als ihr sind eure chancen solche städte abzugreifen eben höher^^

Kann dir sagen wie es abgelaufen ist. Ich seh den inaktiven. und fang an seine höhlen zu leeren, ging ganz gut außer bei einer stadt, da kam ich einfach nicht durch. also schick ich nen hafenscan - mittem im angriff kommt mein spy allerdings durch (und dabei hab ich wohl einen melder erwischt) :). 30 minuten später sehen meine spys das ihr dort ne revo draufgehaut habt - also direkt hinterher revo gelöst, am nächsten tag 2 kolos von euch abwehren und stadt erobern. die anderen 3 städte von ihm in dem gebiet hab ich selbst gecleant, da habt ihr gar nichts gemacht davor. erst ne stunde vor meinen kolos stand def drinnen plötzlich.. :) hat euch wohl wer geflüstert was ich vor habe.

ich halte übrigens gar nichts von dem "punktestand". ihr habt seit den ramstein eroberungen kein einziges kolo mehr reingebracht, und das bei 5 mal so vielen membern. Kein kommentar
 

Kobra I

Gast
Kann dir sagen wie es abgelaufen ist. Ich seh den inaktiven. und fang an seine höhlen zu leeren, ging ganz gut außer bei einer stadt, da kam ich einfach nicht durch. also schick ich nen hafenscan - mittem im angriff kommt mein spy allerdings durch (und dabei hab ich wohl einen melder erwischt) :). 30 minuten später sehen meine spys das ihr dort ne revo draufgehaut habt - also direkt hinterher revo gelöst, am nächsten tag 2 kolos von euch abwehren und stadt erobern. die anderen 3 städte von ihm in dem gebiet hab ich selbst gecleant, da habt ihr gar nichts gemacht davor. erst ne stunde vor meinen kolos stand def drinnen plötzlich.. :) hat euch wohl wer geflüstert was ich vor habe.

ich halte übrigens gar nichts von dem "punktestand". ihr habt seit den ramstein eroberungen kein einziges kolo mehr reingebracht, und das bei 5 mal so vielen membern. Kein kommentar

was sagen denn 5 mal so viel member aus?
es sind durch euer strategisches vorgehen im übrigen nicht 5 mal so viele ;)
 
Oben