Gerüchteküche

flolord

Gast
Naja die großen hacken nur noch auf den kleinen rum und trauen sich nicht gegenseitig anzugreifen, wenn du das meinst, dann ja!
 

Schoki79

Gast
Wenn sie ja mal hacken würden :p aber im Moment hat man eher das Gefühl die fallen in den
verspäteten Winterschlaf und suchen in seelen heil in neuen Welten!
 

flolord

Gast
Also wegen deffbashies kann ich mich nicht beschweren, die gibts in Hülle und Fülle
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

-Tiuz-

Gast
Es soll wieder etwas mehr Aktion auf der Welt geben. Zumindest kommt es mir so vor.
 

SPEED TRIPLE

Gast
O ja es wird sich in den nächsten Wochen einiges verändern , was auch für Action sorgen wird ;)
 

DeletedUser43270

Gast
Die welt geht leider langsam drauf, aber alles hat ein ende. War ne lustige Zeit
 

Odyseus01

Gast
mich würde ja mal interessieren, wer jetzt überredet wurde :D
das WW ist ja schrott :O
das kann man doch nachschauen wer das war.
solche Leute sind einfach mehr als Charakterlos...
Und diese Ally was die spieler aufnehmen sollte
ist vom charakter her genauso.
Vieles spiegelt sich vom RL in einem Spiel wieder.
Somit sind die im RL wohl genauso.
Sowas von hinterhältig...
 

DeletedUser40853

Gast
Das wir jetzt die bösen sind war vorher schon klar.

ich hätte da ne andere Erklärung aber da müsstet ihr erstmal vor eurer eigenen Tür sauber machen.

Die Leute wurden nicht von uns überredet, sonder waren das nichts tun und die Reglosigkeit die so kurz nach der Fusion da war leid. Da sie aber lieber noch ein wenig Aktion wollten waren sie bei euch wohl falsch. Schaut mal in eure Stats, da riecht man ja schon den Moder.
Das mit dem WW haben wir freigestellt, bzw. wir waren nicht komplett dagegen 5:2 Stimmen, dass wir nichts dagegen haben, wenn dadurch auch das WW bei CS fällt. Auch da ist der Grund einfach. Es ist aus unserer Sicht recht unnötig, erst ne Stadt abzugeben an ne Ally in der kaum was passiert um dann die Leute die sie abgeben haben auf den Rest zu hetzen.
Aus unserer Sicht macht es mehr Sinn so, dann kann der ein oder andere der bei euch nicht in der Versenkung des Nichts verschwinden will noch überlegen ob er lieber auch in eine Ally (egal welche) wechselt in der er noch ein wenig Spaß bei aktiven Spielern haben kann.

Ich hab ja auch Verständnis, dass grade die anderen großen am schnellsten Zerfallen, da bei ihnen ja auch die Ziele wegbrechen. Schaut mal DK, die wollten nie gewinnen, hatten immer starke Gegner und wachsen dennoch immer weiter. Vor denen hab ich mehr Respekt, als vor denen die anderen die Schuld am eigenen Untergang geben aber nichts mehr gebacken bekommen.

Jetzt könnt ihr gern mit euren Hass-Tyraden weitermachen.
 

DeletedUser43270

Gast
Schaut mal DK, die wollten nie gewinnen, hatten immer starke Gegner und wachsen dennoch immer weiter. Vor denen hab ich mehr Respekt, als vor denen die anderen die Schuld am eigenen Untergang geben aber nichts mehr gebacken bekommen.

Musste gut lachen.

Gratuliere dennoch vorab zur Krone. Bei uns ist das Feuer seit den WW und auch kurz davor schon draussen, das muss man ehrlich zugeben. Wir hatten allerdings genug Action und Spaß um sagen zu können das Actium ganz nett war.

Adios
 

DeletedUser40853

Gast
Musste gut lachen.

Gratuliere dennoch vorab zur Krone. Bei uns ist das Feuer seit den WW und auch kurz davor schon draussen, das muss man ehrlich zugeben. Wir hatten allerdings genug Action und Spaß um sagen zu können das Actium ganz nett war.

Adios

nicht das das falsch rüberkommt, 27 Mio Bashpunkte auf eurer Seite sprechen sind ne klare Ansage, für eine Ally die sehr lange sehr viel gegeben hat. Daher auch gern an euch, RESPEKT! dafür.

Die aktuellen Punkte sehen halt leider nicht mehr so rosig aus und daher sollte man bitte nicht anderen die Schuld geben, sondern einfach anerkennen, dass die Luft raus ist.
 

DeletedUser43270

Gast
nicht das das falsch rüberkommt, 27 Mio Bashpunkte auf eurer Seite sprechen sind ne klare Ansage, für eine Ally die sehr lange sehr viel gegeben hat. Daher auch gern an euch, RESPEKT! dafür.

Die aktuellen Punkte sehen halt leider nicht mehr so rosig aus und daher sollte man bitte nicht anderen die Schuld geben, sondern einfach anerkennen, dass die Luft raus ist.

Wie du siehst habe ich das getan, bei uns ist die Luft draussen seit kurz vor der WW zeit. Das WW als erstes fertig zu bekommen war noch einmal ein kurzer Push und dann wars das.

Alles hat ein Ende, und unseres ist nun gekommen! Ein Dank an alle die mitgeholfen haben das Actium eine sehr lustige Welt wird.

Viel Spaß noch allen verbleibenden!

ps: mein "musste lachen" ist wohl falsch platziert, habe mich zuerst verlesen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste gut lachen.

Gratuliere dennoch vorab zur Krone. Bei uns ist das Feuer seit den WW und auch kurz davor schon draussen, das muss man ehrlich zugeben. Wir hatten allerdings genug Action und Spaß um sagen zu können das Actium ganz nett war.

Adios

Da muss ich dir recht geben spaß hatten wir... auch wenn das "ende" nicht ganz so toll war/ist...

War eine lustige Zeit mit dir, vehx und denn ganzen anderen spielern
 
Zuletzt bearbeitet:

Odyseus01

Gast
Das wir jetzt die bösen sind war vorher schon klar.
.

Das hat doch NIEMAND gesagt das ihr die Bösen seit.
mir geht es nur um solche Personen wie die ihr jetzt aufgenommen habt.
mit dem Marcel ist alles in Ordnung
Aber diese Nadine das geht überhaupt nicht.
Und da musst du selber zugeben das sowas denn anderen spielern der Ally CS die daraufhin gearbeitet haben
mehr als Respektlos gegenüber ist...
Ist leider ihr charakter und der ist wohl mehr als !§#$%&?...
 

DeletedUser43430

Gast
ich bedanke mich bei allen Spieler der Welt für eine schöne Zeit hier, habe mich wie andere entschlossen hier aufzuhören und freu mich schon wenn man sich wieder einmal sieht =)!

Hat mich sehr gefreut so starke gegner gehabt zu haben und bedanke mich für die fairen und auch für die nicht fairen schlachten hier auf der welt!

bedanke mich ach für alle member die bei CS waren und bin sehr stolz darauf so eine starke ally geführt zu haben!

Danke für alles leute und viel erfolg noch

Schöne grüße an alle und man sieht sich immer zweimal im leben ;)
 
Oben